Die Suche ergab 569 Treffer

von shiva
9. Dez 2007, 19:25
Forum: Off-Topic
Thema: Die Lösung all eurer Probleme...
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: Die Lösung all eurer Probleme...

jaaaaaaaa Natlas an die macht :)

:gold: :gold: :gold: :gold:
von shiva
8. Nov 2007, 18:43
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Bund der Schützer
Antworten: 21
Zugriffe: 4355

Re: Bund der Schützer

Catos bist nicht der kleine Betrüger der immer schreit der 50 bekommt es umsonst (war bis gestern) heut der 00 bekommt es umsonst ist gl soweit???
von shiva
11. Sep 2007, 08:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es einen Denkfehler im Börsensystem?
Antworten: 143
Zugriffe: 11341

Magellan hat geschrieben:ej ich bin schon 23,machen wir zusammen nen server :)


Du bist doch eh nie on :cry: , wobei so oft wie du die letzten 2 Tage hier rein geschrieben hast, wow.

:mrgreen:

Wären in der RP Welt nicht so viele freaks wäre es da sicherlich interessant
von shiva
10. Sep 2007, 14:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warnung vor PW-Klau-Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

mit Gästebuch^^
von shiva
10. Sep 2007, 13:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar und dessen Untergang (Neuerungen)
Antworten: 60
Zugriffe: 6208

sach du nochmal Die zu mir^^ dieses Thema hatten wir schonmal^^

Einige ok
von shiva
10. Sep 2007, 13:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es einen Denkfehler im Börsensystem?
Antworten: 143
Zugriffe: 11341

vnv_nation hat geschrieben:Dann Shiva, viel Spaß im weiteren Leben ;) Ich glaub, das mit der 2o werden wir nicht mehr erleben.
Jo, dies weiß ich auch :lol: .
von shiva
10. Sep 2007, 13:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar und dessen Untergang (Neuerungen)
Antworten: 60
Zugriffe: 6208

lustig lustig, Sotrax macht dies schon richtig, er will auch ein bissel was aus seinem Hobby raus holen. Also spricht er die junge Zielgruppe an. Es gibt nichts besseres für Ihne als 13-17 Jährige. Die bringen das meiste Geld rein. Letztes mal bissel geschaut, aus W1 ist fast kein alter Hase mehr da...
von shiva
10. Sep 2007, 13:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es einen Denkfehler im Börsensystem?
Antworten: 143
Zugriffe: 11341

Magellan hat geschrieben:Bin wieder da :) in welt 9,10 und 11 :)
huhu shiva ^^

ich bin aber nicht da^^ hab mir fest vorgenommen, erst wieder anzufangen, wenn der Alterschnitt auf min 20 steigt.
von shiva
9. Sep 2007, 20:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es einen Denkfehler im Börsensystem?
Antworten: 143
Zugriffe: 11341

Magellan hat geschrieben:Hiho,
bin mal drübergeflogen :)
Finde das Dividendenlimit gut :)

Huhu sgr :)

maggi
huhu maggi :P , wo treibst du dich denn rum??????
von shiva
9. Sep 2007, 15:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es einen Denkfehler im Börsensystem?
Antworten: 143
Zugriffe: 11341

Das ist ein Gerücht das zwar gerne verbreitet wird aber definitiv nicht allgemeingültig für alle Welten ist. Mit der Börse in Welt 5 dürfte wohl kaum jemand in den letzten 2 Jahren viel verdient haben. Und auch in Welt 1 lässt sich nur für die Minimalkursschwankungsnutzer wirklich Gold verdienen. R...
von shiva
7. Sep 2007, 22:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es einen Denkfehler im Börsensystem?
Antworten: 143
Zugriffe: 11341

Die reichsten waren einmal die Börsianer, dies ist aber schon paar Jährchen her. Und ja Splits kann man schon seit der Änderung des Börsensystems vor ca 2 Jahre oder so selbst herbei führen :D . Im prinzip konnt man dies schon als Sotrax seine Fingerchen im spiel hatte.
von shiva
28. Apr 2007, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Dividende bei Aktien eingebaut [W1-11;RP]
Antworten: 123
Zugriffe: 19627

Re: Dividende bei Aktien eingebaut [W1]

Ab jetzt erhält man jede Woche Dividende für die Aktien die man an der Börse in Freewar besitzt. Dabei erhält man 0,25 Goldmünzen pro Aktie die man besitzt. Wenn man also 10 000 Aktien sein eigen nennt, erhält man pro Woche 2500 Goldmünzen. Die Dividende wird jeweils von Sonntag auf Montag Nacht au...
von shiva
25. Dez 2005, 13:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Abstellung der Server
Antworten: 17
Zugriffe: 2102

Na Sotrax dann zieh dich aber ganz lieb an zum betteln sonst wird das nix^^
von shiva
25. Dez 2005, 13:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Erbitten um Hilfe für Jelawan Nydearin!
Antworten: 22
Zugriffe: 6175

hmm soviel ich weiß ist sie Mod und wird dadurch nicht gelöscht außerdem sollte tochter usw nicht mit einem Mod acc spielen dürfen.

So schlimm wie die sache auch ist und mein größtes Mitleid für die Familie ich mitteilen will so sollte dies getrennt werden
von shiva
10. Dez 2005, 08:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: MEHR F-MODS!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 2496

auch ma meinen Senf dazu geb auch wenn ich nicht mehr in den welten vertreten bin :) Aber DeNito seit du das Forum für dich entdeckt hast machst du hier ein auf Mod und Admin für alles!! Könnte mir vorstellen das du jeden tag zisch mails an Sotrax und Tira schickst wo du drum bettelst endlich ein Mo...