Die Suche ergab 1940 Treffer

von Fischgraete
12. Jan 2016, 15:25
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 116791

Re: Bank of Freewar

Ich habe gerade von der Änderung der Zinsen letztes Jahr erfahren. Dabei habe ich bei den Ankündigungen im Home-Bereich der BoF gelesen, dass die stufenweise Umstellung freiwillig ist und erst zum 1.8. alle zwangsumgestellt werden. Ich habe mich nicht gemeldet und trotzdem wurde mein Zinssatz aller ...
von Fischgraete
8. Sep 2015, 09:34
Forum: Bug Report
Thema: Chat in W1 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Chat in W1 funktioniert nicht

Das ist gerade so schön Ruhig :D
von Fischgraete
27. Mär 2014, 13:05
Forum: Bug Report
Thema: Brieffalle sendet keine Briefe.
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Re: Brieffalle sendet keine Briefe.

15 Minuten.
von Fischgraete
27. Mär 2014, 08:53
Forum: Bug Report
Thema: Brieffalle sendet keine Briefe.
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Re: Brieffalle sendet keine Briefe.

ich bin doch kein Döskopp.... Bevor es ein wolliger Wolf wurde, ging es ja, da 2 Vögel fehlen. Aktueller Füllstand: 18 von 20 Postvögeln. Und die Besucher waren nicht nur Freunde oder Clanmitglieder. Die Postvogel sind bereit, werden aber nicht bei Freunden oder Clanmitgliedern zu dir gesendet. ich ...
von Fischgraete
25. Mär 2014, 14:47
Forum: Bug Report
Thema: Brieffalle sendet keine Briefe.
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Brieffalle sendet keine Briefe.

ich habe vor ein paar Wochen meine Brieffalle zu einem wolligen Wolf gemacht und seitdem sendet er keine Briefe mehr :(
von Fischgraete
15. Jan 2014, 16:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsel die eine Millionste
Antworten: 14
Zugriffe: 11376

Re: Weltenwechsel die eine Millionste

Kontrolliert doch eh keiner so genau alles...und in dem Beispiel geht es wohl um ThugAngel96.
von Fischgraete
30. Okt 2012, 10:30
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Schutz
Antworten: 70
Zugriffe: 8544

Re: Natla-Schutz

Na, genug Geld ausgegeben für die Errungenschaft?
Du scheinst aber keine Ahnung zu haben, wie das WAR da hinkommt.
Natlaschutz ist eben für Spieler, die nichts mit PVP zu tun haben wollen. Das du das nicht willst ist da total egal.
von Fischgraete
15. Okt 2012, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Antworten: 215
Zugriffe: 34106

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Da so ein Buddelfeld ja nur noch 500 und nicht mehr 5000 kostet sinken vielleicht die Preise bald :D
von Fischgraete
10. Okt 2012, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 45
Zugriffe: 11841

Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Fischgräte, es tut mir wirklich leid Danke für dein Mitleid, ich schätz es sehr! Ich hab ja nix dagegen, wenn bei den komischen Unterkünften Sachen genutzt werden, die schon existieren. Ich bleib dabei und mag es nur nicht, wenn Sachen für die Unterkünfte gemacht werden und dann woanders gebraucht ...
von Fischgraete
8. Okt 2012, 10:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 45
Zugriffe: 11841

Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

ich brauch Baru, Öl, Sumpfgas oder Glodos nicht fürs Labor....
von Fischgraete
8. Okt 2012, 10:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 45
Zugriffe: 11841

Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]

Ich hab kein Interesse an den unterkünften und damit an allem was dazu gehört..und jetzt muss ich mir doch so nen Steinbruch zulegen, wenn ich die Rohstoffe selber besorgen möchte...ich mag das nich..-.-
von Fischgraete
11. Sep 2012, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207749

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Die Unterkünfte sind ja nun schon ein paar Wochen in allen Welten, und der ein oder andere unter euch besichtigt diese auch gerne. Allerdings fällt mir etwas auf, das mir immer mehr Bauchschmerzen verursacht, und das sind ebend die Unterkünfte mit ganz "kreativen" Beschreibungen. Hier mal...
von Fischgraete
30. Aug 2012, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Logout verändert [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 38448

Re: Logout verändert [W1]

Wenn man den Browser geschlossen hat, sollte der Logout genauso schnell wie immer stattfinden oder wenn man die Verbindung verloren hat. Es geht hier vor Allem um den Logout wenn man noch die Verbindung hat und auch noch aktiven Chat sieht. Sprich für Leute bei denen das Netz abschmiert oder der Br...
von Fischgraete
8. Aug 2012, 08:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 23065

Re: Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1]

Bei mir wollt es auch nicht so...Kuhkopf aufgenommen von ner toten Kuh...dann so nen Rückangriff, der von den Dämonen der Unterwelt überall rumliegt und danach eine Seelenkapsel.
Beim klicken auf den Link wechseln sich Seelenkapsel und Kuhkopf ab.