Die Suche ergab 46 Treffer

von user_1
30. Mai 2020, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1]
Antworten: 321
Zugriffe: 19290

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Bitte das wochenlimit und ähnliche Obergrenzen auch für neue und alte items einführen und die items im Gegenzug stärker machen das auch die normalen Spieler etwas davon haben und die Suchtis aber in dem nutzen der items beschränkt werden um ein noch größeres Ungleichgewicht zu verhindern!!!!
von user_1
30. Mai 2020, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 125
Zugriffe: 12862

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Ich finde der Nerf vom Auftragshaus ist da ein guter Ansatz. Man kann die items alle stärker machen und mit einer Obergrenze versehen damit die Leute die kein RL haben und hier de ganze Zeit suchten die items nicht überbeanspruchen. So wird sich mehr auf den normalen Spieler konzentriert für den das...
von user_1
8. Apr 2020, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 10046

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1]

Ok. Hatte nicht den Eindruck dass das von irgendjemandem gewünscht wurde. Finde die Anpassung sonst sehr gelungen. Aber meiner Meinung nach hätte man ihn die Teleportationsfähigkeit ruhig lassen können.
von user_1
8. Apr 2020, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 10046

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1]

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist der Apparat nutzlos wenn man keine rote/rosa Portalmaschine hat?
von user_1
6. Apr 2020, 12:46
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 9519

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Oder man gibt den Spielern selber dir Wahl. Entweder benutzen Sie es als eigenständiges Item, sie basteln es an ihre rote/rosa Portalmaschine oder an den blauen Indikator.
Muss doch nicht immer nur einen Weg geben.
von user_1
24. Mär 2020, 07:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 19570

Re: Siegelringe Update [W1]

Kann man nicht eine Möglichkeit einbauen bei der man Phasenkugeln in andere Phasenitems umwandeln kann? Z.B. 50 Phasenkugeln in einen Phasenkristall? Dann würden die Kugeln mal wieder etwas mehr gebraucht werden.
von user_1
23. Mär 2020, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 19570

Re: Siegelringe Update [W1]

Ring des Phasenverstehers herstellen Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Phasenverständnis um 30 Stufen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vo...
von user_1
23. Mär 2020, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 19570

Re: Siegelringe Update [W1]

socke hat geschrieben:
23. Mär 2020, 18:59

Trotzdem macht ihr den Ring dann einfach unspielbar und das problem ist gelöst?
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meinen Ring des Fledderers sofort in Narubia entsorgt!
von user_1
2. Mär 2020, 08:25
Forum: Bug Report
Thema: Beutezauber beim einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Beutezauber beim einloggen

ja. addiert sich das wenn der anspringt ??
Ich nutze das Muster aber nie aktiv.

Alles klar. Habe ich eben getestet. Addiert sich auch durch das passive Nutzen.
Vielen Dank
von user_1
2. Mär 2020, 07:20
Forum: Bug Report
Thema: Beutezauber beim einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Beutezauber beim einloggen

Ich hatte es jetzt schon mehrfach dass wenn ich mich morgens mit dem Handy eingeloggt habe das der Beutezauber aktiv war. Komischerweise noch sehr lange...
Bild
von user_1
29. Feb 2020, 07:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5820

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Finde ich sehr gut dass es auch mal klassische neue Gruppen NPCs in neuen Gebieten gibt.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Türme der Fraktionen in die neuen Gebiete zu integrieren??
von user_1
23. Feb 2020, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 303
Zugriffe: 32330

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Stiftung bestechen??
von user_1
2. Feb 2020, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 5935

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Nagano hat geschrieben:
31. Jan 2020, 15:28
Was kann der jetzt? :D
Im Wiki stehen auch schon ein paar Effekte.
von user_1
2. Feb 2020, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 12462

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Ich dachte wenn der Anfangszeitpunkt und die „normale“ Dauer der Stufe bekannt ist wäre es möglich die tatsächlich benötigte Dauer dann am Ende zu bestimmen und durch Subtraktion von der ungekürzten Zeit die Ersparnis auszugeben.
von user_1
2. Feb 2020, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 12462

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Im Moment ist es ja möglich Wissenszauber anzuwenden wenn die Chara an nächster Stelle in der Warteliste steht. Das sieht dann so aus: Fähigkeit auf Stufe 62 trainieren Dauer: 1 Tag 14 Stunden Verkürzung: 2 Tage 5 Stunden Grunddauer: 3 Tage 20 Stunden Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die einge...