Die Suche ergab 26 Treffer

von user_1
28. Mär 2019, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 5338

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Verstehe ich das jetzt richtig, dass das Futter zum anlocken verbraucht wird wenn der Wurm kommt und das ganze nicht wie beim Frostwieselanlocker funktioniert???
von user_1
16. Mär 2019, 06:35
Forum: User Ideen
Thema: Minimum bei manchen Sachen anheben
Antworten: 18
Zugriffe: 566

Re: Minimum bei manchen Sachen anheben

Ich bin auch gegen einen Endstufenbonus. Aber die Lösung wurde mMn. schon beschrieben. Wenn man einen Bonus von 1-100 bekommt, sei es GM, Sekunden Wissen oder Zeitinspiration etc. und es gibt eine Fähigkeit die das erhöht sollte nicht der Endwert nach hinten erhöht werden (1-150 bei Stufe 50) sonder...
von user_1
25. Feb 2019, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 3140

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Netter Zauber aber was für ein scheiß noch mehr Sonderöl einzubauen..... Mittlerweile verstehe ich die wachsende Unzufriedenheit. Mit solchen Aktionen wird man die sicher nicht senken...
von user_1
5. Feb 2019, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35254

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich bin auch dafür das eine maximalstufe eingeführt wird die nicht überschritten werden kann. Alle höheren Stufen löschen. Keine Entschädigung. Kein endstufenbonus, weder für Gase noch für Öl nach für lernzeit. Einfach mal was durchziehen ohne auf das Geheule zu hören.
von user_1
5. Feb 2019, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerlogistik+Bauwesen für seltene Gase/Öle [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 4535

Re: Lagerlogistik+Bauwesen für seltene Gase/Öle [W1]

Meiner Meinung nach wird zu sehr auf das Rumgeheule einzelner Personen gehört! Endstufenboni sollten doch generell eher die Ausnahme bleiben. Und jetzt den Leuten Geschenke zu machen nur um sie etwas zu besänftigen ist mMn Quatsch.
von user_1
4. Feb 2019, 22:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35254

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Und in solchen Fällen kann man dann bannen; Aktuell konnte man das genauso machen und damit viel mehr Gold generieren als mit immer höheren Ausbauten Nur mal so am Rande: Die hohen Sumpfgasanlagen laden auch genug Leute dazu ein, auf illegale Methoden zurückzugreifen, um keine Produktion zu verpass...
von user_1
1. Feb 2019, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Anzeige geändert [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 3785

Re: NPC-Anzeige geändert [W1-14]

genau.
von user_1
1. Feb 2019, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Anzeige geändert [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 3785

Re: NPC-Anzeige geändert [W1-14]

Finde ich toll aber könnt ihr das jetzt nicht mal endlich mit der 1-Personen-Gruppe ändern. Wenn in einer Gruppe 2 Personen sind und einer davon die Gruppe verlässt MUSS der Gruppenstatus mMn sofort aufgelöst werden weil eine Person keine Gruppe ist!! So werden auch ein-Person-afk-Gruppen verhindert.
von user_1
18. Jan 2019, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 3713

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Na endlich 😉
von user_1
15. Jan 2019, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm in der Statistik [W1-14]
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Top!
von user_1
7. Jan 2019, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 5399

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Es gibt doch genug Wettereffekte an denen es überall windet. Dann sollte doch auch zeitweilig überall die Eigenschaften von der Wind Umgebung aktiv werden.
von user_1
5. Jan 2019, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 5399

Re: Neue Umgebung: Wind [W1-14]

Wie ist das denn eigentlich wenn ein Wettereffekt auftritt?? Dann müsste es doch überall auf der Welt windig sein, oder nass bei Sprühregen??
von user_1
4. Jan 2019, 22:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 3559

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1]

Ausnahmen gelten für Pfützen oder Rinnsale (egal, ob an Wänden oder dem Boden), nicht vom Spieler zu erreichendes Wasser sowie gewerblich genutzte Wasserquellen (Heilstätten, Zucht von Fischen oder Forschen). Sollte ein Ort falsch oder nicht markiert sein, bitte hier melden. Position X: 52 Y: 98 Be...
von user_1
29. Nov 2018, 09:44
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 313
Zugriffe: 53860

Re: Better Sunfire

Wenn ich über mein iPhone spiele dann wird rechts neben der Angriffsstärke „(durch Waffe)“ angezeigt. Das steht aber leider ganz weit rechts außen so dass dadurch der browser breiter mit kleinerer Schrift ist.

https://picload.org/view/dclddpdl/2b5a3 ... 1.png.html