Die Suche ergab 35 Treffer

von user_1
23. Feb 2020, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20398

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Stiftung bestechen??
von user_1
2. Feb 2020, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Nagano hat geschrieben:
31. Jan 2020, 15:28
Was kann der jetzt? :D
Im Wiki stehen auch schon ein paar Effekte.
von user_1
2. Feb 2020, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 10408

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Ich dachte wenn der Anfangszeitpunkt und die „normale“ Dauer der Stufe bekannt ist wäre es möglich die tatsächlich benötigte Dauer dann am Ende zu bestimmen und durch Subtraktion von der ungekürzten Zeit die Ersparnis auszugeben.
von user_1
2. Feb 2020, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 10408

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Im Moment ist es ja möglich Wissenszauber anzuwenden wenn die Chara an nächster Stelle in der Warteliste steht. Das sieht dann so aus: Fähigkeit auf Stufe 62 trainieren Dauer: 1 Tag 14 Stunden Verkürzung: 2 Tage 5 Stunden Grunddauer: 3 Tage 20 Stunden Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die einge...
von user_1
2. Feb 2020, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 10408

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Ist es Möglichkeit zusätzlich zu der Info das die aktuelle Stufe fertig trainiert ist noch die eingesparte Lernzeit mit anzugeben?
von user_1
14. Jan 2020, 22:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 20398

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Eine andere Möglichkeit wäre dass benutzen von bereits im Spiel genutzten Mechaniken. 1. Wenn der Text erscheint dass die Quest gelöst wurde könnte ein andersfarbiger link angefügt werden ähnlich wie bei den Errungenschaften wenn man eine neue Stufe erreicht. Dieser link könnte die Belohnung direkt ...
von user_1
8. Jan 2020, 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 6937

Re: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
8. Jan 2020, 10:39
Drachi hat geschrieben:
8. Jan 2020, 10:26
Aber wie ist das Thema hier im Schnellsprung-Thread gelandet?
Paßt so halbwegs dazu, weil das durch das neue Icon zum Anschauen ein wenig öfter passiert. :]
Stimmt genau. Hatte das Problem vorher noch nie. Erst durch das zusätzliche Icon ist das jetzt aufgetreten.
von user_1
8. Jan 2020, 09:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 6937

Re: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]

Wenn ich meinen Stab der mächtigen Gruppenheilung im Schnellzauber habe ist der Text so breit, dass sich der Name über zwei Zeilen erstreckt. Ich nutze Opera als Browser.
Sieht nicht besonders schön aus... .
von user_1
12. Jun 2019, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Mit wieviel Seidenöl muss ich denn das npc füttern bevor ich es angreifen kann?
von user_1
28. Mär 2019, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 8033

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Verstehe ich das jetzt richtig, dass das Futter zum anlocken verbraucht wird wenn der Wurm kommt und das ganze nicht wie beim Frostwieselanlocker funktioniert???
von user_1
16. Mär 2019, 06:35
Forum: User Ideen
Thema: Minimum bei manchen Sachen anheben
Antworten: 21
Zugriffe: 1329

Re: Minimum bei manchen Sachen anheben

Ich bin auch gegen einen Endstufenbonus. Aber die Lösung wurde mMn. schon beschrieben. Wenn man einen Bonus von 1-100 bekommt, sei es GM, Sekunden Wissen oder Zeitinspiration etc. und es gibt eine Fähigkeit die das erhöht sollte nicht der Endwert nach hinten erhöht werden (1-150 bei Stufe 50) sonder...
von user_1
25. Feb 2019, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 3702

Re: Wetterzauber: Phaseninvasion [W1]

Netter Zauber aber was für ein scheiß noch mehr Sonderöl einzubauen..... Mittlerweile verstehe ich die wachsende Unzufriedenheit. Mit solchen Aktionen wird man die sicher nicht senken...
von user_1
5. Feb 2019, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64411

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich bin auch dafür das eine maximalstufe eingeführt wird die nicht überschritten werden kann. Alle höheren Stufen löschen. Keine Entschädigung. Kein endstufenbonus, weder für Gase noch für Öl nach für lernzeit. Einfach mal was durchziehen ohne auf das Geheule zu hören.
von user_1
5. Feb 2019, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerlogistik+Bauwesen für seltene Gase/Öle [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 5752

Re: Lagerlogistik+Bauwesen für seltene Gase/Öle [W1]

Meiner Meinung nach wird zu sehr auf das Rumgeheule einzelner Personen gehört! Endstufenboni sollten doch generell eher die Ausnahme bleiben. Und jetzt den Leuten Geschenke zu machen nur um sie etwas zu besänftigen ist mMn Quatsch.