Die Suche ergab 51 Treffer

von user_1
5. Mär 2023, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48260

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Kann man den Zustand „Kampfunfähig“ bei Spielern die nicht am PVP teilnehmen vielleicht von der Statue der Kraft entfernen?
Das ist doch jetzt eigentlich hinfällig.
von user_1
4. Dez 2022, 11:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16109

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Der Lebensschnitt wird seltener verwendet (mehr ausgegebene PE, aber nicht ausreichend, um die Verteuerung zu kompensieren), dafür der Lebenskeil etwa gleichbleibend oft. Außerdem ist ein Rückgang an der totalen für Erfahrungsbindung ausgegebenen Energie zu verzeichnen (was vermutlich auf leicht hö...
von user_1
17. Nov 2022, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16109

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Die Phasenenergie verteilt sich dann so: Phasenstrahler - Wissensblitz 2.53 Mio Phasenstrahler - Lebensatem 1.68 Mio Phasenstrahler - Lebensschnitt 1.67 Mio Phasenstrahler - Erfahrungsbindung 1.42 Mio In den meisten Wochen ist der erste große Nicht-Strahler-Verbrauchsposten der Würfel des Wissens, ...
von user_1
6. Mär 2022, 12:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43067

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Habe mit dem Handy jetzt häufig folgenden Text:
Warning: Undefined variable $selbst in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/attfunc.php on line 1096

Warning: Undefined variable $selbst in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/attfunc.php on line 1096
von user_1
1. Nov 2020, 07:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Großwildjägers [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 17663

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Dann macht doch für die Phasenwesen eine neue Klasse... Finde nicht das sie zu den Invasions-NPCs gehören.
von user_1
30. Mai 2020, 13:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81598

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Bitte das wochenlimit und ähnliche Obergrenzen auch für neue und alte items einführen und die items im Gegenzug stärker machen das auch die normalen Spieler etwas davon haben und die Suchtis aber in dem nutzen der items beschränkt werden um ein noch größeres Ungleichgewicht zu verhindern!!!!
von user_1
30. Mai 2020, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60196

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Ich finde der Nerf vom Auftragshaus ist da ein guter Ansatz. Man kann die items alle stärker machen und mit einer Obergrenze versehen damit die Leute die kein RL haben und hier de ganze Zeit suchten die items nicht überbeanspruchen. So wird sich mehr auf den normalen Spieler konzentriert für den das...
von user_1
8. Apr 2020, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 17793

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1]

Ok. Hatte nicht den Eindruck dass das von irgendjemandem gewünscht wurde. Finde die Anpassung sonst sehr gelungen. Aber meiner Meinung nach hätte man ihn die Teleportationsfähigkeit ruhig lassen können.
von user_1
8. Apr 2020, 20:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 17793

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1]

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist der Apparat nutzlos wenn man keine rote/rosa Portalmaschine hat?
von user_1
6. Apr 2020, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 16871

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Oder man gibt den Spielern selber dir Wahl. Entweder benutzen Sie es als eigenständiges Item, sie basteln es an ihre rote/rosa Portalmaschine oder an den blauen Indikator.
Muss doch nicht immer nur einen Weg geben.
von user_1
24. Mär 2020, 07:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52709

Re: Siegelringe Update [W1]

Kann man nicht eine Möglichkeit einbauen bei der man Phasenkugeln in andere Phasenitems umwandeln kann? Z.B. 50 Phasenkugeln in einen Phasenkristall? Dann würden die Kugeln mal wieder etwas mehr gebraucht werden.
von user_1
23. Mär 2020, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52709

Re: Siegelringe Update [W1]

Ring des Phasenverstehers herstellen Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Phasenverständnis um 30 Stufen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vo...
von user_1
23. Mär 2020, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52709

Re: Siegelringe Update [W1]

socke hat geschrieben: 23. Mär 2020, 18:59
Trotzdem macht ihr den Ring dann einfach unspielbar und das problem ist gelöst?
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe meinen Ring des Fledderers sofort in Narubia entsorgt!
von user_1
2. Mär 2020, 08:25
Forum: Bug Report
Thema: Beutezauber beim einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: Beutezauber beim einloggen

ja. addiert sich das wenn der anspringt ??
Ich nutze das Muster aber nie aktiv.

Alles klar. Habe ich eben getestet. Addiert sich auch durch das passive Nutzen.
Vielen Dank
von user_1
2. Mär 2020, 07:20
Forum: Bug Report
Thema: Beutezauber beim einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Beutezauber beim einloggen

Ich hatte es jetzt schon mehrfach dass wenn ich mich morgens mit dem Handy eingeloggt habe das der Beutezauber aktiv war. Komischerweise noch sehr lange...
Bild