Die Suche ergab 8 Treffer

von Dragonheart04
27. Mär 2023, 14:31
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Mods in AF / Meteor
Antworten: 17
Zugriffe: 2874

Re: Mods in AF / Meteor

Ja nee ist klar nix geändert seit wann sind den die Broschen beim Normaden Seelengebunden ? Nein und der Meteor ist ja auch gestern erschien u.s.w. Ich kann nur den Kopfschütteln über sowas
von Dragonheart04
27. Mär 2023, 13:50
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Mods in AF / Meteor
Antworten: 17
Zugriffe: 2874

Re: Mods in AF / Meteor

Moin Moin Ich finde auch das die misstände in AF mal auf den Punkt gebracht werden.Die sogesagten Mods die nur dann da sind wenn sie irgend welche User beschuldigen können das sie Botten oder User nerven was soll man mit solchen Mods .Dann ihr verhalten User gegen über absolut nicht tragbar als soge...
von Dragonheart04
28. Jan 2023, 21:20
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: AF Caps Meteor u.s.w.
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

AF Caps Meteor u.s.w.

Moin Moin Admins
Wie siehts aus mit AF wann wird das Cap das Gold usw angepasst?
Den für eine 2 Monats Runde ist 5k wenig.
Meteor erscheind auch wieder nicht.
Man sollte als Admin auch sich um das Spiel kümmern und die User nicht
ignorieren und vieleicht sich auch mal öffter erscheinen im Spiel .
von Dragonheart04
4. Jul 2020, 13:17
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Informationen zu Neuerungen
Antworten: 11
Zugriffe: 6114

Re: Informationen zu Neuerungen

Also ich frage mich auch wieso Doku Qualle und Korwus gefarmt werden aufeinmal wieder und eine Ordenlich erklärung zu den Seelenschmieden gibts auch nicht.
von Dragonheart04
24. Sep 2019, 21:39
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 6991

Re: Änderung in Action Freewar

Das ist auch so ein ding das man alle bücher weg bekommt das ist absoluter Miest
von Dragonheart04
24. Sep 2019, 19:02
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 6991

Re: Änderung in Action Freewar

Zu deiner Aussage zum Talentbaum Ich muß sagen genau das hast du damit Kaputt gemacht das Handel und Geldverdienen den jeder schaut doch am Anfang wegen Heilung gut dann wir Kochen Gelernd oder Selbstheilung also kann man mit Kochsachen nicht mehr handeln ich denke das über 50% Kochen gelernt haben ...
von Dragonheart04
24. Sep 2019, 10:14
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 6991

Re: Änderung in Action Freewar

Moin Moin , So dann fang ich einfach mal an. So erstmal ein Dankeschön das überhaut mal was verändert wurde hier im AF. Auch ich spiele AF mit Leib und Seele, und einige Sachen haben mich echt auf die Palme Gebracht. Für mich fühlt es sich so an als ob alles Reduziert worden ist von Sonnenstaub bis,...
von Dragonheart04
10. Jan 2019, 06:19
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 11996

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Moin Moin Erstmal herzlich Wilkommen in AF. Also ich fände das Blutwiessen angepasst werden sollte das man das Buch Dropen kann und auch die Gruppen-NPCs, finde das ist eine gute Geldquelle oder man kann sich da mal die Langeweile vertreiben.Und was für mich ein wichtiger Punkt wäre das neue Spieler...