Die Suche ergab 900 Treffer

von lalelu
30. Jul 2016, 17:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eine unvergleichlich gute Freewar Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 4108

Re: Eine unvergleichlich gute Freewar Erfahrung

Interessant.. seehr interessant.. :wink:
von lalelu
19. Feb 2008, 06:52
Forum: Support
Thema: Zu viele Brände für RP
Antworten: 11
Zugriffe: 1510

Re: Zu viele Brände für RP

Kameo ich versteh es nicht. Schon im Ankündigungstreadh hast du x-post\s dazu gemacht, denkst du jetzt ändert Sotrax was weil du nun den Support-Bereich benutzt? Eine Meinung von einer Person bringt nicht viel, schon mal dran gedacht einfach andere auf dem RP Server nach ihrer Meinung zu fragen, den...
von lalelu
15. Feb 2008, 17:42
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Lerntechnik -- Stufe 50
Antworten: 128
Zugriffe: 39883

Re: Lerntechnik -- Stufe 50

so..bin stolz nu neben stärke50 auch noch lt 50 zu haben ;)

lg
von lalelu
14. Feb 2008, 06:38
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Lerntechnik -- Stufe 50
Antworten: 128
Zugriffe: 39883

Re: Lerntechnik -- Stufe 50

Dlog hat geschrieben:hackt lalelus account und klickt auf abbrechen! :twisted: :mrgreen:

weehe..*gg*
von lalelu
12. Feb 2008, 19:21
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Lerntechnik -- Stufe 50
Antworten: 128
Zugriffe: 39883

Re: Lerntechnik -- Stufe 50

Deine Fähigkeiten

Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 50. Das Training ist in 2 Tagen 19 Stunden fertig. Training abbrechen


bald ist es soweit, ich freu mich^^
von lalelu
11. Feb 2008, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 71666

Re: .::Euer Desktop::.

swordsfish hat geschrieben:nettes lied hörst du da. :)

Und WoW-Screen selbst gemacht denk ich mal? ;)
von lalelu
10. Feb 2008, 21:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Antworten: 324
Zugriffe: 31565

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

Wieso kann man nich sowas einführen, wie Baphomet vorgeschlagen hat? Also das man sagen kann, in 14 Tagen(nur als Beispiel) will ich die und die menge an xp absaugen, dann wartet man, und dann ist das Absaugen für 24 Stunden verfügbar.. Man hat kein Problem wenn man gehackt wird(und wer 14 tage dage...
von lalelu
7. Feb 2008, 08:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Diener des Feuers [W1-13;RP]
Antworten: 315
Zugriffe: 35631

Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

sotrax du solltest in rp nochmal extra seltener brennen lassen :!: :!: :!: sind halt weniger leute in der welt :!: :!: :!: meistens löschen da nur 1-2 leute und heute nacht wieder, 2 felder brennen noch, ich schlag mir die nacht um die ohren und es fängt schon wieder neu das brennen an :!: :!: :!: ...
von lalelu
4. Feb 2008, 02:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Antworten: 324
Zugriffe: 31565

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

Würde %-satz besser finden, aber ist trotzdem gut ;)
was mir noch eingefallen ist..
feueröl ist doch dann zu 90% überflüssig geworden..?das ist doch nur noch dann gut, wenn man wirklich konstant ne xpzahl bezahlten will(wie 22222) z.bsp..?oder irr ich mich?
von lalelu
4. Feb 2008, 02:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Antworten: 324
Zugriffe: 31565

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

@Mheatus: Naja, man muss die Zahl ja manuell eingeben. Wenn man gehackt wird, sind die XP jetzt evt. natürlich weg, das stimmt, aber gegen hacken kann man sich ja ziemlich einfach schützen. Ich kann aber auch ein Maximallimit setzen von z.B. 3000 XP am Tag, wenn das lieber ist. Wieso machst du nich...
von lalelu
4. Feb 2008, 01:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Antworten: 324
Zugriffe: 31565

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

@Sotrax, ja, ich finde es ja auch super, bloß ist das nicht etwas "zu leicht".. stell dir mal nen Extremfall von 200k xp innerhalb von 10 sekunden vor..find ich schon etwas hart ;) Es würde ja ein bestimmer %-satz der eigenen xp auch reichen ;) P.S.:ich weiß es kommt so vor, aber ich bin n...
von lalelu
4. Feb 2008, 01:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Antworten: 324
Zugriffe: 31565

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

ganz nette idee.. wobei ich das auch schon wieder blöd finde*g* nun kann man zighunderttausend xp(steht keine begrenzung dort?) in Kürze abbauen, hat keine Probleme mehr am aka zu sein, und dass ganze spart massenhaft zeit und man hat keinsterlei arbeit(was bei altem abbau schon gar nicht der fall w...
von lalelu
4. Feb 2008, 00:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Antworten: 193
Zugriffe: 23582

Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]

Hat man zu erwarten, dass das an spielern oder nur an Npc\s geht?
von lalelu
4. Feb 2008, 00:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Antworten: 193
Zugriffe: 23582

Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]

Mh weißt du Sotrax, ich spiel nun schon über 4 Jahre, du baust auf, auf, auf, irgendwann reizt dich oben aber nix mehr..dann bauste eben ab..und neu anfangen? da sind die charakterfähigkeiten zu wichtig als das man auf die einfach verzichten kann.. und ehrlich, wem hat der xp abbau geschadet..? mich...
von lalelu
4. Feb 2008, 00:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]
Antworten: 193
Zugriffe: 23582

Re: Persönliche KU nach PvP-Kampfniederlage [W1-13;RP]

hab mal nen ganz anderen ansatzpunkt.. wie soll bitte ein highxpler abbauen..? einer mit über 150k xp kann alles schnetzeln außer geysir-schlucker.. d.h. nach orewu springen, runterlaufen, sterben..etc etc toll..super..will man auf 50k runter sind das 100k verlust-->500x nach orewu springen, runterl...