Die Suche ergab 123 Treffer

von _Baum_
10. Apr 2023, 20:54
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8850

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Ricardo hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:47 bestünde die möglichkeit, dass analog zum größeren angriffs- und item aufsammeln-button auch der "auftrag abgeben" button vergrößbar gemacht werden könnte. das hatte ich mal in einem alten style und fand das sehr angenehm. danke.
ahz=30px z.b. , ist auch in der konfigurationsseite drin
von _Baum_
29. Mär 2023, 18:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scripte für Zauberpuzzles
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Re: Scripte für Zauberpuzzles

Wenn sowas verboten werden soll bitte bescheid sagen - aber halt nicht sagen das ich einfach das feature von der Seite entferne da ich weiß das manche separate "geheime" Seiten für sowas haben - wollte damit es fair allen zur Verfügung stellen.
von _Baum_
24. Okt 2022, 21:08
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8850

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Da heroku die kostenlosen dynos deaktiviert zieht der server um - neue Adresse ist https://nuhp.de/ - Konfigurationen bleiben gleich!
von _Baum_
17. Sep 2021, 18:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Statwar
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Statwar

Hallo, ich habe ein Tool geschrieben um individuelle Statistiken für Freewar zu erstellen. (Es ist aktuell noch nicht fertig und quasi nur ein Chat log für alles zwischen Zeitpunkt a und b, Amu anschläge, Golddrop in Zeiträumen etc sollen folgen) Es basiert auf einem Userscript das AGB konform ist u...
von _Baum_
24. Jul 2020, 23:23
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 12868

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Hier mal eine alternative frameübersicht, die einzelnen frames sind noch nicht angepasst. #ChatFrameChattext ,frame_grid_chattext , #userstatuslist,#fieldobjects,.areadescription[cellspacing="0"],#inventorylist{ visibility: visible; position: absolute; } #userstatuslist{ bottom: unset; top...
von _Baum_
12. Jul 2020, 20:57
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 12868

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

*meld* gerne mit anderen zusammen!
von _Baum_
1. Jun 2020, 17:24
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8850

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Für AF gibts jetzt eine Erweiterung "af" die das fixen sollte
von _Baum_
31. Mai 2020, 18:13
Forum: User Ideen
Thema: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld
Antworten: 30
Zugriffe: 5742

Re: Bank Schließfach braucht ein Suchfeld

if(document.getElementsByName('bank').length===1){ addbank() } function addbank (){ var bnk=document.getElementsByName('bank')[0] var e1 = document.createElement('input'); e1.id='searchfield'; e1.onkeyup=search e1.autocomplete= 'off'; e1.placeholder='Suche'; bnk.parentNode.insertBefore(e1, bnk) } f...
von _Baum_
27. Mai 2020, 13:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Chrome: Focus-Rahmen beim Chatfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: Chrome: Focus-Rahmen beim Chatfenster

das ist eine Änderung im aktuellem Chrome, um das rückgängig zu machen entwerder den style oder per stylus

Code: Alles auswählen

 
 input, select, textarea, option, button {
    outline: none!important;
}
hinzufügen
edit: alternativ die flag chrome://flags/#form-controls-refresh deaktivieren
von _Baum_
6. Mai 2020, 21:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 12071

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Bringt herzlich wenig, solange es möglich ist, andere Spieler mit einem roten Herzauber ohne Scripts, Makros und dergleichen in ~40 ms zu töten. Völlig legal. Kann man nur froh sein, dass das offenbar noch niemand rausgefunden hat. also Wenn ein weiterer Spieler auf dem Feldsteht der direkt angreif...
von _Baum_
29. Apr 2020, 01:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40774

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Im Moment sind die Felder derart kaputt, weil so viele Items dort liegen, dass man auf ihnen keine Items per Hand aufheben kann ... Eine Zielscheibe aufstellen geht auch nicht, weil das Feld ein Fluchfeld ist, was nur der Besitzer ändern kann. Die Items sind also 100%ig sicher vor jedem anderen Spi...
von _Baum_
20. Apr 2020, 14:03
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8850

Re: Better Moonfire

push -f hat geschrieben: 20. Apr 2020, 10:27 Könntest ja evt. an dem Better Sunfire style weiterarbeiten. Der wird zurzeit eh vernachlässigt.
Bis auf die Farbverläufe kann man die Farben so ändern das er sehr ähnlich ist :wink:
@bwoebi <füge hier einen Witz über php ein>
von _Baum_
20. Apr 2020, 00:02
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8850

Re: Better Moonfire

das backend ist nodejs - und habe die Herokuseite sowieso wegen meinem Chattracker (bald eventuell auch exp), sehe keinen Grund den Aufwand zu machen nach fwtools zu porten. Wenn es weitere Elemente gibt die einstellbar sein sollten einfach melden, überlege die größe vom Schnellangriff z.b. einstell...
von _Baum_
19. Apr 2020, 02:30
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8850

Re: Better Moonfire

Konfigurationsseite ist fertig (noch etwas rudimentär): https://fwstyle.herokuapp.com/styletest.html
andere Styles können damit ebenfalls getestet werden.
von _Baum_
3. Apr 2020, 21:33
Forum: Freewar Styles
Thema: Regeln für Styles
Antworten: 5
Zugriffe: 3606

Re: Regeln für Styles

Es steht in den Regeln nicht drin das es verboten ist, was wie erlaubt sein soll und was nicht bzw wo ausnahmen bestehen sollte festgelegt werden.