Die Suche ergab 30 Treffer

von Telos_w1
15. Aug 2019, 07:05
Forum: Bug Report
Thema: Server down?
Antworten: 29
Zugriffe: 1200

Re: Server down?

Ein Glück muss man sein Gaslager nicht mehr alle 2h leeren :D
von Telos_w1
12. Jul 2019, 21:34
Forum: Bug Report
Thema: Mutationssalz
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Mutationssalz

Ok danke, gut zu wissen :D
von Telos_w1
12. Jul 2019, 17:39
Forum: Bug Report
Thema: Mutationssalz
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Mutationssalz

Hey,

Ich hab Mutationswissen auf 17 oder so und hab eben an einem mutierten Npc ein Salz gedropt.
Es war kein normales Mutationssalz sondern ein Koloa-Salz an einem Koloa Wesen.
Ich war der Meinung es ist erst ab Mutationswissen 75 möglich.
von Telos_w1
7. Feb 2019, 08:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 7597

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Lerntechnik rauszunehmen überzeugt mich bisher noch nicht wirklich, aber ich denke auch darüber weiter nach. So oder so ist Lerntechnik ja bereits viel unwichtiger geworden als es früher war. Unwichtiger kann man nicht umbedingt sagen, durch die Wissenszauber in Reikan lernt es einfach kein neuer S...
von Telos_w1
7. Feb 2019, 08:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerlogistik+Bauwesen für seltene Gase/Öle [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 5727

Re: Lagerlogistik+Bauwesen für seltene Gase/Öle [W1]

Ist halt die Frage ob man eine 60er Leitung wirklich benötigt. Derzeit auf jedenfall definitiv nicht. Wenn das wirklich wichtig sein sollte, kann man jedoch in der Tat überlegen, wie man auch ohne Gold (wie z.B. Vorgeschlagen durch Investition von Gasen) die Leitung aufrüsten kann. Wenn du das anfä...
von Telos_w1
7. Feb 2019, 08:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 7597

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

@ Sotrax ich muss nochmal fragen ... muss das wirklich sein, dass man den must have Charas Lernzeit hinzu fügt?... so wird das ganze immer ekliger für Anfänger ... Wird Zeit das Lerntechnik rausgenommen/ersetzt wird. Wäre mal ein super erster Schritt und nach der Gas/Öl Beschneidung hat da auch nie...
von Telos_w1
6. Feb 2019, 23:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 7597

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

@ Sotrax ich muss nochmal fragen ... muss das wirklich sein, dass man den must have Charas Lernzeit hinzu fügt?... so wird das ganze immer ekliger für Anfänger ...
von Telos_w1
5. Feb 2019, 12:24
Forum: Bug Report
Thema: Clanabgabe Analyse und Blutforschung
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Clanabgabe Analyse und Blutforschung

Danke :´D

Also grad ein doofer Zufall, dass es mit der ersten Probe voll wurde^^
von Telos_w1
5. Feb 2019, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Clanabgabe Analyse und Blutforschung
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Clanabgabe Analyse und Blutforschung

Hey, zahlt man hin und wieder keine Clanabgabe mehr oder sind es Anzeigefehler?

Bild

Bild

lG
von Telos_w1
4. Feb 2019, 22:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64066

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Gibt es da denn einen Stichtag oder kann man jetzt einfach die Füsse still halten und sich in 2 Monaten melden und bwoebi jetzt in Ruhe lassen ?
Oder heißt es dann ja zu spät es hieß 2 Monate ? :D
von Telos_w1
4. Feb 2019, 08:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64066

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich will dann jetzt auch noch meine Senf dazu geben :D Vorab mich betrifft die Änderung aber ich bin der Meinung, dass dies der richtige Schritt ist. Allerdings finde ich es lächerlich, dass die, die sich jetzt so groß dafür machen und reden wie gut das ist (wahrschl. weil es sie nicht betrifft) die...
von Telos_w1
1. Jan 2019, 16:30
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl: florale Lebenssaat
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Zauberöl: florale Lebenssaat

hey, bekomme seit dem 01.01.2019 keine Pflanzensamenbeutel mehr obwohl das Öl noch 5 Tage halten sollte.
Hat das Problem noch jemand?

lG
von Telos_w1
2. Nov 2018, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 20161

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Man muss es nicht weg nehmen... Wenn man es einfach allen Acc´s gibt wurde niemandem was weg genommen. Und @Valvanda denkst du weil jmd Lt max hat holt er dich in den restlichen 20-30 Charas jemals ein? Man kann das ganze ja auch größer ändern Lerntechnik in dem Sinne abschaffen und die Lernzeiten a...
von Telos_w1
2. Nov 2018, 17:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 20161

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Lass es besser drin, es gibt viele die wert auf die Gesamtlernzeit legen :p
Dann ersparst dir deren hass :D
Ich denke jedem neuen Acc Lt 50 schenken wäre das einfachste.
Ich Unterstütze jeden neuen den ich in meiner Welt sehe aber bei den Charas kann ich auch nicht helfen.
von Telos_w1
2. Nov 2018, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 20161

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Habs grad gelesen sorry.. Also ich denke 95% aller Spielern wäre das einfach nur egal Hauptsache wir machen mal den ersten Schritt... Die restlichen 5% sind die, die dann am lautesten heulen wenn sie 15 Jahre Lernzeit verlieren weil du die Tore zu machen musst weil nur Leute gehen und keine neuen da...