Die Suche ergab 155 Treffer

von NevW10
7. Mai 2019, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 17283

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Der Ring ist bereits zu 35.789473684211% aufgeladen. <--- vielleicht ein bisschen zu genau xD

zählt jetzt Chaosbotanik zum aufladen dazu oder nicht?
von NevW10
30. Apr 2019, 23:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]
Antworten: 49
Zugriffe: 3746

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Netter Ring aber wahrscheinlich außerhalb von Welt 1 nutzlos, da fast kein PvP mehr stattfindet.

Nyrea beschreibt es ziemlich gut, als High-Xpler hat man ausgeschissen wenn es um Verräter-Kampf geht da man erstmal nur gekillt werden kann.

Bitte noch mehr Ringe :D I love it

mfg
von NevW10
28. Apr 2019, 20:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 17283

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

wow, mega geil^^

Top Ring !!!
von NevW10
28. Apr 2019, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 17283

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

huhu

habe den Ring des Floristen getestet und festgestellt dass Chaosbotanik nicht mitgezählt wird beim aufladen, es wäre eigentlich sinnvoll wenn die Chara da mit gezählt wird.

Und habt ihr die Pflanzensicht auf 10 Minuten erhöht anstatt wie im Thread die 5 Minuten?

mfg
von NevW10
28. Apr 2019, 13:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 17283

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Vielen Dank^^
von NevW10
28. Apr 2019, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 17283

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Kurze Frage

muss man die Ringe separat gegen DS und TS schützen?

Wenn sie nicht angelegt sind kann man sie ja klauen *gg*

EDIT:
Finger: schlichter Ring <-- müsste das nicht "Ring des Floristen" heißen?
von NevW10
28. Apr 2019, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 6403

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

Sehr cooles Item, Die Schnitzeljagd ist echt cool :D

Man kann auch mehrere Wunderkugeln frei lassen oder?

Eine Anmerkung hab ich dennoch *gg*

Die Kugel wollte bisher 1x eine Statue von Horikon als Opfergabe^^ schon etwas derb xD

Ansonsten echt geiles Item!! :D

mfg
von NevW10
26. Apr 2019, 11:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2406

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

was meinst du damit?

hab es schon mehrmals erlebt dass diese zwei Spieler einige Quests mit enormen Aufwand (Zeit etc) gelöst haben.
von NevW10
26. Apr 2019, 10:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2406

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

War Anfangs auch etwas skeptisch.. fing beim durchgeknallten Nebelkreischer an.. aber diese Meinung hat sich geändert durch diverse Äußerungen. In Welt 1 gibt es einen Mister ok und einen Mister Speed und bestimmt noch mehrere Spieler denen es Spass macht sich den Arsch aufzureißen um neue Quests et...
von NevW10
25. Apr 2019, 08:45
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 10770

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]

Sarkasmus?^^

ne ist wirklich so, man merkt es echt dass sich was geändert hat :)
von NevW10
25. Apr 2019, 08:41
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 10770

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]

metalig mann hat geschrieben:
25. Apr 2019, 08:27
Also ich finde den Spawn so apsolut geiler wie zuvor! daumen hoch ^^ gleich spielspaß mal 10^^
Da kann ich nur zustimmen! Nicht nur ich sondern auch viele aus W10^^

Geile Sache, endlich macht jagen wieder Spass! Hive 5

mfg
von NevW10
14. Apr 2019, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 4927

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Dass die gelagert werden können: Top! Grundsätzlich die Änderung ebenfalls, wobei mir Goldnebel für die Kosten sehr wenig erscheint, aber ich habe es nie genutzt. Dass extreme Vielspieler nun jedoch schlechter abschneiden gibt einen schalen Beigeschmack ab, Stichwort Aktivität fördern. Aktivität fö...
von NevW10
14. Apr 2019, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 4927

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Die folgenden Zauberöle wurden dahingehend geändert, dass sie keine zeitlich begrenzte Haltbarkeit mehr haben, sondern stattdessen eine bestimmte Anzahl an Anschlägen halten: Zauberöl: lebendige Schatten Zauberöl: explosive Goldnebel Zauberöl: flüsternde Flora Zauberöl: beflügelte Seelen Die gewöhn...
von NevW10
10. Apr 2019, 17:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 7829

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Mehr Gold als beim töten? Das wär mir neu O.o oder bin ich blind. Vertreiben ist nicht gerade der Burner... gibt zu viele fail Pastillen... Ja der Sinn der Perlen wurde aber durch die Nebelklinge gekillt^^, hier wird keiner mehr freiwillig einen Ursprung füllen.. außer diesen jemand ist massiv langw...
von NevW10
10. Apr 2019, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 7829

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

JA! noch 100 Ringe, damit die getestet werden müssen und das Update dann Pünklich am 1.1.2020 eingespielt werden kann, wenn alles klappt! Klar wäre es geil wenn das Update bald mal kommen würde, war nur ein Vorschlag fürs nächste Update xD Kleine Randfrage: Wann kommt eigentlich wieder etwas fürs V...