Die Suche ergab 202 Treffer

von NevW10
29. Jan 2024, 11:10
Forum: User Ideen
Thema: Pfeilbeutel
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Pfeilbeutel

Moin,

wäre es nicht langsam angebracht dass man Pfeile aus dem Beutel wieder rausnehmen kann?

Wäre ein nettes kleines Feature

Grüße
von NevW10
29. Okt 2023, 07:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39428

Re: Verjagen-Update [W1-14]

Moin,

was passiert denn eigentlich mit diesen Furchtwaffen? Kommt da noch irgendwann was oder ist das komplett hinfällig?
Oder sind diese Waffen eher zum sammeln da? xD

Grüße
von NevW10
25. Jan 2023, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38776

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

das mit dem "Zufall" oder "zufällig" ist halt so eine Aussage :D Es gibt nur paar Optionen: - Zustand (Heilung) etc. was zufällig Spieler gerade haben - Irgendein Item im Inventar - Jagd (wurde aber gerade probiert) - Synergie ? - GGZ: Rein.... vielleicht hab ich was vergessen......
von NevW10
14. Jan 2023, 20:11
Forum: User Ideen
Thema: Talisman der Phasenenergie (Meteorologie)
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Talisman der Phasenenergie (Meteorologie)

Moin,

wäre es nicht sinnvoll wenn Meteorologie für das Auslösen des Phasenwindes beim Talisman reinzählen würde?

mfg
von NevW10
13. Jan 2023, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52018

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Servus, ich weiß nicht wie es in anderen Welten mit dem ausgraben ist aber wäre es nicht an der Zeit Ausgrabungswissen bissl zu buffen? - veraltete Items wie Buch des Bankwesens, Schild der Untergegangen - Zaubertresore sind ziemlich selten, oftmals gar nicht zum öffnen wegen Chara oder Errungenscha...
von NevW10
1. Jan 2023, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13252

Re: Engine Update 22.10.2022

Hallo,

kurz eine Frage, funktioniert die Ausgrabungssynergie beim Ausgrabungsbohrer wenn man eine Bohrung mit weißem Öl durchführt?
von NevW10
8. Dez 2021, 21:21
Forum: User Ideen
Thema: Wunschliste für 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1810

Re: Wunschliste für 2022

Der Stand der Dinge geht halt von Welt 10 aus, keine Ahnung in wie weit manche Zauber einen nutzen zb. in Welt 1 haben. - Gegenzauber: Starre (weiße Seerose, Sonnenfeuerblume, Dunkelschattenblume) braucht eig. kein Mensch - Gegenzauber: Auflösung des Schutzes (trockenes Gestrüpp, Nossar-Strauch, Fle...
von NevW10
8. Dez 2021, 13:26
Forum: User Ideen
Thema: Wunschliste für 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1810

Re: Wunschliste für 2022

Fortsetzung :D - das Gruppenproblem zu lösen wäre wünschenswert... bei 5er Gruppen kaum Inspis, starke fast gar nicht, es werden gezielt nur 2-3er Gruppen gemacht um die volle breitseite zu erhalten, was eigentlich keinen Sinn macht :D - Neues Gebiet ist immer cool, Lob nochmal für Elufia find ich m...
von NevW10
28. Nov 2021, 11:41
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl
Antworten: 57
Zugriffe: 19459

Re: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl

Da muss ich Simpletrix mal Recht geben^^ Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man von den Entwicklern die Richtung wüsste, bzw. jetzt nicht nur auf das Öl bezogen sondern ganz FW, damit sich die wenigen Leute die sich noch Gedanken über FW machen etwas "entwickeln" könnten. Oder die eige...
von NevW10
14. Okt 2021, 10:10
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ankündigungen bleiben auf [W1-14] statt [W1-W14] bei Update
Antworten: 9
Zugriffe: 4398

Re: Ankündigungen bleiben auf [W1] statt [W1-W14] bei Update

Die Neuerungen lassen langsam echt zum wünschen übrig^^
Es wäre mal interessant, an was die Entwickler (falls es noch welche gibt) arbeiten.
An CF? An AF? an nichts mehr?
Ein kurzer Feedback wäre mal schön, da viele Spieler verwirrt sind was momentan die Sachlage ist.

mfg
von NevW10
18. Jul 2021, 15:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43199

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Na gut, aber wer sich über Jahre einen Ruf als Egoist etc. aufgebaut hat, der is hald selber schuld. Ganz ehrlich. In FW lohnt es sich schon seit langem in Gruppen zu spielen, zu jagen und sich einfach mit vielen Leute gut zu stellen. Ich persönlich finde die Änderung einfach super. Endlich ist der...
von NevW10
18. Jul 2021, 11:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43199

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Warum werden denn Spieler mit Gruppen-NPCs ausgeschlossen? Gibt es Spieler die nicht in Gruppen spielen dürfen? Vielleicht weil jemand sehr egoistisch ist? Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man so einen Spieler nicht in der Gruppe haben will. Einfach mal an der eigenen Nase packen aber ...
von NevW10
7. Jun 2021, 21:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 13148

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Aso mit ring und chara max nur 30min wartezeit?? Bei der formel bring ich mit Stufe 61 58min raus? Bei stufe 50 sinsd glaub 75min bis zur nächsten probe Ja da muss man schauen wie man es halt machen will, gm sind schon nice aber die erru zusätzlich pushen sag ich auch nicht nein :-) Es kann halt kei...
von NevW10
7. Jun 2021, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 13148

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

joo danke fürs ausführliche Feedback :D gefällt mir
von NevW10
7. Jun 2021, 19:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 13148

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

okay alles klar danke dir :D "Wenn" ich spiele, jage ich meistens, bin aber auchn Gewebejäger^^ Also nur wegen dem Ring die Chara zu lernen ist eher mittl^^ hab zuvor schon mal überlegt das zu maxen für paar extra Proben. Die Lernzeit ist halt bisschen Tricky^^ Ring wäre ein netter Zusatz ...