Die Suche ergab 217 Treffer

von Allessandra
16. Jul 2019, 11:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 1011

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Sotrax hat direkt gesagt, dass er neben der minderwertigen Verteidigungswaffe auch noch eine hochwertige Waffe im Seetangwald möchte. Die Idee, die königliche Nebelklinge dort aufrüstbar zu machen, war also relativ schnell da. Wir haben uns mit dem Einbau dann absichtlich etwas Zeit gelassen, bis w...
von Allessandra
12. Jul 2019, 14:52
Forum: Bug Report
Thema: Vertin
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Vertin

ach ok super,danke!
von Allessandra
12. Jul 2019, 11:24
Forum: Bug Report
Thema: Vertin
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Vertin

Hallo wollten jetzt den Vertin machen, aber ziehen nur noch einen Punkt pro Schlag ab. Ist dies ein bug? Am We ging er noch. Oder geht er nur noch mit bestimmten Waffen? Lalia führt einen Schlag gegen Vertin aus, zieht 1 Lebenspunkt ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. Vertin absorbiert 7796 Schade...
von Allessandra
6. Jul 2019, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 7306

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Nebenher ein Ausschnitt aus dem Schreichat in Welt 1, ohne weiteren Kommentar (oder, ob das tatsächlich möglich ist): Sir Alex schreit: verkaufen sofortiges upgrade der königlichen nebelklinge auf a 310, angebot per brief @Shro_OM: Nein, der Schleifstein ist seelengebunden, bzw. kann nur von deinem...
von Allessandra
30. Jun 2019, 13:55
Forum: Bug Report
Thema: roter Sandhund und Knochen
Antworten: 8
Zugriffe: 402

Re: roter Sandhund und Knochen

danke!
von Allessandra
29. Jun 2019, 23:03
Forum: Bug Report
Thema: roter Sandhund und Knochen
Antworten: 8
Zugriffe: 402

roter Sandhund und Knochen

Hallo zusammen, seit gestern fällt mir auf, das man in Mento bei dem roten Sandhund nur noch Onloknochen werfen kann und nicht Knochen. Ist dies ein Bug oder Absicht? Hier ein Bild dazu. https://www.bilder-upload.eu/thumb/881068-1561845669.png ] Gibt es noch jemand der das Problem hat? Liebe Grüße :)
von Allessandra
7. Jun 2019, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15598

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

moin, gibts schon Infos wie der lebendige Panzer von 275 auf 280 gemacht wird ? Huhu, gibt es schon was zur Aufrüstung auf die V:280 was die Gase/Öle angeht? Was würde man dafür brauchen? Wird ja eh ein ziemlich langfristiger Weg wie mir scheint Den feurigen Panzer kann man von 75 auf 80 mit 50 Tie...
von Allessandra
7. Jun 2019, 05:57
Forum: Bug Report
Thema: Alle Welten down ab 06:55 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Alle Welten down ab 06:55 Uhr

Allessandra hat geschrieben:
7. Jun 2019, 05:56
wieder w6 down
w3 - 8 sogar
von Allessandra
7. Jun 2019, 05:56
Forum: Bug Report
Thema: Alle Welten down ab 06:55 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Alle Welten down ab 06:55 Uhr

wieder w6 down
von Allessandra
4. Jun 2019, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27767

Re: Neuer Dungeon [W1]

Seelenkapseln und Kugeln sind bei uns in w6 auf unter 50 gm pro gefallen. Wenn sie überhaupt einer kauft. Schatztruhen sind wieder runter gegangen auf 2 k pro.Zauberpuzzel sind auch gefallen. Andersrum werden Sachen für die Aufrüstung der W-Waffe sehr überteuert verkauft. Ich kann ansonsten nicht ge...
von Allessandra
4. Jun 2019, 10:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27767

Re: Neuer Dungeon [W1]

Seit dem Update bezüglich Öl und Gas, werden viele Sachen kaum noch aus der maha gekauft. Wenn man darüber sich Aka finanziert hat, steht man nun schlecht da. Die ganze Marktwirtschaft bei uns in der Welt hat sich komplett geändert. Ich bin ja selber keiner, der seine Türme so hoch hat. Aber mich re...
von Allessandra
3. Jun 2019, 17:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27767

Re: Neuer Dungeon [W1]

und man siehe, Sotrax hat auch wieder keine Meinung dazu ;)
von Allessandra
27. Mai 2019, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27767

Re: Neuer Dungeon [W1]

Wir sind 3 aktive Spieler bei uns im Clan und keiner hat die Ausbauten sohoch. Wechseln möchten wir aber auch nicht in einen anderen Clan. also schaut man blöd in die Röhre....Echt schade, da Vermessungen auch noch bei uns gemacht werden. Aber diesen Clandungeon an die Ausbauten zu koppeln ist kontr...
von Allessandra
27. Mai 2019, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27767

Re: Neuer Dungeon [W1]

Talos hat geschrieben:
27. Mai 2019, 10:34
So kann man kleinere oder teilaktive Clans halt noch effektiver "auseinanderreißen", als es die fortschreitende Inaktivität sowieso schon erledigt.

Klasse. :twisted:
Genau das meinte ich auch
von Allessandra
27. Mai 2019, 07:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27767

Re: Neuer Dungeon [W1]

ich finde halt nur schade, das man mit einem kleinen Clan da nicht weit kommt.