Die Suche ergab 136 Treffer

von Falkenauge
26. Mär 2024, 23:06
Forum: User Ideen
Thema: chaotisches Lagerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: chaotisches Lagerhaus

Es gibt die chaotische Sandsphäre. Diese erfüllt schon mehrere Funktionen (Luxusitem, komfortablere Erreichbarkeit des Chaoslabor, usw.), sodass meiner Meinung nach an dieser Stelle kein zusätzlicher Handlungsbedarf besteht. Die Sphäre kenne ich, ich find sie mies. Mein Hauptkritikpunkt daran sind ...
von Falkenauge
26. Mär 2024, 14:47
Forum: User Ideen
Thema: chaotisches Lagerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 152

chaotisches Lagerhaus

Hallo zusammen, die Idee wäre ein neues, ausbaufähiges Gebäude neben dem Chaoslabor, das als Lager für Items dient, die zur Herstellung von Items im CL gebraucht werden. Pro Stufe sollen dabei generell mehr Slots für verschiedene Items verfügbar werden und außerdem mehr Items vom gleichen Typ gelage...
von Falkenauge
25. Mär 2024, 17:49
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung ungenutzter Amulette
Antworten: 8
Zugriffe: 179

Re: Verwendung ungenutzter Amulette

Sehe das ähnlich wie Artemis. Lassen wir die Herstellungskosten mal außen vor - die Leute bauen alles und sei es noch so sinnlos - aber aus welchem Grund sollte jemand, der im Besitz eines Amuletts der großen Zeitkontrolle ist, auf die schwache Version wechseln, warten bis es anschlägt und sich selb...
von Falkenauge
24. Mär 2024, 11:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Anfängerhilfen
Antworten: 18
Zugriffe: 7905

Re: Sammelthread für Anfängerhilfen

Als alter Hase, der letztes JAhr neu angefangen hat, muss ich auch sagen, dass Gold fast ein größeres Problem als Wissen zunächst darstellt. Man hat einfach doch sehr viele nachzuholen. Öl und Gas hab ich zB. schon aufgegeben, weil es Jahre an Investitionen erfordern würde und andere Projekte massi...
von Falkenauge
22. Mär 2024, 14:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4192

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

Die Charakterfähigkeit Inspiration gewährt nun additiv 1% Chance pro Stufe, eigene Inspirationen (auch Synergie-Inspirationen) zu erhalten. Auf Stufe 90 erhält man wie gehabt zu 100% eigene Inspirationen Der Energiekompass zeigt nun wieder die exakten Sekunden an, bis er wieder benutzt werden kann ...
von Falkenauge
22. Feb 2024, 21:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6622

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Danke für das Update, ich finde das alles ehrlich gesagt viel positiver als es hier dargestellt wird. Das Markthallenupdate ist klasse in meinen Augen. Dass die Links jetzt alle untereinander sind, sieht zwar im ersten Moment ungewohnt aus, erleichtert mir das Leben aber ungemein. Ich leere am Handy...
von Falkenauge
22. Feb 2024, 21:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6622

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Danke für das Update, ich finde das alles ehrlich gesagt viel positiver als es hier dargestellt wird. Das Markthallenupdate ist klasse in meinen Augen. Dass die Links jetzt alle untereinander sind, sieht zwar im ersten Moment ungewohnt aus, erleichtert mir das Leben aber ungemein. Ich leere am Hand...
von Falkenauge
22. Feb 2024, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6622

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Danke für das Update, ich finde das alles ehrlich gesagt viel positiver als es hier dargestellt wird. Das Markthallenupdate ist klasse in meinen Augen. Dass die Links jetzt alle untereinander sind, sieht zwar im ersten Moment ungewohnt aus, erleichtert mir das Leben aber ungemein. Ich leere am Hand...
von Falkenauge
22. Feb 2024, 21:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1]
Antworten: 44
Zugriffe: 6622

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Danke für das Update, ich finde das alles ehrlich gesagt viel positiver als es hier dargestellt wird. Das Markthallenupdate ist klasse in meinen Augen. Dass die Links jetzt alle untereinander sind, sieht zwar im ersten Moment ungewohnt aus, erleichtert mir das Leben aber ungemein. Ich leere am Handy...
von Falkenauge
20. Feb 2024, 22:33
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Event neuen Wind verleihen!
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Re: PvP-Event neuen Wind verleihen!

Die Diskussion und die Ideen, wie man das PvP attraktiver gestalten könnte, sind so alt wie das Feuer. Es gab gute Ansätze, es gab schlechte Ansätze, und während ich diesen hier irgendwo in der Mitte einstufen würde, ignorieren alle diese Ansätze eine simple Tatsache: Die wenigsten Spieler wollen am...
von Falkenauge
19. Feb 2024, 22:01
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76630

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Als jemand, der keinen Manipulator besitzt - kannst du mir erklären, warum das ein Vorteil ist? Den Manipulator nutzt man meines Verständnis nach zum Einstellen von Beutefiltern und zur kurzfristigen Deativierung beim XP-Verkauf. Im ersten Fall ist der Schnelllink zum Beutezauber vielleicht gerecht...
von Falkenauge
19. Feb 2024, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76630

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Es wäre toll, wenn man mit dem Beutezauber-Manipulator direkt einen Beutezauber anwenden könnte (sofern im Inventar). Eventuell mit einer Anzeige, wie viele man noch hat.
von Falkenauge
17. Feb 2024, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]
Antworten: 45
Zugriffe: 7037

Re: Diverse KU-Effekte nicht mehr durch Erfahrungskristall verkürzbar [W1]

Ich kann hier auch nur meine persönliche Meinung äußern, aber da die Diskussion hier tatsächlich recht konstruktiv geführt wird, nehm ich gerne teil: Ich hab mit PvP nicht viel am Hut. Derzeit habe ich PvP zwar aktiviert, das liegt aber daran, dass ich vielleicht alle 2 Wochen mal angegriffen werde....
von Falkenauge
29. Jan 2024, 22:37
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76630

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Es wäre cool, wenn man an der Post (oder per Feuervogel usw.) mehrere Empfänger eingeben könnte. Zur Zeit haben wir ne kleine Gruppe über 3 Clans hinweg und die Briefe werden einzeln hin- und hergeschickt.

Falls jemand Angst vor Missbrauch hat, könnte man es auf die FL beschränken.
von Falkenauge
24. Dez 2023, 09:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Diverse Verbesserungen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 10364

Re: Diverse Verbesserungen [W1]

Ich finde solche kleineren QoL-Changes immer gut. Und da ich das heute erst gelesen hab, wars ein schönes Weihnachtsgeschenk :D Krankheiten werden mit unbekannter Restdauer in den erweiterten Charakterzuständen angezeigt Verschwindet diese Anzeige dann sofort, nachdem die Krankheit für einen selbst ...