Die Suche ergab 133 Treffer

von Vagabund
17. Jul 2020, 21:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 72704

Re: FWTools

Jetzt fixt den Mist doch mal bitte ! Sonst muss der FlameWerfer ausgepackt werden.
von Vagabund
12. Jun 2020, 20:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze
Antworten: 6
Zugriffe: 1814

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

rebase -i
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 09, 2020 4:56 pm

Hat sich da der Ex-Foren Mod etwa einen Multi Account gemacht und will seine UK Bilder pushen? Shame... Shame...Shame...
von Vagabund
5. Mär 2019, 10:35
Forum: Bug Report
Thema: Runenstein zeigt nicht den vollständigen Namen an
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: Runenstein zeigt nicht den vollständigen Namen an

Bitte in allen Welten fixen außer in RP. So nen Egoist darf nicht gefördert werden.
von Vagabund
5. Dez 2018, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Nebelpflanzen [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 5431

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Sotrax hat geschrieben: 5. Dez 2018, 16:31 @Vagabund: PMs wenns geht immer mit 14 Tagen Vorlauf schicken, da sie oft so lange brauchen, aber keine Sorge, ich komme zu jeder PM :)
Du bist der beste <3
von Vagabund
5. Dez 2018, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Nebelpflanzen [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 5431

Re: Neue Nebelpflanzen [W1]

Pflanzen sind immer gut. Sotrax könntest du mal bitte PM lesen und meinen Sponsi in RP neu setzen? Warte schon ne weile :x Wäre voll lieb so von dir kurz vor Nikolaus ^^
von Vagabund
18. Okt 2018, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 5112

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Finde ich nicht gut. Bin ich dagegen.
von Vagabund
10. Okt 2018, 09:21
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Antworten: 67
Zugriffe: 47234

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Sascha81 hat geschrieben: 10. Okt 2018, 07:15 @Vagabund:

Es wurde ein Gegenstand versteckt und man musste fühlen wo es ist. Stimmts?
Das stimmt. Die Brille wurde versteckt und er musste herausfinden wo sie sich befindet. Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Spiel. Möchtest du eine genaue Spielanleitung per PN haben?
von Vagabund
9. Okt 2018, 23:42
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath
Antworten: 67
Zugriffe: 47234

Re: Offizielles Freewar Sommertreffen 2012 in Grafrath

Sascha81 hat geschrieben: 9. Okt 2018, 20:16 https://youtu.be/k4SxEV6Myd4?t=65

^was ist bei 1:05 gemacht worden? Was war das für ein Spiel? Also das ein Tuch um seine Augen war und derjenige auch eine Brille auf hatte.
Da haben die verstecken gespielt. Er hat gewonnen.
von Vagabund
29. Sep 2018, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1-14]
Antworten: 178
Zugriffe: 30548

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Richtig nice Sache. Ich fände ne neue Chara, irgendwas in richtung Epedemie-Resistenz welche die dauer von Krankheiten um 0.01% * Stufe verringert würde dazu sehr gut passen. Sollte 200 Stufen haben und nen Luxusitem für so 5 Millionen sein.
von Vagabund
23. Nov 2017, 18:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 11257

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Als nächstes bitte die Sumpfgasbombenschleuder. Mit der Sumpfgasbombenschleuder kann man Sumpfgasbomben verschleudern welche random auf der Map landen und in die Luft fliegen.
von Vagabund
31. Aug 2017, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates in allen Welten 31.08.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

Re: Updates in allen Welten 31.08.2017

Auch wenn ich befürchte das die Antwort die gleiche sein wird wie sonst auch wenn man danach Fragt; Welche Priorität besteht denn für ein komplettes Update der RP Welt? Und wenn man schon dabei ist, die Dinge bei uns mit einzubauen welche über die Vergangenen Monate / des Anfang letzten Jahres verge...
von Vagabund
9. Aug 2017, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14787

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Das eine ist nen Zauber den der Mensch Zauberer nichtmal selber herstellen kann, super ! Das andere ist ne Sache die auch die dunklen Magier betrifft, super ! Wenn das alles sein soll womit Mensch Zauberer "aufgewertet" werden soll... nicht super ! Und btw Onlo war auch eine super Rasse, ...
von Vagabund
9. Aug 2017, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14787

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Das eine ist nen Zauber den der Mensch Zauberer nichtmal selber herstellen kann, super ! Das andere ist ne Sache die auch die dunklen Magier betrifft, super ! Wenn das alles sein soll womit Mensch Zauberer "aufgewertet" werden soll... nicht super ! Und btw Onlo war auch eine super Rasse, a...
von Vagabund
9. Aug 2017, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14787

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Wann ist der Mensch Zauberer dran ?
von Vagabund
10. Mai 2017, 16:38
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wächterruf (OOC)
Antworten: 13
Zugriffe: 7322

Re: Wächterruf (OOC)

Klar braucht RP neue Wächter, habe mich da oben ja schon beworben. Kam aber noch keine Rückmeldung. Ich finde jeder "aktive" Spieler sollte Wächter werden.

Als erstes sollte Renkyn Mod weden und dann Yanko. Die beiden schaukeln das Ding schon.