Die Suche ergab 1775 Treffer

von Kakerlake
19. Feb 2008, 18:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fake-Fw-Server
Antworten: 25
Zugriffe: 2272

Re: Fake-Fw-Server

Keine Ahnung, nutze die Seite selber schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
von Kakerlake
19. Feb 2008, 18:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fake-Fw-Server
Antworten: 25
Zugriffe: 2272

Re: Fake-Fw-Server

Piru, danke dass du mich daran erinnert hast das der ssh-Server noch läuft hätte das fast vergessen.
von Kakerlake
9. Feb 2008, 19:03
Forum: Bug Report
Thema: brennendes Pensal
Antworten: 13
Zugriffe: 1854

Re: brennendes Pensal

Wenn ich meinen Lehrer wegzauber reagiert der Starre, sprich der lässt mich nachsitzen... :mrgreen:
von Kakerlake
9. Feb 2008, 19:00
Forum: Bug Report
Thema: Fehler nach Ausfall in W6
Antworten: 41
Zugriffe: 3536

Re: Fehler nach Ausfall in W6

Ist der halb abwesende Aushilfsadmin Ganymede dem wird die laggende Kochstelle verdanken ;)
von Kakerlake
9. Feb 2008, 09:00
Forum: Bug Report
Thema: brennendes Pensal
Antworten: 13
Zugriffe: 1854

Re: brennendes Pensal

Mit Trockeneis? Kein Problem, ist nur C02, und bei den Temperaturen reicht Natrium nicht aus um das wieder zu reduzieren.
Und per Explosion? Ebenfalls unproblematisch, auch wenn dabei das Natrium eventuell gleich verdampfen könnte.
von Kakerlake
7. Feb 2008, 17:51
Forum: Bug Report
Thema: brennendes Pensal
Antworten: 13
Zugriffe: 1854

Re: brennendes Pensal

Vermutlich schon, genauso mit ner Sumpfgasbombe.
Sind nebenbei beides Möglichkeiten die auch in RL funktionieren würden, mit Trockeneis bekommste fast alles gelöscht und brennende Ölquellen hat man früher auch lieber mit Dynamit gelöscht.
von Kakerlake
7. Feb 2008, 17:05
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Eine gute Tat von mir für das Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 3793

Re: Eine gute Tat von mir für das Forum

Finde das auch nicht so begeisternd, mal ganz von dem Traffic und der Severlast abgesehen die ein Forum dieser Größe verursacht. Aber eine Subdomain forum.freewar.de wäre wirklich nett, genauso wie w1.freewar.de, w2.freewar.de, af.freewar.de, rp.freewar.de etc. Ein wirklich großer Aufwand sollte das...
von Kakerlake
7. Feb 2008, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 2 wird am 11.2.2008 geupgradet
Antworten: 82
Zugriffe: 12238

Re: Welt 2 wird am 11.2.2008 geupgradet

Google einfach mal nach nem Bild mit der Beschreibung "Server Rack"

Achja, im Allgemeinen Forum könnte ein Thread sein der dich nicht interresiert, Sotrax.
von Kakerlake
7. Feb 2008, 16:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 51
Zugriffe: 5197

Re: Frewar Spectrale Ausgab Februar fertig!

Aber selbst bei der Version als gif-Bild (omg, bitte niemals mit einem MS-Programm als gif speichern! Und erst recht nicht las jpg...) verschwinden Wörter hinter den Bildern, ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei der html-Version aber dennoch nicht wirklich schön. Und Internetexplorer extra wegen d...
von Kakerlake
7. Feb 2008, 16:30
Forum: Bug Report
Thema: 1 Goldmünze, Hilfe ich wurde betrogen ^.^
Antworten: 9
Zugriffe: 1025

Re: 1 Goldmünze, Hilfe ich wurde betrogen ^.^

Um genauer zu sein: Vorher haben Datenbank und php abgerundet, jetzt wo jedoch eine neue php-Version verwendet wird rundet php plötzlich auf, die Datenbank jedoch immernoch ab. Dies bedeutet nun effektiv das wenn php 17,5 runden soll daraus (korrekterweiße) 18 wird, die Datenbank schneidet die Zahl ...
von Kakerlake
7. Feb 2008, 16:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung: Goldklau-Link
Antworten: 51
Zugriffe: 5604

Re: Achtung: Goldklau-Link

Nein, das kann wirklich nicht die einzige Lösung sein, außerdem reicht es bereits wenn z.B. jemand einen manipulierten Ehering hochhält um allen Usern auf dem Feld ordentlich Gold abzuknöpfen. Die einzige mögliche Sicherung würde darin bestehen das die Mods vor blindem bannen erst einmal in Erfahrun...
von Kakerlake
6. Feb 2008, 21:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung: Goldklau-Link
Antworten: 51
Zugriffe: 5604

Re: Achtung: Goldklau-Link

Der Bug selber war noch nicht gepostet, nur weil beides mit nem Link zu tun hat hat es an sich recht wenig gemeinsam. Im einen Fall wird das Opfer auf eine fremde Seite gelockt, das was ich da nachträglich noch gefunden hatte war eine Sicherheitslücke in dem Filter der diese Links aus dem Profil rau...
von Kakerlake
6. Feb 2008, 17:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 51
Zugriffe: 5197

Re: Frewar Spectrale Ausgab Februar fertig!

Nein, weil selbst das sicherste Passwort nix nützt wenn die Leute es bereits nach höchstens 1-2 Minuten intensiver Bearbeitung ausplappern bzw. irgendwo eingeben.
von Kakerlake
6. Feb 2008, 17:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung: Goldklau-Link
Antworten: 51
Zugriffe: 5604

Re: Achtung: Goldklau-Link

Ja, und man wird gleich gebannt nur weil man einen gefundenen Bug gerne noch ausprobieren möchte ehe man ihn reportet...
von Kakerlake
6. Feb 2008, 15:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BITTE LÖSCHEN
Antworten: 51
Zugriffe: 5197

Re: Frewar Spectrale Ausgab Februar fertig!

Und mit Publisher html html ist auch ne Katastrophe, will heißen feinstes MS-HTML das jeden nur denkbaren Fehler enthält. EDIT: Die Hinweise auf der letzte Seite finde ich lächerlich, damit hält man ca. 90% der Hacker ab, dummerweiße dürften bloß dummerweiße die restlichen 10% diejenigen sein die 90...