Die Suche ergab 7 Treffer

von Ucurian
19. Nov 2013, 13:36
Forum: Support
Thema: Erweitertes Clan Training
Antworten: 1
Zugriffe: 2887

Erweitertes Clan Training

Hallo Sotrax, erst einmal finden wir die Clan-Erweiterungen richtig super, allerdings tat sich gestern eine Ungereimtheit auf: Wir haben gestern die Trainings Expansion als Clanerweiterung gewählt, die nach Angabe im Feld für 50.000 gm zu haben ist. Der Co-Lead (DieLinkeHandGottes W1) kaufte die Erw...
von Ucurian
3. Aug 2011, 14:24
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51430

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Ich glaube irgendwie, dass Manwe und Zinksalbe sich grade arg auf den Schlips getreten fühlen, schließlich sind die beiden ja bisher die einzigen die sich mal zu Wort melden. Ich muss sagen, ich respektiere völlig was ihr da macht, es geht in keinster Weise irgendwas gegen Euch als Person oder Moder...
von Ucurian
2. Aug 2011, 23:28
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51430

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Also ich verfolge dieses Thema jetzt seit ich heute den Brief mit dem Link von Elric bekommen habe. Ich glaube das Problem ist halt, dass die meiste Arbeit eines Moderators ja im Hintergrund abläuft um das Spielgeschehen so wenig wie möglich zu lähmen. Das ist auch gut, aber es gibt halt eben auch L...
von Ucurian
2. Aug 2011, 19:58
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51430

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Liebe Mods, Liebe SpielerInnen, ich bin mit einigen Pausen seit 2005 mit diesem Charakter registriert. Ich kenne noch die 'guten' alten Zeiten. Ich kann mich noch entsinnen, dass ich mal wegen spamming (ich hab's bitter bereut) für 15 Minuten in die Zelle gekommen. Für Fremdlinks wurden Leute geknas...
von Ucurian
8. Apr 2005, 19:37
Forum: Support
Thema: Kein Geld beim Markthallenverkauf erhalten...
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Hat sich schon erledigt...
von Ucurian
8. Apr 2005, 19:29
Forum: Support
Thema: Kein Geld beim Markthallenverkauf erhalten...
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Kein Geld beim Markthallenverkauf erhalten...

Ich bin heut online gegangen, da erreichten mich 2 Briefe worins stand, dass mein Stab des Lichtes für 300 und meine Wasserbärenkralle für 25 rausgegangen sind, aber Geld habe ich keines bekommen... Bitte helft mir, kann ich das noch irgendwie bekommen?????? Kann mir wer helfen??? Gruß Ucurian
von Ucurian
5. Apr 2005, 09:16
Forum: RP Support
Thema: Betrefflich der stiftung aller Wesen...
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Betrefflich der stiftung aller Wesen...

also warum ist denn nun schon wieder die Stiftung verkackt worden, ich steh da will kohle holen und muss sehen, dass ich nix mehr bekomm, weil son dödel mich 5 mal hintereinander gekillt hat... Es ist schon etwas ungerecht, denen gegenüber die im mittleren xp bereich sind, weil bei denen wird es sc...