Die Suche ergab 119 Treffer

von Tobro
10. Apr 2006, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber jetzt als Schnellzauber möglich [W1-8;RP]
Antworten: 236
Zugriffe: 27807

geil
von Tobro
15. Mär 2006, 22:17
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: [Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006
Antworten: 209
Zugriffe: 27477

http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=58750


profil von tobro (heisst nu tobro2 , weil gebannter acc aber mein altes profil)
von Tobro
11. Mär 2006, 00:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

ich weiss :)
von Tobro
9. Mär 2006, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

nu closed debn thread doch entlich.

bringt ja nichts, wenn wir nur fertig gemacht werden;)
von Tobro
8. Mär 2006, 20:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

wir verteilen sicher gold an die konkurrenz :roll:
von Tobro
8. Mär 2006, 20:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

mag sein duke. immerhin bin ich nicht so depressiv wie du, jetzt nicht als beleidigung gemeint
von Tobro
8. Mär 2006, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

jeder steht zu dem fehler, aber das hilft nichts;)


sotrax gott, wir nichts.

sotrax hat gesprochen, wir sind gestorben


und manchmal muss man einfach sagen: scheiss drauf :wink:



edit: masterratte kannsu auch was sinnvolles schreiben? kein wunder hassu 2k beiträge
von Tobro
8. Mär 2006, 19:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

Dieses rumgeheule u. verharmlosen nervt. Fakt: Ihr habt scheisse gebaut, seht es ja auch ein. Fakt: Ihr bekommt eure Accounts NICHT wieder. Lösung: Meldet euch neu bei freewar.de an, und fangt von vorne an - oder lasst es bleiben. Wer scheisse baut muss mit konsequenzen rechnen. Punkt - Aus - Ende....
von Tobro
8. Mär 2006, 17:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

setie 6 oder 7 stand das mal oder steht da noch;) und wer gut denkt kommt selber drauf wie wir das gemacht haben. ausserdem wurde der bug ja gefixt, hoffe ich;)



edit: tach rosi:D
von Tobro
8. Mär 2006, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

§ 4 Freewar übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Benutzung von Freewar entstanden sind. Schadensersatzansprüche sind in jedem Fall außer der groben Fahrlässigkeit und/oder der Vorsätzlichkeit ausgeschlossen § 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Gol...
von Tobro
8. Mär 2006, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

klar muss gegen die anderen Bugs auch was unternommen werden die Schaden dem Spiel bloss bei weitem nicht so wie Geldvermehrungs Geschichten, daher arbeiten wir sowas halt ab wenn wir Zeit dazu haben (Naja zu Admins und Zeit muss ich ja wohl nix sagen) und wenn ich mir hier so deine letzten Posts a...
von Tobro
8. Mär 2006, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

Re-Amun hat geschrieben:
Tobro hat geschrieben:(jaja war geil als re-amun sterben musste^^)
Nein, wirklich nicht :shock: . Steht hier auch gar nicht zur Debatte :? . Hätte dich schon beim ersten Mal nicht rebannt... wünsche dir aber trotzdem nen erfolgreiches RL ...



thx :)
von Tobro
7. Mär 2006, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

so damit verabschiede auch ich mich von freewar.de


war ne geile zeit mit 2 banns und einem rebann;)


(jaja war geil als re-amun sterben musste^^)

nun ja mit 2 jahren fw erfahrung, gehe ich nun, obwohl das spiel wieder im aufwerttrend ist.


haut rein, ich werde euch vermissen!!!!!
von Tobro
7. Mär 2006, 19:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

NeZ hat geschrieben:ich bin untot :)

@tobro: achso, deswegen? und warum hast du dann taurus n paar viele mins davor weggebombt? :roll:


das warn joke;) eigentlihc wollte ich marley erwischen, aber da stand taurus und cosi;)


(ich wusste das nicht das cosi das weitergeleitet hat)
von Tobro
7. Mär 2006, 19:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 159900

Nachdem Rosicky sich dazu geäussert hat, was ich sehr gut finde, kann ich trotzdem eine Aussage so nicht stehen lassen Ich kann gerne die Supportanfrage raussuchen, wenn das kein Bugusing ist dann weiß ich auch nicht. Sollte man bei diesem Fakt nicht mal nachdenken, ob wir vielleicht zu stark bestr...