Die Suche ergab 230 Treffer

von Balu
6. Jun 2019, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123792

Re: Neuer Dungeon [W1]

durch den Designfehler konnten Spieler mit dem Ölturm und der Sumpfgasanlage viel mehr Gold erwirtschaften als andere. Nun erhalten Sie statt Gold besonderes Öl und besondere Gase. So weit so gut. Wenn aber nur mit diesen Ölen und Gasen Spielvorteile erworben werden können (Ringe und Betreten von Du...
von Balu
27. Mai 2019, 10:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123792

Re: Neuer Dungeon [W1]

Eine der Besonderheiten von Freewar war immer, dass Sotrax viele Dinge ausprobiert und anschließend vergisst bzw. liegen lässt. Ich nehme nur als Beispiel das Kampfgebiet und die Börse. Man konnte da mitmachen oder eben nicht. Das Spiel war dennoch in allen Bereichen nutzbar. Nun wird plötzlich der ...
von Balu
28. Feb 2019, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14009

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1]

Man könnte natürlich auch subtiler vorgehen: Beispieluser nimmt xy Goldmünzen. Beispieluser nimmt xy glänzende Goldmünzen. (Goldraub) Beispieluser nimmt xy stinkende Goldmünzen. (Leichenfledderei) Beispieluser nimmt xy besudelte Goldmünzen. (Goldraub+Leichenflederei) DAS gefällt mir! Da kommt mal R...
von Balu
15. Mai 2018, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14911

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Mal wieder ein Dungeon, den ich wohl nie besuchen kann. :(
Warum wird der Besuch an ein Öl gekoppelt, welches so rar ist?
von Balu
14. Feb 2018, 15:31
Forum: Support
Thema: Salthos Gewebeprobe falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Re: Salthos Gewebeprobe falsch

so ein Mist.
Warum hat man uns auf der Baumschule nicht gesagt, dass man genau lesen muss?
Danke Avalon.
von Balu
14. Feb 2018, 15:03
Forum: Bug Report
Thema: welt3.freewar.de ist nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

Re: welt3.freewar.de ist nicht erreichbar

geht wieder.
von Balu
14. Feb 2018, 14:37
Forum: Bug Report
Thema: welt3.freewar.de ist nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

welt3.freewar.de ist nicht erreichbar

hingegen kann ich z.b. Welt1 und Welt11 erreichen.
von Balu
5. Feb 2018, 13:10
Forum: Support
Thema: Salthos Gewebeprobe falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Re: Salthos Gewebeprobe falsch

Die Probe war aus meinem Schließfach. Mit einer frischen Probe konnte ich den Auftrag jetzt abschließen. Die "alte" Probe liegt wieder in meinem Schließfach. Irgendetwas scheint mit der Probe nicht zu stimmen, sie ist zwar schon einige Zeit alt, aber als User kann ich nur den Namen sehen u...
von Balu
5. Feb 2018, 13:03
Forum: Support
Thema: Salthos Gewebeprobe falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Salthos Gewebeprobe falsch

Salthos: Gewebeprobe Für ein Experiment benötigen wir eine frische Gewebeprobe von charly. Damit testen wir die Abwehreigenschaften von Salzfragmenten. Du musst diese Gewebeprobe an der Salzforschung in Salthos abgeben. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Au...
von Balu
29. Sep 2017, 12:51
Forum: Bug Report
Thema: Fliegen
Antworten: 0
Zugriffe: 1275

Fliegen

Habe heute (W3 gegen 12:30) noch eine Restzeit von 3 Minuten fliegen gehabt. Diese wurde auch so angezeigt.
Aber ich konnte nur noch jeweils 1 Feld weit gehen.
Bevor ich das bemerkte, habe ich in Plefir an Shop für ein paar Minuten gestanden.
von Balu
15. Sep 2017, 10:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29067

Re: Event im September 2017

Ja das war schon toll. Auch als clanloser habe ich es geschafft. Wenn die Rosen nicht so selten gewären wesen, dann hätte ich es vielleicht sogar ohne Hilfe geschafft. So durfte ich mir 3 items ausleihen um meine Dryade fertig zu bekommen.
Gerne wieder und mehr davon.
von Balu
14. Jul 2017, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Sandwelle für Taruner [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5599

Re: Sandwelle für Taruner [W1]

während jeder andere, der in diese tritt, Mühe hat vorwärts zu kommen." Damit ist nicht gesagt wie stark die "Mühe" oder Verzögerung ist. (Und hält pro Feld - derzeit jedenfalls - 200 Sekunden an.) Das sagt nur, dass 200 Sek. nachdem der Taruner das Feld betreten hat, der Effekt nich...
von Balu
14. Jun 2017, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Fliegen [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 15615

Re: Fliegen [W1]

Sotrax hat geschrieben: 13. Jun 2017, 22:19Es ist aber auch so schon geplant, bald die Insel etwas leichter zugänglich zu machen.
Wie kommt man denn überhaupt auf die Insel?
von Balu
18. Mai 2017, 12:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sponsorenbetrug Ja oder Nein?
Antworten: 53
Zugriffe: 10672

Re: Sponsorenbetrug Ja oder Nein?

Shareking hat geschrieben: 25. Apr 2017, 22:24 Für mich ist es egal ob es in den agbs steht oder nicht.
Na toll. Was meinst du warum es AGBs gibt? Damit jeder sie ignoriert?
von Balu
15. Dez 2016, 12:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79661

Re: Sternfunkelfest in Salthos [W1]

Bärchen hat geschrieben:Ja dürfen sie :roll:
Leider sehe ich in W3 davon nichts.
Oder mache ich was falsch?