Die Suche ergab 2368 Treffer

von Masterratte
27. Mai 2006, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: guten abend liebe sonne
Antworten: 3
Zugriffe: 742

guten abend liebe sonne

bist du auch schon wieder da..?
von Masterratte
13. Apr 2006, 20:39
Forum: Bug Report
Thema: Im Kampfgebiet (W2) mit 6XP
Antworten: 52
Zugriffe: 6139

naja, folgendes... unter 300xp SIEHT MAN den link "das kampfgebiet betreten" nicht mehr, und dafür eben "du hast zuwenig xp" oder so. aber der link ist natürlich noch aktiv, wenn auch nicht zu sehen! dem sollte eigentlich nciht sein, weil es eigentlich überprüft wird wenn man ei...
von Masterratte
13. Apr 2006, 20:28
Forum: Freewar-Treffen
Thema: wieviele leute auf dem treffen`?
Antworten: 8
Zugriffe: 2665

zu euch suffköppen soll ich kommen?
pah :P

ne, ich hab nur gefragt weil bei uns in der nähe ein hotel mit vielen freihen zimmern ist und daneben eine riesige wiese.... ;)
da könntet ihr mal an was andres als an eurem bier schnuppern, nämlich frische harzer bergluft :P
von Masterratte
5. Apr 2006, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: "Itemdabeihaben-Record"
Antworten: 32
Zugriffe: 3526

schonmal aufs datum des threads geschaut?
von Masterratte
4. Apr 2006, 11:11
Forum: Bug Report
Thema: respawn von monstern
Antworten: 71
Zugriffe: 7979

früher war es tatsächlich möglich, durch das klicken auf gebirgsfelder NPCs innerhalb von sekunden respawnen zu lassen.
Es wurde aber wohl (unbewusst?) gefixed bevor wir es melden konnten... :P



*insiderwitz*
von Masterratte
4. Apr 2006, 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: Auf welche Schule gehst du?
Antworten: 74
Zugriffe: 7443

hm... ich besuch die 8. klasse gymnasium

nochmal zu der diskussion:
viele schreibn hier "manche hauptschüler sind ja soo schlau, schlaure als die gymmis!"- wenn dem so wäre, wären sie nicht auf der Hauptschule ;) sollte jedem einleuchten.
von Masterratte
23. Mär 2006, 19:15
Forum: Karten
Thema: Unter Orewu: EIn Tempel
Antworten: 32
Zugriffe: 5760

Fühlt sich nochwer an schwarze katze erinnert? falsch. es sind keine rechtschreibfehler zu entdecken ;) wir können schwarzekatze anhängen das sie die deutsche sprache nicht beherrscht, aber das sie schlechte map macht grenzt an verleumdung ... :P [threadersteller, nich so ernst nehmen was die hier ...
von Masterratte
23. Mär 2006, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

wir sind mansich depressiv, serapis
noch so ein thread und wir opfern dich dem gott der nacht

:evil:
von Masterratte
22. Mär 2006, 15:56
Forum: Support
Thema: Lebensregeneration
Antworten: 10
Zugriffe: 1180

ich fühl mich verarscht wenn einfach meine beiträge gelöscht werden, möp möp
:roll:
von Masterratte
22. Mär 2006, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
Antworten: 10
Zugriffe: 1951

alt, einfach dreist kopiert, und nich mal ne quelle angegeben
fazit: schade
von Masterratte
21. Mär 2006, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar-Fanpages
Antworten: 14
Zugriffe: 2045

NPCs sind vom Moderator erstellte Monster die meistens immer 1 XP (Erfahrungspunkt) Wie stellst du dir das vor? Die Mods drücken immer auf nen Knopf und dann kommt ein NPC?^^ sicher! cool wenn die zweimal drücken, dann kommen auch zwei darum gibt es auch so viele geisterschaben, der mod der die ver...
von Masterratte
20. Mär 2006, 19:20
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar-Fanpages
Antworten: 14
Zugriffe: 2045

okay! Mach ich... ich kopier einfach den Einsteiger Text von Freewar von PrinzessinKim oder so!!! :lol: das wäre eine verletzung gegen ds uhrheberrecht... ;) frag lieber nach aber mal im vertrauen, lass die seite lieber nach und wenn du ideen hast dann schreib sie an eine größere seite, wenn du gut...
von Masterratte
19. Mär 2006, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Eure größten Demütigungen
Antworten: 42
Zugriffe: 7315

dummer thread..
was fragt ihr morgen?

"wie verpickelt sieht euer arsch aus? schickt fotos, damit wir gucken können welcher arsch am eckligsten aussieht"


-.-*
von Masterratte
18. Mär 2006, 21:16
Forum: Karten
Thema: neuer kontinent aus dem Kontinent projekt
Antworten: 171
Zugriffe: 25648

sicher, er wird diese (von der größe her) riesige karte einbauen zwischen Mittagsschläfhen und Abendessen und wer ironie findet,darf sie behalten. ihr glaubt doch nicht ernsthaft das er so ne riesige map mal eben reinstellen würde...? ansonsten, we schon im andren thread.. zuviele Köche versauen das...
von Masterratte
18. Mär 2006, 11:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax bekommt hoffentlich bald noch ne dicke Spende...
Antworten: 9
Zugriffe: 1514

Teodin hat geschrieben:
Sturmtruper hat geschrieben:wenegstens bekommt sotrax eine spende :wink:
nur wenn der verkäufer überhaupt was spendet...
verpflichtet er sich da nich theoretisch zu, wenn er es da hinschreibt?