Die Suche ergab 64 Treffer

von Xeropheres
23. Nov 2004, 16:23
Forum: User Ideen
Thema: Unbestimmter Wegzauber
Antworten: 10
Zugriffe: 1044

Gut! Hey, du bist ein einfallsreicher Klugscheißer!
von Xeropheres
18. Nov 2004, 16:15
Forum: User Ideen
Thema: soundpack
Antworten: 21
Zugriffe: 2517

Also mir wuerden Musik, oder Soundeffecte nicht die Fantasy einengen. Ich denke das Spiel wuerde dadurch atmosphaerischer. Leute ohne DSL und Taube koennten diese Option im Profil ja auch einfach deaktivieren. Allerdings darf man auch nicht vernachlaessigen, dass das: 1. viel arbeit verursacht 2. me...
von Xeropheres
10. Nov 2004, 14:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Goldumfrage
Antworten: 40
Zugriffe: 4406

Stimme Re-Amun zu. Sobald Sotrax oder Gloop hier auch nur andeuten das Gold wieder zurueck gezahlt zu haben werden sie mit Anfragen anderer Spieler zubombardiert. Dies sollte auf jeden Fall vermieden werden, da sich die Admins mit wichtigereren Problemen beschaeftigen sollten. Wobei ich hier "w...
von Xeropheres
10. Nov 2004, 13:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Chat abschaffen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 2914

Weil andere Games den Chat auch nicht haben, tsts
Ich spiele FreeWar weil es anders ist und nicht genauso wie andere Spiele.
von Xeropheres
9. Nov 2004, 15:08
Forum: User Ideen
Thema: WIEDEREINFÜHUNG DES ROTEN HERZAUBERS
Antworten: 65
Zugriffe: 7893

Ersteinmal moechte ich allen wiedersprechen die meinen der rote Herzauber sei nur dazu da gewesen, um stumpf dazustehen und schwaechere Player zu killen. Ich habe ihn vor allem auch als Mittel von "kleineren" in Erinnerung die sich an Gegnern raechen konnten gegen die sie sonst keine Chanc...
von Xeropheres
25. Okt 2004, 19:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerhaus in Mentoran freigegeben
Antworten: 23
Zugriffe: 5261

@sotrax: hast ja recht. Ist auf jeden Fall bequemer wenn man ein kleinen Puffer.
Und so kann man sogar im Urlaub Gold verdienen :-)
von Xeropheres
25. Okt 2004, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerhaus in Mentoran freigegeben
Antworten: 23
Zugriffe: 5261

Ich will hier mal für meinen Fall laut denken: Ich hole mein Fass alle 24h ab, weil ich dann meine große Runde mache in der ich auch in der Stiftung vorbeischaue die ja nur alle 24h Gold gibt. Mein Fass wird auf Stufe 19 aber schon alle 23h fertig, dass heißt: Ich verschenke jeden Tag 1h. Nach 23 Ta...
von Xeropheres
9. Okt 2004, 05:01
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Fähigkeitserweckung
Antworten: 15
Zugriffe: 2256

Sotrax hat geschrieben:Die Idee gefällt mir :)
Immer diese Spammer mit ihren gefällt mir, gefällt mir nicht,..

*duck*
;-)
von Xeropheres
9. Okt 2004, 04:54
Forum: User Ideen
Thema: Bürgermeister
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Hm, mal überlegen. Wenn man bedenkt das so über den Tag knapp 1ooo Leute on sind. Wenn jetzt jeder davon auch nur einmal nach Konlir rein und auch wieder raus geht kommen wir auf 2ooo Überquerungen * 10g macht lächerliche 2o.ooog pro Tag :shock: Jetzt erklär mir mal bitte wie Du das mit der Spieleba...
von Xeropheres
29. Sep 2004, 02:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankeinlagerungsgebühr geändert
Antworten: 22
Zugriffe: 4311

Und wo ist das Problem wenn das Angebot in der Markthalle wächst ;-)
wieso sollte man nicht eigentlich für eine Gebür von 10g statt 5g für 48std. einstellen lassen können?
von Xeropheres
28. Sep 2004, 02:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Wichtige Bankänderung
Antworten: 77
Zugriffe: 12353

Dann zeigt mir bitte mal so einen armen armen newbie der kein gold hat 50 items einzulagern, es sich aber leisten kann 100 kleine Zauberkugeln zu kaufen!! Leute die das tun sind Händler, und Händler rechnen so das es sich für sie lohnt. Vielleicht werden die Kugeln ja jetzt 1 oder 2g teurer, was sol...
von Xeropheres
17. Sep 2004, 18:43
Forum: User Ideen
Thema: Neue Kampfregel, bitte abstimmen!
Antworten: 94
Zugriffe: 10705

Es lohnt sich jetzt mehr, weil es mehr Gold gibt.
Ja sicherlich gibt es mehr Gold. Aber wer hat schon so viel Gold dabei das es eine Dampfkanone oder Feuerstäbe oder andere Rüstungen oder Waffen die gefallen lassen werden können ersetzt?
von Xeropheres
17. Sep 2004, 17:50
Forum: User Ideen
Thema: Neue Kampfregel, bitte abstimmen!
Antworten: 94
Zugriffe: 10705

Hm, was wird dann aus den ganzen Playerkillern? Seinen Charakter mit Stärkeakademieen zu pushen nur um dann 1% gegnerischer XP zu bekommen ist nicht viel. Bisher lohnte es sich auch vor allem weil auch Gegenstände fallengelassen wurden, wenn das nun auch wegfällt gibt es keine richtige motivation me...
von Xeropheres
6. Sep 2004, 00:54
Forum: User Ideen
Thema: Briefe verbessern
Antworten: 64
Zugriffe: 6771

Aber auch ein normaler Brief hat einen Poststempel :wink:
Ganz davon ab bin ich auch dafür
von Xeropheres
25. Aug 2004, 14:34
Forum: User Ideen
Thema: mehr npcs
Antworten: 18
Zugriffe: 2321

Weiß nicht genau.
Das zimmer in dem ich dem ganzen Tag verbringe hat keine Fenster, aber mein Pfleger meinte Schlupfhausen