Die Suche ergab 425 Treffer

von Tom and Jerry
1. Jan 2010, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Antworten: 490
Zugriffe: 42521

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Wird das Wiki eigentlich übersetzt? Wenn ja, von wem? Kann man da als Einzelperson was dazu beitragen? ;Q
von Tom and Jerry
30. Dez 2009, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Antworten: 490
Zugriffe: 42521

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Klingt interessant, werde mich woh mal anmelden. Auch wenn ich wahrscheinlich nach 2 Wochen wieder aufhören werde wegen zu schlechtem Sprachniveau ._.
von Tom and Jerry
6. Jul 2009, 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72302

Re: .::Euer Desktop::.

Leider nein... ich kam nie wirklich zum durchspielen, kam immer was in die Quere. Früher war mein Rechner zu schwach und jetzt lässt ungefähr nach 4 Stunden Spielzeit keine Questperson mehr mit sich reden. Muss ich bei Gelegenheit mal neu installieren :<
von Tom and Jerry
6. Jul 2009, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72302

Re: .::Euer Desktop::.

Bin ich hier der einzige Windows 7 User?

Hier mal meiner, wobei das Bild im Abstand von 15 Minuten gewechselt wird. Im pool sind ~10 Wallpaper ;Q

Bild
von Tom and Jerry
4. Jul 2009, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Altstadtratten im alten Dranar [W1-14;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 8307

Re: Altstadtratten im alten Dranar [W1]

Mach die Ratten aggressiv und am besten ein Gebietswetter drauß.
Rattenplage in Dranar, die alles anknabbern ;Q
von Tom and Jerry
9. Feb 2009, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldwürfel eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 194
Zugriffe: 22094

Re: Goldwürfel eingebaut [W1]

Bau doch bitte noch einen Magic 8-Ball als Entscheidungshilfe ein!
von Tom and Jerry
25. Jan 2009, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Antworten: 115
Zugriffe: 12078

Re: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009

Von mir bekommt FW dieses Jahr zum ersten mal keine Stimme. ;Q
von Tom and Jerry
25. Jan 2009, 00:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1-14;RP]
Antworten: 37
Zugriffe: 6423

Re: Neuer Auftrag: Reagenzglasmangel [W1]

10 Minuten? Oh wow... Viel zu wenig Zeit, genauso wie bei dem Katapult Auftrag. Das sollte mal länger stillstehen. Gut wäre es, wenn die 10 Minuten für den Autrag bleiben, das Labor aber wirklich so lange inaktiv bleibt, bis ihn jemand macht. Wenn ihn niemand macht kann man das Labor halt nicht benu...
von Tom and Jerry
11. Jan 2009, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113808

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

6 Sekunden sind eindeutig zu viel. Reduziers auf 4, das reicht locker für einen Schnellzauber und ist für den PK immernoch ein Hindernis ;Q
von Tom and Jerry
11. Jan 2009, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 27019

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Gegenzauber sind mir bekannt ;)
Die Aussage war außerdem nicht wirklich so gemeint, wie sie da steht...
Und doch, es wird weicher, da allgemein weniger Starren angewendet werden.
Aber schwerer wird, es Leute zu starren, das stimmt.
von Tom and Jerry
11. Jan 2009, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 27019

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Wasn daran fair? Jeder der nicht gestarrt werden will, benutzt einen Schutzzauber.
Mach die Starre doch gleich reflektierend. Dann starrt sich jeder mit und beide sind gestarrt. Klingt fair, oder?
FW wird echt immer unlustiger und verweichlicht nach und nach. Schade drum...
von Tom and Jerry
26. Dez 2008, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Netz der Kopolaspinne geändert [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 16037

Re: Netz der Kopolaspinne geändert [W1]

Wohl das dümmste Update der letzen Zeit. Als ob das Netz wirklich so exzessiv benutzt werden würde, dass ein Zauberverbot oder gar eine Itemänderung von Nöten wäre. Kaum einer hat wirklich genug Zeit und Nerven dazu, dass Netz öfter als 2 mal die vollen 40 Minuten durchzuspammen. Da kannst du ja auc...
von Tom and Jerry
30. Okt 2008, 15:46
Forum: Ankündigungen
Thema: gigantische Seelenkapsel [W1-13;RP]
Antworten: 72
Zugriffe: 11903

Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Meiner Meinung nach mehr als sinnfrei :q
Seelenverbindung ansich hat eh so gut wie niemand, schon garnicht auf Stufe 60.
Und dann einmal 3 Minuten NPCs sehen? Und billig werden die Kapseln wohl auch nicht sein ;Q
von Tom and Jerry
25. Okt 2008, 22:20
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Bearbeitungsdauer bei Uniques
Antworten: 47
Zugriffe: 5630

Re: Bearbeitungsdauer bei Uniques

Da steht wohl jemand auf Leichen :o