Die Suche ergab 2299 Treffer

von Syrah
4. Feb 2009, 18:09
Forum: User Ideen
Thema: Schnellangriff gut oder schlecht?
Antworten: 77
Zugriffe: 5306

Re: Schnellangriff gut oder schlecht?

Ich bin auch dafür, das es in den Einstellungen abschaltbar ist. Klar ist es nicht das Drama, ab und zu mal zu sterben, aber wie oft passiert es mir allein an einem Tag, das ich auf angreifen klicke und dann erst sehe dass das Vieh zu stark ist? Ich selbst spiel eigendlich sehr selten mit eigenen St...
von Syrah
15. Jul 2008, 10:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist es erlaubt die werbung beim gamen oben zu entfernen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3161

Re: Ist es erlaubt die werbung beim gamen oben zu entfernen?

Wo du genau dazu einen Beitrag von Sotrax findest würde ich ja gerne sehen.. Meine Wenigkeit war so frei die SuFu zu bemühen und hat zum Thema Werbung entfernen nichts gefunden.. Habs in der Suchfunktion gefunden, der neueste Beitrag von Sotrax Klick Solange es keine Spielvorteile bringt, wird es v...
von Syrah
9. Jul 2008, 10:48
Forum: Bug Report
Thema: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Re: Mittelalter & Cold Sunfire auf hohen Auflösungen kaputt

Die Bilder sind zu kurz. Oben beim Banner is die Hintergrundfarbe zu sehen und bei der Feldbeschreibung fängt rechts das Hintergrundbild neu an. Beim anderen Screen das gleiche, die Bilder sind nicht lang genug. Edit: bzw fehlt ein no-repeat damit es nicht zu dieser Wiederholung kommt. Beim Banner i...
von Syrah
25. Jun 2008, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Menu überarbeitet [W1-13;RP]
Antworten: 87
Zugriffe: 12598

Re: Clan-Menu überarbeitet [W1]

Seh ich anders... Denn normal sind es gerade die Kritiker die im Forum sehr laut sind. Die, denen etwas gefällt sind aller meistens in der Minderzahl. ;) Ich glaube nicht das es daran liegt, das sich die Leute nicht trauen. Sonst trauen sie sich ja auch. Könnte eventuell einfach sein, das es doch se...
von Syrah
25. Jun 2008, 11:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die 10 unschönsten Gebiete Freewars
Antworten: 35
Zugriffe: 3798

Re: Die 10 unschönsten Gebiete Freewars

arius das sagst du. Ich erinnere mich noch das vor wenigen Monaten Sotrax der Meinung war, die alten Bergfelder müssten verändert werden. Sie seien veraltet... Kurz darauf hat er sie schnell wieder zurück geändert weil der überwiegende Teil sehr gern die alten Felder behalten wollte. Und ich bin mir...
von Syrah
24. Jun 2008, 11:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Setzt Sotrax die Prioritäten falsch? [erledigt]
Antworten: 91
Zugriffe: 7055

Re: Setzt Sotrax die Prioritäten falsch?

Nast das mit der Maha ist doch schon einlagern für 3 gm O.o Wenn das nämlich nicht verkauft wird, bekommst du doch nicht 2 Goldmünzen wieder. Das heißt effektiv kostet dich das einlagern in die Bank mit Umweg über die Markthalle genauso viel, als würdest du es direkt in die Bank bringen. Wenn es dan...
von Syrah
24. Jun 2008, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Kopfgeldhaus geändert [W1-13;RP]
Antworten: 41
Zugriffe: 8333

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Wie viele Leute werden ständig jemanden zum schauen vorbei schicken? Selbst wenn 2 von 10 das nach dieser Änderung machen werden so bleiben immer noch 8 Leute übrig, von denen das Kopfgeld nicht an nen Freund geht, sondern an einen "normalen" PK.
von Syrah
24. Jun 2008, 11:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Kopfgeldhaus geändert [W1-13;RP]
Antworten: 41
Zugriffe: 8333

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Al Capone das kannst du jetzt noch gar nicht sagen. Erstmal abwarten. Ich denke schon das viele einfach keins ausgesetzt haben weil eben sofort das Gold an jemanden ging, der mit dem "Opfer" befreundet war. Nun sieht das schon etwas anders aus. Bin sehr gespannt obs was bringt. Wäre ja sch...
von Syrah
24. Jun 2008, 11:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Menu überarbeitet [W1-13;RP]
Antworten: 87
Zugriffe: 12598

Re: Clan-Menu überarbeitet [W1]

Ups hab übersehen das es den Punkt Profil dort nun gibt *g Dann hab ich nix gesagt.
von Syrah
24. Jun 2008, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Menu überarbeitet [W1-13;RP]
Antworten: 87
Zugriffe: 12598

Re: Clan-Menu überarbeitet [W1]

Das steht unter der Kategorie Clan verwalten weiter unten
von Syrah
24. Jun 2008, 10:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Menu überarbeitet [W1-13;RP]
Antworten: 87
Zugriffe: 12598

Re: Clan-Menu überarbeitet [W1]

Was aber klasse zu übernehmen wäre, ist die Statistik aus DarfFleet, dort kann man direkt auf das Clanprofil zugreifen. Das wäre doch machber oder?
von Syrah
23. Jun 2008, 09:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen
Antworten: 17
Zugriffe: 2848

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Ich würde mal behaupten das du einen Bug ausgenutzt hast, der nun mal gefixt wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es so erwünscht gewesen ist, das man das Ding auch anders killen kann ;) Auch wenns im Wiki steht, weil einige das ausprobiert haben. Nein ich schätze das ist jetzt einfach...
von Syrah
23. Jun 2008, 09:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen
Antworten: 17
Zugriffe: 2848

Re: Roteiskoralle läßt sich nicht mit Langzahn killen

Ich würde mal behaupten das du einen Bug ausgenutzt hast, der nun mal gefixt wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es so erwünscht gewesen ist, das man das Ding auch anders killen kann ;) Auch wenns im Wiki steht, weil einige das ausprobiert haben. Nein ich schätze das ist jetzt einfach ...
von Syrah
23. Jun 2008, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]
Antworten: 359
Zugriffe: 32135

Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]

Ich kann übrigens bestätigen das ich nicht wirklich gemobbt wurde. Einziger Vorfall war direkt am Anfang, da ist ein PK hinter mir her gewesen. Jedoch war der Zauber gerade neu, der PK wusste ich war vorher Natla und wollte mich nun auf jeden Fall killen. Alle weiteren Spielrunden liefen bis jetzt z...
von Syrah
22. Jun 2008, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
Antworten: 279
Zugriffe: 32220

Re: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen

Also bei mir läuft der 3er seit ich mein System neu aufgesetzt habe perfekt. Sogar stundenlanges DarkFleet zocken macht der mit. Da gabs mit dem 2er verdammt oft Probleme (und in der Beta auch noch mit dem 3er) Allerdings muss man seinen Browser denke ich auch auf seine Programme die nebenher laufen...