Die Suche ergab 20 Treffer

von Vasili
14. Aug 2017, 16:27
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24849

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Es rennt ja auch niemand mit einer Verteidigungswaffe rum, genau Ja genau, ich rechne die XP jetzt für jede V-Waffe einzelnd aus. Jemand der weis, wie das NPC funktioniert, sollte dann auch wissen, dass selbst die 60k XP mit V-Waffe nicht ausreichen. Selber nicht weiter als bis 1 denken können, abe...
von Vasili
11. Aug 2017, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24849

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Trianon hat geschrieben: 11. Aug 2017, 19:48 Blödmann 😀
8)
von Vasili
11. Aug 2017, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24849

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Trianon hat geschrieben: 11. Aug 2017, 19:31 Erkläre doch bitte einer Mal was sich mit dem Dropitem eigentlich machen lässt, wenn mich doch Nyrea jedesmal mit Verweis darauf abwürgt. 😋
8)
Lohnt sich. Extrem. Ehrlich gesagt werd ich so schnell nicht mehr zurück zu Taruner wechseln, alleine wegen dem Drop.
SpoilerShow
Ja, so GUT ist er!
von Vasili
5. Aug 2017, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24849

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

bwoebi hat geschrieben: 5. Aug 2017, 12:50...
8)
SpoilerShow
Bild
World's first, baby. 8)
Für Hinweise bitte 5k 10k an lul überweisen.
von Vasili
4. Aug 2017, 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 18612

Re: Clans überarbeitet [W1]

Könnte man noch eine Art Clan-Pinnwand machen? Etwas, wo auch längere Nachrichten ausgehängt werden können? Soetwas könnte ja über ein Clangebäude oder im Clanmenu untergebracht werden und die Schreibrechte auch einzeln an die Spieler gegeben werden Ich unterstütze diesen Vorschlag, das wäre einfac...
von Vasili
3. Aug 2017, 10:23
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24849

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Es gibt bis jetzt einen Spieler, der die Quest zu ca. 95% gelöst hat, ob er sein Wissen veröffentlichen möchte oder nicht, muss er entscheiden. Ansonsten hat sich bis jetzt offenbar noch niemand für dieses NPC interessiert, was zum Teil daran liegen mag, dass es so wenig Serum-Geister und Arbeiter ...
von Vasili
1. Aug 2017, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 76
Zugriffe: 18612

Re: Clans überarbeitet [W1]

Eine kleine Änderung hat sich auch noch in das Paket geschlichen: Bei zu schnellem Schlagen eines NPCs erhält man nun keine Nachricht mehr, sondern der Fehlertext wird direkt als grüner Text im Chat angezeigt. Mein persönliches Highlight. :D Aber danke für den Rest, ist auf jeden Fall ein großes Pl...
von Vasili
28. Jul 2017, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 9207

Re: Haus der Magie überarbeitet [W1]

Stark :D
Immer weiter mit den Aufwertungen. Bin mal gespannt, was für schmackhafte Zauber da rausspringen können.
von Vasili
27. Jul 2017, 07:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67777

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Is einfach nur deprimierend wenn man bedenkt wie wenig man ändern müsste damit es spielbar wäre aber es einfach nicht gemacht wird...kenn mich leider nicht mit programmieren, falls das technisch einfach nicht geht dann sagt es, dann halt ich auch die klappe^^ Natürlich geht das. Aber ich schätze, d...
von Vasili
23. Jul 2017, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17344

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Deicide hat geschrieben: 23. Jul 2017, 15:30 Das klingt ja noch furchtbarer
Mach halt 'nen besseren Vorschlag :roll:
von Vasili
16. Mär 2017, 21:50
Forum: User Ideen
Thema: Geländetypen mit neuen Rassenvorteilen, Zaubern, Funktionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3203

Re: Geländetypen mit neuen Rassenvorteilen, Zaubern, Funktionen

Fänd ich gut und würde auch helfen, wenn's drauf ankommt. Die Felder abgleichen muss man ja am Ende so oder so - wenn jetzt Leute helfen, geht's zumindest etwas flotter ;)
von Vasili
16. Mär 2017, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Ignore-Liste sortiert [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 7110

Re: Ignore-Liste sortiert [W1]

Wäre es möglich, die Ignorier-Liste auch für nicht-sponsoren anzubieten? Ich verstehe nicht genau, wieso eine essenzielle Funktion hinter einer "Paywall" versteckt wird. Insbesondere, da es in anderen Games auch eine Grundfunktion ist, die für alle verfügbar ist. Ich möchte einfach nicht 1...
von Vasili
16. Mär 2017, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 11566

Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Nein ich denke es würde mir nicht nochmal passieren. Eigentlich ist es ganz easy: wenn man auf das Feld mit dem Scheiß Viech kommt, erstmal Ruhe bewahren und kurz in seiner Beschreibung lesen, in welche Richtung man gefahrlos weg kann. Es ist halt echt beim ersten Mal tückisch, wenn man das Tier ni...
von Vasili
16. Mär 2017, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 11566

Re: zähnefletschender Wachhund (UPDATE) [W1-14]

Ich wurde eben mit meinen 1,4 Millionen XP mit Hilfe des Hundes getötet. Der Hund steht in W1 gerade im Übergang zwischen Orewu und Mentoran, eben gerade da wo man vorbeiläuft Richtung Öllager! Da standen noch zwei Spieler auf dem Feld und viele Zielscheiben. Ich aufs Feld (ok, kannte den Hund bish...