Die Suche ergab 6 Treffer

von Viir
13. Dez 2019, 20:36
Forum: Karten
Thema: Ungültige gfx ID
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Re: Ungültige gfx ID

Könnte man dieses Problem umgehen indem man das Bild von einer anderen URL einbindet? Also woanders hochladen und dann diese URL des Bildes für das Feld verwenden?
von Viir
13. Dez 2019, 19:45
Forum: Karten
Thema: Vramantel
Antworten: 11
Zugriffe: 5630

Re: Vramantel

Feine Karte, danke für die Vorstellung hier. Vor allem habe ich den Eindruck das diese ein stimmiges Gesamtbild hat, ohne harte Übergänge oder Inkonsistenzen zwischen Teilregionen. Die Feldtexte find ich auch gut gelungen, laden sehr zur Erkundung ein. Mir ist noch nicht klar wie das mit der (begren...
von Viir
30. Jul 2018, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar Fanart
Antworten: 7
Zugriffe: 6746

Re: Freewar Fanart

Ich habe eben weiter dran gebaut: https://image.ibb.co/ipbEzT/image.png Habe mich am roten Berg, Bank und Ölturm versucht. Ausgehend von den originalen Kartenkacheln kommt die Idee den roten Berg mal als rote Düne umsetzen. Allerdings bin ich mit deren Darstellung wie im aktuellen Bild nicht zufried...
von Viir
25. Jul 2018, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar Fanart
Antworten: 7
Zugriffe: 6746

Re: Freewar Fanart

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 23. Jul 2018, 21:11 Kann man sehr gut erkennen, noch nen Kolosseum ne Bank, nen ölturm und nen roten Berg und es is idioten sicher
Danke für den Tipp, ich werde das demnächst mal ergänzen.
von Viir
23. Jul 2018, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar Fanart
Antworten: 7
Zugriffe: 6746

Freewar Fanart

Ich habe mich mal an der Nachbildung eines der klassischen Gebiete in Freewar versucht. Was meint ihr zu dem Bild? Kann man schon erahnen welches Gebiet das sein soll?

Bild
von Viir
21. Jul 2018, 10:09
Forum: Karten
Thema: Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Antworten: 14
Zugriffe: 6813

Re: Die Unterkunft der Sumpfbewohner

Danke, die Karte sieht gut aus. Hast du auch Ideen was für NPCs gut auf diese Felder passen würden? Wenn ich das richtig sehe enthält die begehbare Karte dazu keine Informationen.