Die Suche ergab 47 Treffer

von FloraW7
12. Mai 2022, 12:57
Forum: Bug Report
Thema: Ruf/Anführer in AF
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Ruf/Anführer in AF

Wow, danke für die schnelle Antwort. Man kann also auch als MZ Ruf-Aufgaben der Onlos machen und sich für den Anführer-Status qualifizieren? Wenn Xp und Ruf gleich sind , würden dann Onlos für die Anführer Position der Onlos bevorzugt?
von FloraW7
12. Mai 2022, 11:04
Forum: Bug Report
Thema: Ruf/Anführer in AF
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Ruf/Anführer in AF

Hallo zusammen, ich habe einen Bug/Fehler in Bezug auf den Ruf und Anführer des Ruf in AF entdeckt. Der Spieler "Odin" ist laut Ruf-Link der Ruf-Anführer bei den Onlos. Tatsächlich ist Odin allerdings Mensch Zauberer. Wenn ich nun Ruf-Aufträge in AF für meine Rasse Onlo mache, erhöht der R...
von FloraW7
27. Jan 2021, 01:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9625

Re: Es tut mir leid

Schade, dass Ihr Euch zurückzieht... Wieso hätte nicht Nyrea gehen können? Sie empfiehlt Spielern im Spiel wie man Item andere Spieler in der Markthalle unsichtbar schaltet, betitelt Spieler als Betrüger und zeigt sich äußerst hinterhältig...
von FloraW7
17. Nov 2020, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Items länger in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 16919

Re: Items länger in der Markthalle [W1-14]

Könnte man eine Option hinzufügen, die es ermöglicht die Items automatisch um 5 Tage zu verlängern anstatt nur 24h? Das hätte meiner Meinung nach gleich zwei Vorteile: 1. Es wird mehr Gold aus der Welt geschafft, weil sicherlich viele Händler zu geizig sind die 24h Verlängerungsoption zu wählen und...
von FloraW7
8. Jul 2020, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 26889

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Da kann ich mich nur anschließen: Tägliche Rennen und dauerhafter Kauf. Ansonsten ist das Ziel, Geld aus der Welt zu schaffen, ja auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Das macht so also keinen Sinn.
von FloraW7
8. Jul 2020, 15:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 26889

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Ich hoffe, dass man einen längeren Zeitraum (die Tage davor durchgängig) zum Tipppen hat und nicht nur ein paar Minuten davor wie in AF!
von FloraW7
5. Jun 2020, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58145

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Und was ist jetzt genau der Unterschied für euch ob das Zeug nun Sternmuschelstaub oder Öl/Gas braucht? Ist beides kaufbar Das ist echt kein Argument. Beim Sternmuschelstaub wird das Gold der Welt entzogen (was auch vom Erfinder gewollt ist). Bei Kauf von Spieler zu Spieler wandert das Gold zu den ...
von FloraW7
5. Jun 2020, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58145

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Wie weiß man denn, welcher Ring in der Woche vom Cooldown ausgeschlossen ist?
von FloraW7
5. Jun 2020, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58145

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Ring des Seelenverbinders herstellen Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam...
von FloraW7
5. Jun 2020, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58145

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Schade, dass der neue Ring wieder die neuen Öle benötigt...
von FloraW7
5. Mai 2020, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 17691

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Habe gestern zu meiner Freude geschafft den Nebelwal zu killen um dann enttäuschend festzustellen, dass die Waffe die man bekommt so hohe Anforderungen hat, das man sie nicht tragen kann. Was ist da los ? Sollte es bei einer Waffe die man sich alle 2 Wochen für 3 Tage erspielen muss nicht möglich s...
von FloraW7
29. Apr 2020, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40770

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Es gibt (jetzt wohl gab) Spieler, die über 10 Mio gm an Schließfachkosten (ausgehend von Bankwesen Stufe 80) im Jahr gespart haben, weil sie ihre Items in der UK abgelegt haben. Irgendwo hört das Messi sein auf, aber trotzdem wären selbst über 1 Mio Gm pro Jahr für einen Spieler schon eine Menge an...
von FloraW7
22. Apr 2020, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40770

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Stimme dem 100% zu Bin weder Natla noch Dieb noch PK Trotzdem empfinde ich es genauso....früher hatte man wesentlich mehr Möglichkeiten im Game als heute... Heute wird nur noch stumpfsinnig gejagt oder Aufträge gemacht. Alles was anders war ist inzwischen abgeschafft worden.Glaub betrifft inzwische...
von FloraW7
15. Apr 2020, 00:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33578

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1]

Die Wissenszauber sollten seelengebunden sein und ab und an gefunden werden können, solange man die Chara noch nicht max hat. Das wäre doch mal was. Alle Wissenszauber an aktives Spielen koppeln, seelengebunden machen und ggf. irgendwo eintauschbar: Das wenn man z.B. beliebige Wissenszauber für 1h ...
von FloraW7
15. Apr 2020, 00:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33578

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1]

@Biggoron: Mit welcher Chara machst du denn 25k gm, wenn du sie einen Tag früher eine Stufe höher hast? Ein Tag Lernzeit bringt im Schnitt 25 gm. Genau damit bestätigst du doch, dass es absurd ist, die Droprate der Wissenszauber zu reduzieren. Wenn es am Ende nur 25gm pro Tag bringt, sollte man die...