Die Suche ergab 47 Treffer

von okw1
2. Feb 2023, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38761

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

fertig, credit an alle die geholfen haben, hab nicht aufgeschrieben wer xd
von okw1
30. Jan 2023, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38761

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

wat
von okw1
29. Jan 2023, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38761

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Kann jeder die Quest lösen oder nur Highxpler?
von okw1
10. Apr 2019, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 8394

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Man muss offensichtlich den Panzer der das Gegenstück zur Schlange ist tragen.

feurige Schlange = feuriger Panzer 275
lebendige Schlange = lebendiger Panzer 275
zauberhafte Schlange = zauberhafter Panzer 275
goldene Schlange (falls es die gibt) = goldener Panzer 275
von okw1
3. Apr 2019, 11:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42606

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Asgard_W3 hat geschrieben: 14. Feb 2019, 20:05 Huhu, gibt es schon was zur Aufrüstung auf die V:280 was die Gase/Öle angeht? Was würde man dafür brauchen?
Wird ja eh ein ziemlich langfristiger Weg wie mir scheint
Den feurigen Panzer kann man von 75 auf 80 mit 50 Tiefengas aufrüsten. Also 10 pro Verteidigungspunkt.
von okw1
15. Jan 2019, 23:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42606

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Es sind alle Wege gewählt worden. Das Quest NPC verlangt für alle Wege außer dem Magieweg(bin ich mir nicht ganz sicher) jeweils 2 Items die mit dem flair zusammenpassen. Die Menge wird einem nicht verraten aber durch Feuer und Pflanzenweg haben wir schon gesehen, dass es gegen Ende hin ziemlich abs...
von okw1
15. Jan 2019, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42606

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Man braucht keine Torpon Schuppen. Man kann seinen Panzer zu 4 verschiedenen Versionen aufrüsten. Dazu gibts dann noch 4 extra quests. Es sieht aber alles verdammt cool aus xd
von okw1
7. Jan 2019, 13:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenspezifische Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10172

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

„unbrechbarer schutz“ :D
von okw1
7. Jan 2019, 12:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenspezifische Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10172

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

Nach dem Kill im Herz der Magie entsteht ein Wetter. Das Wetter trifft wie Blitze zufällige Spieler und gibt ihnen für 3 Minuten den Zustand „Auserwählt“. Während man auserwählt ist hat man Kdz und Seelensicht. Dazu kommt, dass um einen auf der Karte ein 1-Felder Radius blauer Kreis entsteht der and...
von okw1
7. Jan 2019, 10:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenspezifische Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10172

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

Bild

Nach ca. 12 - 15 Stunden und 68 Versuchen haben wir es geschafft.
von okw1
1. Jan 2019, 23:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Stellungnahme zu den Belästigungsvorwürfen
Antworten: 0
Zugriffe: 4142

Stellungnahme zu den Belästigungsvorwürfen

Wie der Titel schon sagt nehme ich hiermit Stellung zu den Äußerungen von Lolli-Queen und Ice. Hier zuerst der Inhalt der von Ice verbreiteten Notizblöcke: Das kleine Einhorn von Lolli-Queen kommt total außer Puste angaloppiert, bleibt dann schnaubend vor dir stehen und wiehert laut aufgeregt. Währe...
von okw1
14. Dez 2018, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 10513

Re: Freundesliste überarbeitet [W1]

Eine Extra Option ist halt immer so eine Sache, aber evt. kann man auch sowas wie einen Tab machen, der einfach nur die Simple ansicht enthält und man kann dann auf aufklappen drücken, oder derartiges. Werden wir mal drüber nachdenken, aber großteils ist es denke ich einfach auch nur Gewohnheit, da...
von okw1
14. Dez 2018, 10:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 10513

Re: Freundesliste überarbeitet [W1]

Ice' Kritikpunkte sind auf jeden Fall nachvollziehbar. Die FL ist ein Hauptbestandteil von FW und hier so eine große Änderung vorzunehmen ohne den Usern, die sich nicht mit Styles befassen oder nutzen, eine Möglichkeit zu geben gewisse Teile auszublenden ist in meinen Augen eine schlechte Idee. Beis...
von okw1
7. Aug 2018, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Himmelbeobachtungsstation entdeckt [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 8825

Re: Himmelbeobachtungsstation entdeckt [W1]

WIE MACHT MAN DEN SCHRANK IM KELLER VON LAREE AUF?
von okw1
24. Jul 2018, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Bastelkasten [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 11087

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

12 Meter und hat sich von der roten Schnur losgerissen :(