Die Suche ergab 38 Treffer

von Mutti
13. Jul 2019, 15:43
Forum: Bug Report
Thema: Salthos Auftrag
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Salthos Auftrag

nee, war mal wieder mein Fehler, meine Blindheit und meine Dummheit^^ der Wettermagier haut nur ab. Dann wars bei dem Phasen-NPC wohl auch so und ich habs einfach nicht gelesen und dachte beide wären tot. Wusste aber auch nicht, dass die "nur" abhauen (können). Also alles gut, Danke für die Mühe tro...
von Mutti
13. Jul 2019, 13:18
Forum: Bug Report
Thema: Salthos Auftrag
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Salthos Auftrag

hmpf^^ - versuche ich nochmal ohne Auftrag, das weiß ich nun auch nicht..
von Mutti
13. Jul 2019, 11:42
Forum: Bug Report
Thema: Salthos Auftrag
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Salthos Auftrag

Salthos: Jagdverhalten Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Unique- oder Gruppen-NPCs erforschen. Töte 3 dieser Wesen und kehre danach an die Salzforschung in Salthos zurück. Wir bestreuen dich mit einem speziellen Salz, damit du derartige Wesen leichter aufspüren kannst. Di...
von Mutti
11. Jul 2019, 18:24
Forum: Bug Report
Thema: Phasentruhe leer
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: Phasentruhe leer

ok, hat sich erledigt, war vermutlich eine ururalte..
von Mutti
11. Jul 2019, 13:32
Forum: Bug Report
Thema: Phasentruhe leer
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Phasentruhe leer

Mir wurde gestern eine Phasentruhe von Belpharia geöffnet. Die war leer. Die 57 oder 58 k PE waren aber natürlich dafür dann weg...


??
von Mutti
10. Jul 2019, 08:54
Forum: User Ideen
Thema: Gas und Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Gas und Öl

Super Idee!

Ich würde für kleinere PK's auch mal noch eine neue starke A-Waffe vorschlagen, die mit Seelensteinen gefüllt werden muss! (Die Idee stammt nicht von mir, aber ich finde sie ausgesprochen gut). Es muss generell mal mehr für Kleinere und Ärmere gemacht werden..
von Mutti
13. Jun 2019, 22:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 898

Re: Superhirn und Größenwahn

Ich möchte gerne mal das Superhirn kennenlernen (oder die), welche(s) innerhalb weniger Stunden weiß, wie ein neu eingebautes Quest-NPC gekillt wird. irgendwer muss es ja sein, für normal denkende sind die gar nicht lösbar in der Kürze dieser Zeit. Also ? wer isses? ;) apollo, schreibe ich eigentli...
von Mutti
13. Jun 2019, 22:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 898

Re: Superhirn und Größenwahn

aha.. das trio. schön.. also entweder seid ihr zu doof das wiki zu lesen, falls ihr das jetzt erst gemacht habt, oderihr wart da bei einbau dran und ich frage mich warum es nötig sein soll, dass ihr "sehr schnell" den quest löst? apollo, schreibe ich eigentlich so undeutlich? scheint so. es geht ni...
von Mutti
13. Jun 2019, 22:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 898

Re: Superhirn und Größenwahn

ja ja das gute alte "ich habe keine argumente also behaupte ich einfahc mal niemand hat verstanden was ich meine" sehr stark. erleuchte uns doch, welches npc soll es denn sein? oder ist es euch zu peinlich, angst ausgelacht zu werden? nein. es ist mir gar nicht peinlich zuzugeben, dass wir ohne ver...
von Mutti
13. Jun 2019, 22:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 898

Re: Superhirn und Größenwahn

hm.. öle und gase und ringe die die letzten monate massenweise geklaut wurden.. garnicht gut für diebe.. grässliche neuerungen. blutring, hab gehört auch totaler müll für gute pk.. da bekommt man ja viel zu viel gold und items, wie soll das in die bank passen? Es steht die vermutung, dass du mit "u...
von Mutti
13. Jun 2019, 21:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 898

Re: Superhirn und Größenwahn

Jetzt ist aber mal gut mit den Vorwürfen - die zudem auf keiner fundierten Basis beruhen: - Ja, wir knasten auch manchmal. Dies ist aber eher nicht zu moderativen Zwecken. Es sei denn, es ist gerade kein anderer Moderator anwesend und zeitnahes eingreifen ist erforderlich. - Wir wissen auch von and...
von Mutti
13. Jun 2019, 20:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 898

Superhirn und Größenwahn

Ich möchte gerne mal das Superhirn kennenlernen (oder die), welche(s) innerhalb weniger Stunden weiß, wie ein neu eingebautes Quest-NPC gekillt wird. irgendwer muss es ja sein, für normal denkende sind die gar nicht lösbar in der Kürze dieser Zeit. Also ? wer isses? ;) Genauso wenig witzig finde ich...
von Mutti
30. Mai 2019, 09:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum man nicht aktiv spielt
Antworten: 59
Zugriffe: 3794

Re: Warum man nicht aktiv spielt

Warum man hier wohl nicht mehr spielen mag?! Na, das ist doch wohl keine Frage. Hier werden Sachen eongebaut ohne jegliche Kontrolle ob die Spieler das auch bewerstelligen können. Sumpfgasanlagen, mit Gase oder aber auch die Öltürme mit Seidenöl oder sonstigen Kram. Die horenten Kosten, die auf die...
von Mutti
21. Feb 2019, 20:26
Forum: Bug Report
Thema: Tiere in der UK verhungert
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Tiere in der UK verhungert

Gestern und heute leider auch sind in meiner UK Tiere verhungert. Das selbe Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal, da war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich eine Nachricht übersehen hatte. Aber jetzt bin ich sicher: Eigentlich sollte doch eine Erinnerungsfunktion kommen, dass die Futters...
von Mutti
19. Feb 2019, 17:41
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 972
Zugriffe: 76813

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

- Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auc...