Die Suche ergab 25 Treffer

von Mutti
21. Feb 2019, 20:26
Forum: Bug Report
Thema: Tiere in der UK verhungert
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Tiere in der UK verhungert

Gestern und heute leider auch sind in meiner UK Tiere verhungert. Das selbe Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal, da war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich eine Nachricht übersehen hatte. Aber jetzt bin ich sicher: Eigentlich sollte doch eine Erinnerungsfunktion kommen, dass die Futters...
von Mutti
19. Feb 2019, 17:41
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 968
Zugriffe: 71419

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

- Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auc...
von Mutti
15. Feb 2019, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Es gibt Kinder, die werden gemobbt, und es gibt Kinder, die mobben. Geht die Welt nicht von unter - scheiße ist es dennoch. Und auch beim Lutscher-Klauen sollten Eltern einschreiten, damit daraus nicht etwas größeres wird. Lutscher=Cent-Artikel=in Arbeitszeit gerechnet 1min 1min Freewar=200gm? ~~ l...
von Mutti
15. Feb 2019, 17:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Bei echtem Mobbing hört jeglicher Spaß auf, ich denke darüber muss man gar nicht diskutieren, aber ich glaube, das hat auch niemand hier gemeint. Aber man kann natürlich nicht sagen, Mobber sind Diebe / Diebe sind Mobber. Ein echter Mobber bedient sich aller möglicher Negativzauber/-Items in dem Spi...
von Mutti
15. Feb 2019, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich will gar nix gegen die Flöte sagen, außer, dass ich sie nie besitzen werde, wenn sie seelengebunden ist, weil ich niemals 20 k AP erreiche. Dazu habe ich einfach nicht die Zeit und vermutlich liege ich eher unter der Erde ;) Aber es gibt auch Diebstahlschutzzauber (die gab es früher auch nicht),...
von Mutti
15. Feb 2019, 13:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Stimmt, die Klebrige ist ja auch quasi gar nichts wert, es werden nur teure seelengebundene Items eingebaut. Genauso wie der neue Panzer, nix wert. Ganz ehrlich? Ich bin auch von Anfang an hier jemand gewesen, der deine Argumente zum Beleben des PK Berufs definitiv auch so sieht, aber DAS hier, das...
von Mutti
15. Feb 2019, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9407

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Ja, ein großes Problem ist auch, dass die Spieler immer größer werden. Sterben tut immer mehr weh. Wenn ich mal sterbe, sind direkt 300k GM an Kleinkram weg, weil ich dann 600-800 Items verliere. Da müsste man wohl als erstes ansetzen. In keinem anderen Spiel ist ab und an mal sterben so schlimm, w...
von Mutti
14. Feb 2019, 15:15
Forum: Bug Report
Thema: Vernichtung der Falter
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Vernichtung der Falter

war der nicht vielleicht schon nach Ryn geflattert? ;)
von Mutti
14. Feb 2019, 12:42
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Person beobachten
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Auftrag: Person beobachten

aber wie soll ich in die Unterkunft kommen, wenn sie permanent abgeschlossen ist? Ich kann ja nicht auf Verdacht hunderte Gewebeproben ziehen und von jedem Spieler einen Perso bauen, nur um den Auftrag nicht abbrechen zu müssen. Und wenn der Spieler selbst auf einmal gar nicht mehr auf dem Feld in s...
von Mutti
14. Feb 2019, 09:45
Forum: Bug Report
Thema: Wissenszauber Zauberalchemie
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Wissenszauber Zauberalchemie

oh, dass man die dort verkaufen kann ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ok, gerade mal geguckt, immerhin 140 gm pro xD
von Mutti
14. Feb 2019, 09:17
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Person beobachten
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Auftrag: Person beobachten

Ich hatte jetzt den Auftrag, eine Person zu beobachten. Diese Person befand sich in ihrer abgeschlossenen UK. Als sie irgendwann mal wieder draußen herumlief, zählt der Auftrag nicht mehr, weil die Person während der Beobachtungszeit exakt auf dem Feld stehen muss, wie es vom AH vorgegeben ist. Nun,...
von Mutti
14. Feb 2019, 09:14
Forum: Bug Report
Thema: Wissenszauber Zauberalchemie
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Wissenszauber Zauberalchemie

Ich bekomme immer Wissenszauber Zauberalchemie, obwohl ich die Chara gemaxt habe. Diese Wissenszauber sind seelengebunden, also nicht verkauf oder verschenkbar. Was mache ich damit, wenn ich die Chara doch schon max habe... oder ist vorgesehen, dass es iwann da noch eine oder meherere weitere Lernst...
von Mutti
14. Feb 2019, 08:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9407

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Fürs PvP machen die Taschen denke ich nur einen sehr geringen Unterschied, einfach weil erstens schon jetzt extrem selten Kills stattfinden, bei denen jemand mehr als nur 1 Ölfass verliert und zweitens, weil die Leute ihr Speedlimit gerne auch ausnutzen. Wenn sie also durch die Tasche Platz sparen,...
von Mutti
13. Feb 2019, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9407

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Ich kille nicht regelmäßig, ich nutze lediglich alle Spielvarianten des Spiels, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Wieso? Ist das relevant, ob ich oder ein anderer einen Öli gekillt hat/killen will? Nee!^^ Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meinen Acc von 0 auf 330 k selbst hochgespielt ...
von Mutti
13. Feb 2019, 11:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9407

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

ich versuch ja wirklich oft möglichst objektiv zu bleiben. Wenn ich aber die letzten Neuerungen alle so sehe, sehe ich: die Pk's sollen offensichtlich aussterben! Nicht, dass das nicht schon genug durch Natla/-Schutz passiert, jetzt müssen auch noch andere Veränderungen bei den übrigen Rassen zum er...