Die Suche ergab 91 Treffer

von Mutti
8. Apr 2023, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15023

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

An sich ist das ja nichts Neues, aber es gibt da jetzt einen Automatismus: Items in Unterkünften ab einer gewissen Itemmenge, die einfach nur auf dem Boden liegen, verschwinden automatisch nach etwa 3 Tagen und werden auf der Welt verteilt. Wer dies nicht will, kann die Items aber ankleben. Das Upd...
von Mutti
29. Mär 2023, 15:46
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Ah, super, das mit den roten Kleinen könnte so passen, dass da kein NPC auf dem Feld ist. Danke! Blau steht für GZK Springpunkt, gelb für die geklebte ZK (Springpunkt). Aber ich habe auch noch z.B. rosa und orange und grün gesehen... rosa könnte Porti Springpunkt sein, aber orange und grün? das kann...
von Mutti
29. Mär 2023, 13:11
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8821

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Schade, dass ich den Style erst jetzt entdeckt habe, der ist wirklich toll! Aber für Blöde wie mich, habe ich da noch eine Frage. Die ganzen Punkte... einige sind Sprungpunkte (z.B. blau und gelb).. aber es gibt auch orange, rosa, grün und viele ganz kleine rote, die ich so gar nicht zuordnen kann, ...
von Mutti
29. Mär 2023, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20557

Re: Drittes PvP Update [W1]

Takeya hat geschrieben: 29. Mär 2023, 12:59 Danke für die ausführlichen Infos :)
Aber soweit ich verstanden/richtig gelesen habe? droppt man das nur, wenn man PvP aktiviert hat. Sonst nicht.
von Mutti
26. Mär 2023, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20557

Re: Drittes PvP Update [W1]

Ja klar gibt's Blitze usw... aber wie soll so ein Rück denn dann geregelt sein, dass du den nur als kleiner xpler anwenden kannst? Vielleicht bist du ja in 14 Tagen wieder groß? Verstehst du, was ich meine? Wie soll das umsetzbar sein? Was mich betrifft, ist es mir doch egal, ob ich gekillt werde, f...
von Mutti
26. Mär 2023, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20557

Re: Drittes PvP Update [W1]

Naja, auch anders gesagt: wenn ein anderer, regulärer low xpler die Unterwelt farmt, es dann starke Rücks gibt und ich den z.B. kille, dann gibt es einen Rück gegen mich, mit dem der kleine xpler selbst aber eher wenig anfangen kann, so dass da ja auch nur die Option bleibt, einen starken Rück gegen...
von Mutti
26. Mär 2023, 22:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20557

Re: Drittes PvP Update [W1]

Also, mir ging es bei meiner Frage lediglich darum, ob ein 1 Mio xpler, der sich klein gemacht hat, so dass ich ihn killen konnte, seinen Rück, der ja kanalisiert 14 Tage hält, dann bis zu 14 Tage später als dann wieder 1 Mio xpler gegen mich anwenden kann. Wenn ich wen kille, gibt's einen Rück, das...
von Mutti
26. Mär 2023, 19:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20557

Re: Drittes PvP Update [W1]

@bwoebi Danke sehr :-)
von Mutti
26. Mär 2023, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20557

Re: Drittes PvP Update [W1]

Ich habe eine Frage. Ich habe eben einen Spieler gekillt, der eigentlich groß ist, sich aber mit Hilfe des Kristalles klein gemacht hatte. Ich selbst habe meine XP wie immer, keine Zauber benutzt, also ganz normal. Wenn sich der Gekillte nun z.B. einen Rückangriffszauber bastelt, kann er mich dann i...
von Mutti
26. Dez 2021, 18:51
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5443

Re: Regeln Welt 1

Die einzigen, die sich jetzt ins Fäustchen lachen, sind diejenigen, die es mal wieder geschafft haben, dass sich der erste Spieler bereits eben gelöscht hat. Weitere werden folgen oder inaktiv werden, denn genau DAS ist euer Ziel. Ich bin wiedergekommen nach längerer Inaktivität und mir wurde bewuss...
von Mutti
26. Dez 2021, 16:27
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5443

Re: Regeln Welt 1

Nyrea hat dahingehend Recht, dass dieses Problem nur technisch gelöst werden kann und da bin ich sehr froh, dass ich verstanden wurde. Was jetzt nämlich passiert, solange das nicht technisch gelöst wird, ist folgendes. Ich gehöre besagtem Clan an, ich fühle mich gezwungen, ab sofort jeglichen Negati...
von Mutti
26. Dez 2021, 15:10
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5443

Re: Regeln Welt 1

Ist ja alles schön und gut, verliert nur leider schlagartig jegliche Relevanz, wenn Sotrax die ganz klare Ansage macht, dass bei einem Spieler / einem Clan extrem hart durchgegriffen werden soll, weil täglich mehrfach Beschwerden über ihn bei ihm reinflattern. Und ja, dann entscheidet Sotrax, dass ...
von Mutti
26. Dez 2021, 10:31
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Mobbing
Antworten: 27
Zugriffe: 12072

Re: Mobbing

Du machst hier ja auch Stunk, weil du nicht Stunk machen darfst. Nur weil das Datum der Erstellung des Threads von deinem Post unabhängig ist, ändert es an dem Inhalt meines Kommentars nicht. Wenn du an einer tatsächlichen Lösung interessiert wärst, würdest du 1. Mal die angepinnten Beiträge lesen....
von Mutti
26. Dez 2021, 09:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Mobbing
Antworten: 27
Zugriffe: 12072

Re: Mobbing

Ich finde diese Beiträge hier sehr interessant und schiebe die aus aktuellem Anlass (anderer Fall, aber ähnlich) durch meinen Beitrag hierzu mal nach oben. Daher meine Fragen: Welche Regeln gelten denn nun in Welt 1 und wo sind die nachzulesen? Warum wird dem einen Spieler gesagt, er könne sich geg...
von Mutti
26. Dez 2021, 09:19
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Regeln Welt 1
Antworten: 31
Zugriffe: 5443

Re: Regeln Welt 1

Die Problematik ist immer wieder dasselbe und das Ergebnis auch. 1. Freewar wird als Rollenspiel angepriesen. Ergo nimmt jeder eine Rolle in diesem Spiel ein. Der eine möchte gerne jagen, der andere buddeln, der nächste konzentriert sich auf die Errgungenschaften usw. und wieder andere wollen Action...