Die Suche ergab 15 Treffer

von K4su
17. Feb 2018, 14:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 5302
Zugriffe: 120970

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

¯\_(ツ)_/¯
von K4su
8. Feb 2018, 10:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 5302
Zugriffe: 120970

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Hm?
von K4su
1. Jan 2018, 01:41
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Frohes neues Jahr

Wenn ich mich nicht irre, ist das der Erste Beitrag dieses Jahr?

Nun ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und Glück :)
von K4su
21. Dez 2017, 11:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Frontend"
Antworten: 5
Zugriffe: 1062

Re: "Frontend"

Nun das stimmt, aber was ich beschrieben habe wird nicht, oder nur schwer möglich sein? Wenn man für jede mögliche Kombination von Lebenspunkten ein anderes Bild mit den Prozenten laden muss, ergibt das sehr viele Kombinationen. Mein Charakter ist relativ schwach und ich gehe mal davon aus, dass man...
von K4su
21. Dez 2017, 10:18
Forum: User Ideen
Thema: Umgehung des Schreiverbotes
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Umgehung des Schreiverbotes

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst? Ich weiss nicht wie und ob überprüft werden kann, wer ein Schreiverbot hat. Ich stelle mir dies in etwa so vor, dass vielleicht sogar ein Moderator gefragt werden muss. Sowieso wenn ein Freund fragt ob ich etwas in den Schreichat in seinem Namen für ihn schrei...
von K4su
20. Dez 2017, 12:30
Forum: User Ideen
Thema: Umgehung des Schreiverbotes
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Umgehung des Schreiverbotes

Mit dem Schreiverbot wird doch das Schreien von einem Account verhindert. Wenn die betroffene Person über einen anderen Spieler den Schreichat stören will, dann soll das doch in Ordnung sein, auf Verantwortung des anderen Spielers. Dieser wird wahrscheinlich ebenfalls ein Verbot erhalten, wenn er de...
von K4su
19. Dez 2017, 13:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Frontend"
Antworten: 5
Zugriffe: 1062

Re: "Frontend"

Ich habe nur etwas über iFrames gelernt: sie sollten vermieden werden?

Ich würde auch gerne helfen, falls nötig. Hauptsächlich um Erfahrung zu sammeln.
von K4su
18. Dez 2017, 15:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Frontend"
Antworten: 5
Zugriffe: 1062

"Frontend"

Hallo Ich bin mir nicht sicher, wann dies das letzte mal besprochen wurde. Gibt es Pläne das "Frontend", also sozusagen die Darstellung von Freewar zu verändern? Ich kenne mich nur begrenzt mit Webentwicklung aus aber ich fände es nett, wenn Style-Entwickler mehr Freiheiten hätten. Wenn Sie selber e...
von K4su
13. Dez 2017, 08:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 7472

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Ich denke so eine Art "Tutorial-Questreihe" wäre sicher eine gute Idee. Die Frage ist ob sich das lohnt, das wird wohl nicht Massen an Spielern anziehen? Zu den Items hast du zwar Recht, z.B. in WoW wird mittlerweile schön angezeigt welche Items man einfach im Shop verkaufen kann, aber in Freewar ka...
von K4su
7. Jun 2017, 09:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: API - Application programming interface
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: API - Application programming interface

Weitere Anpassungen, Ausgabeformat analog: https://labs.omniti.com/labs/jsend Der Code wurde ein bisschen angepasst und hoffentlich vereinfacht. Es gibt eine weitere Datei die oben ebenfalls erwähnt wurde. Fehlerüberprüfung sollte nun besser erkannt werden, allerdings wird momentan bei einem Fehler ...
von K4su
7. Jun 2017, 07:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: API - Application programming interface
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: API - Application programming interface

Ganz nett K4su, aber da seh ich ja nur die aktuellen Aktienkurse einer Welt, das ist glaub bei fwtools auch mit drin. Was ich eher meinte wären Aktienverläufe (Unternehmen, Spielerdaten, und so weiter) :) Nun ich hatte nicht vor so viel zu machen, aber das wäre schon eine Option. Jedoch sind die Ak...
von K4su
6. Jun 2017, 18:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: API - Application programming interface
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: API - Application programming interface

Vielen Dank für die (schnellen) Rückmeldungen :) Ich habe kurz das Skript angepasst und meine Fehler korrigiert die ihr gefunden habt :) Für die neuste Version benutzt denselben Link, dieser wurde angepasst. "5 Northern Casino Ltd. " bei den englischen Stocks wird wegen des Punkts nicht eingelesen. ...
von K4su
6. Jun 2017, 14:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: API - Application programming interface
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

Re: API - Application programming interface

Soweit bin ich mal selber gekommen: https://k4su.lima-city.de/stocks.php?world=WELT (Wobei WELT entweder 'de' oder 'uk' gefolgt von einer Zahl ist (Welt1, Welt2, ...)) Beispiele: https://k4su.lima-city.de/stocks.php?world=de9 (welt9) https://k4su.lima-city.de/stocks.php?world=de1 (welt1) https://k4s...
von K4su
3. Jun 2017, 03:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: API - Application programming interface
Antworten: 10
Zugriffe: 1221

API - Application programming interface

Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt ob es zu Freewar eine öffentliche & frei-verfügbare API gibt? Wenn nicht, wie greifen die Tools zu Freewar auf die Weltdaten zu? Sind das euer Tools oder "Third-party tools"? Eine API ist eine Schnittstelle um z.B. über HTTP Befehle Daten vom Server zu erhalten....
von K4su
1. Jun 2017, 16:19
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: "Neuer" Spieler sucht Clan
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

"Neuer" Spieler sucht Clan

Hallo zusammen Ich bin zwar kein neuer Spieler, aber ich habe die letzten Jahre nicht mehr Freewar gespielt, bzw. nur ein paar mal Öl abgeholt... Ich möchte Freewar ein bisschen aktiver spielen und suche dazu einen Clan mit dem man sich unterhalten und zusammen spielen kann. Momentan bin ich Natla/H...