Die Suche ergab 30 Treffer

von Albino-Mormdat
18. Mär 2019, 21:35
Forum: Support
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Einloggen nicht möglich

Sharraz - Rp-Welt
von Albino-Mormdat
18. Mär 2019, 21:16
Forum: Support
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Einloggen nicht möglich

Kann mich nicht mehr einloggen, zumindest über Smartphone nicht. Jedesmal Name oder Pw falsch. Bin mir aber sicher daß ich es richtig eingebe. Wurde mein Acount vielleicht gehackt?
von Albino-Mormdat
16. Feb 2019, 21:08
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 666

Re: Emojisupport für Freewar

Bitte keine Emojis in RP!
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 18:10
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Falsche Uhrzeit

Achso
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Falsche Uhrzeit

öhm die Uhr im Forum geht etwa ne halbe Stunde vor, ist das nur bei mir so?
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 16:59
Forum: Bug Report
Thema: Vernichtung der Falter
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Vernichtung der Falter

Ich würde gar nichts ändern, "durch ihre eigenen Effekte, die sie auslösen, verwirren sie die Bevölkerung zunehmend"
Phasenfalter lösen keine Effekte aus, daher sind sie eindeutig nicht gemeint.
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 15:31
Forum: User Ideen
Thema: (Siegel)Ringe
Antworten: 4
Zugriffe: 460

Re: (Siegel)Ringe

Solange man keine komplizierten Gruppen-NPCs für die Zutaten erlegen muss, (in RP ist es nicht so einfach die nötigen Gruppenmitglieder dafür aufzutreiben) bin ich in dieser oder ähnlicher Form auf alle Fälle dafür.
von Albino-Mormdat
28. Jan 2019, 01:32
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 816
Zugriffe: 84118

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Phasenwind-Regenerationstrank Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umge n ungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfü...
von Albino-Mormdat
26. Jan 2019, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 12662

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Wolfsblumen und Eishauchrosen vielleicht.^^
von Albino-Mormdat
20. Jan 2019, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 12662

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Der feurige Torponschuppenpanzer erinnert mich ein wenig zu sehr an die Sandaxt, ich hätte farbliche Unterscheidungen bevorzugt. In etwa rotschimmernder Torponschuppenpanzer für die feurige Variante, grünlich schillernd für die Pflanzenversion, blau umwabernd für Magie? Jedenfalls gülden für die mit...
von Albino-Mormdat
16. Jan 2019, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 12662

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Der Panzer ist jetzt doch aufrüstbar? Cool.
von Albino-Mormdat
15. Jan 2019, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 6297

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Also ich finde die neuen Waffen nett. Die V sowohl als auch die A. Allerdings fände ich persönlich toll, wenn es mehrere Waffen gäbe mit mit den gleichen Werten von dem Torponschuppenpanzer und der neuen AWaffe von der Nebelinsel. Welche, die schwieriger zu erlangen sind. Wie zB damals das Geisters...
von Albino-Mormdat
15. Jan 2019, 02:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 6297

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Ich finde die Waffe auch übertrieben teuer wegen der 20V mehr, ich würde aber damit leben können wenn sie ausbaufähig wäre, wie zB der Geisterschild, damit man auf längere Sicht auf etwas hinarbeiten könnte. Und mit Ausbauen meine ich nicht Sternmuscheldreck, sondern Sammelitems.
von Albino-Mormdat
12. Jan 2019, 13:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 6297

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Lol, da hatte ich wohl eine Eingebung. 15:33 07.01.2019 Sharraz (Clantelepathie): Gibt es eine? in der Waffenübersicht steht noch immer Goldplattenschild und Furchtwaffe ganz oben Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Ich weiss Sharraz (Clantelepathie): In Welt 1? Kiryl del Osyon (Clantelepathie): Hier ...