Die Suche ergab 31 Treffer

von Albino-Mormdat
25. Mär 2020, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6119

Re: Drifting Souls 2

Hey El Capitano, hab mich da mal vor ein paar Tagen registriert und rumprobiert, nun ist die Crew meines Tankers verhungert weil ich es nicht schaffe Nahrung vom Heimatasteroiden zum Nahrungspeicher zu transferieren, was mache ich falsch?
von Albino-Mormdat
18. Mär 2019, 21:35
Forum: Support
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Re: Einloggen nicht möglich

Sharraz - Rp-Welt
von Albino-Mormdat
18. Mär 2019, 21:16
Forum: Support
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 3278

Re: Einloggen nicht möglich

Kann mich nicht mehr einloggen, zumindest über Smartphone nicht. Jedesmal Name oder Pw falsch. Bin mir aber sicher daß ich es richtig eingebe. Wurde mein Acount vielleicht gehackt?
von Albino-Mormdat
16. Feb 2019, 21:08
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 28
Zugriffe: 3809

Re: Emojisupport für Freewar

Bitte keine Emojis in RP!
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 18:10
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Falsche Uhrzeit

Achso
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Uhrzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Falsche Uhrzeit

öhm die Uhr im Forum geht etwa ne halbe Stunde vor, ist das nur bei mir so?
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 16:59
Forum: Bug Report
Thema: Vernichtung der Falter
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Vernichtung der Falter

Ich würde gar nichts ändern, "durch ihre eigenen Effekte, die sie auslösen, verwirren sie die Bevölkerung zunehmend"
Phasenfalter lösen keine Effekte aus, daher sind sie eindeutig nicht gemeint.
von Albino-Mormdat
14. Feb 2019, 15:31
Forum: User Ideen
Thema: (Siegel)Ringe
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Re: (Siegel)Ringe

Solange man keine komplizierten Gruppen-NPCs für die Zutaten erlegen muss, (in RP ist es nicht so einfach die nötigen Gruppenmitglieder dafür aufzutreiben) bin ich in dieser oder ähnlicher Form auf alle Fälle dafür.
von Albino-Mormdat
28. Jan 2019, 01:32
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263290

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Phasenwind-Regenerationstrank Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umge n ungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfü...
von Albino-Mormdat
26. Jan 2019, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42604

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Wolfsblumen und Eishauchrosen vielleicht.^^
von Albino-Mormdat
20. Jan 2019, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42604

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Der feurige Torponschuppenpanzer erinnert mich ein wenig zu sehr an die Sandaxt, ich hätte farbliche Unterscheidungen bevorzugt. In etwa rotschimmernder Torponschuppenpanzer für die feurige Variante, grünlich schillernd für die Pflanzenversion, blau umwabernd für Magie? Jedenfalls gülden für die mit...
von Albino-Mormdat
16. Jan 2019, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42604

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Der Panzer ist jetzt doch aufrüstbar? Cool.
von Albino-Mormdat
15. Jan 2019, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12963

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Also ich finde die neuen Waffen nett. Die V sowohl als auch die A. Allerdings fände ich persönlich toll, wenn es mehrere Waffen gäbe mit mit den gleichen Werten von dem Torponschuppenpanzer und der neuen AWaffe von der Nebelinsel. Welche, die schwieriger zu erlangen sind. Wie zB damals das Geisters...
von Albino-Mormdat
15. Jan 2019, 02:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12963

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

Ich finde die Waffe auch übertrieben teuer wegen der 20V mehr, ich würde aber damit leben können wenn sie ausbaufähig wäre, wie zB der Geisterschild, damit man auf längere Sicht auf etwas hinarbeiten könnte. Und mit Ausbauen meine ich nicht Sternmuscheldreck, sondern Sammelitems.