Die Suche ergab 10 Treffer

von Questyy
23. Mai 2019, 16:10
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265839

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Der Frostbrandauftrag hatte bei mir den Namen Heilung benötigt.
von Questyy
21. Apr 2019, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 8280

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Daher ist gewerblich genutztes Wasser raus, aber auch Felder wie in Salthos, auf denen eine Steilküste den Spieler vom Wasser trennt. Dann sollten die Felder auf der Felseninsel auch kein Wasser besitzen. -> In der Ferne siehst du das Meer. Einsam liegt es da, und kein Boot oder irgendetwas anderes...
von Questyy
16. Okt 2017, 13:12
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265839

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Questyy fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.
Luftschloss verlässt den Ort Richtung Südwesten

Bin in Dranar gelandet. Luftschloss ist natürlich auf itolos geblieben aber den Text hab ich scheinbar mitgenommen^^
von Questyy
12. Sep 2017, 12:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates
Antworten: 36
Zugriffe: 8063

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Questyy
Welt 7
Erfahrung: 88133
Akademie-Limit: 69800
Stärke-Akademien: 133
Lebens-Akademien: 524
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 1
von Questyy
17. Aug 2017, 09:03
Forum: Support
Thema: Löschung rückgängig machen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8143

Re: Löschung rückgängig machen ?

Ging ja recht fix bei dir. Ich unterhalte mich bei meinem ticket bereits seit anfang Juli mit jemanden ohne ein wirkliches ergebnis auf meine bitte zu bekommen. Leider bekomme ich da auch recht unregelmäßig antworten (7-14 Tage wartezeit auf eine Antwort)
von Questyy
10. Aug 2017, 10:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Droprate
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Re: Wissenszauber Droprate

Soralink hat geschrieben: 9. Aug 2017, 23:52 Ich fänd es ehrlich gesagt interessanter, wenn man Wissenszauber passend zu der gerade trainierenden Fähigkeit finden würde.
Würde ich auch gut finden. Einfach die Chancen auf einen Wissenszauber erhöhen wenn eine Chara gelernt wird und man parallel dazu halt die 'Quests' macht.
von Questyy
9. Aug 2017, 18:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14946

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Nyrea hat geschrieben: 9. Aug 2017, 18:47
Questyy hat geschrieben: 9. Aug 2017, 18:46 Gefällt mir.

Wird es ein komplett neues Item für Onlos werden oder ist das schon vorhanden?
Ist ein komplett neues Item, dessen Mechanik auch vollkommen neu in Freewar ist. :)
Das liest sich doch sehr schön. :)
von Questyy
9. Aug 2017, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14946

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Gefällt mir.

Wird es ein komplett neues Item für Onlos werden oder ist das schon vorhanden?
von Questyy
4. Aug 2017, 12:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Droprate
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Re: Wissenszauber Droprate

Finde das manche Wissenszauber im Verhältnis recht selten vorkommen.

Bei 100 Aufträgen hab ich nur 1 Wissenszauber: Auftragsplanung bekommen. Bei Blutwissen sieht es ähnlich aus. Kann auch einfach nur Pech sein aber finde das recht wenig.
von Questyy
4. Aug 2017, 10:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Droprate
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Re: Wissenszauber Droprate

Ich finde auch das manche im Verhältnis sehr selten vorkommen.

Bei 100 Aufträgen habe ich gerade einmal 1 Wissenszauber: Auftragsplanung bekommen. Blutwissen sieht es nicht anders aus. Kann aber auch einfach nur Pech sein.