Die Suche ergab 45 Treffer

von Pandabar
21. Feb 2018, 16:44
Forum: User Ideen
Thema: Magische Taschenerweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Magische Taschenerweiterung

Was zur Hölle ? Nach deiner Logik würde niemals eine Änderung ins Spiel kommen. Wenn das deine Meinung ist wäre es vielleicht besser für alle Beteiligten du würdest dich aus dem "User-Ideen" Forum raushalten. Als kleiner Spieler ist man auf Trash-Items angewiesen. Natürlich brauchst du mit 1.100 Spe...
von Pandabar
21. Feb 2018, 16:34
Forum: User Ideen
Thema: Magische Taschenerweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Re: Magische Taschenerweiterung

Wie du bereits richtig gesagt hast, wäre das natürlich ein Vorteil kleinere Spieler, jedoch killen kleinere Spieler eher selten Grp-Npcs oder spielen großartig in Gruppen. Weiterhin wäre ein solches levelbares Konzept vor allem für High-End-Spieler zu leicht zu erreichen, was wiederum ja nicht Sinn...
von Pandabar
20. Feb 2018, 23:21
Forum: User Ideen
Thema: Magische Taschenerweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 482

Magische Taschenerweiterung

Hallo , Ich habe mir ein paar Gedanken bezüglich einer möglichen Neuerung gemacht. Und zwar eine Taschenerweiterung als accountgebundenes Item oder permanenten Charakterzustand. Diese Erweiterung zu bekommen soll nicht weiter schwer sein, um diese Funktion für neue Spieler nicht unerreichbar zu mach...
von Pandabar
19. Feb 2018, 22:38
Forum: User Ideen
Thema: Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 577

Re: Grafik

Ich spiele es nur wegen dem alten Look und dem alten Gefühl
von Pandabar
15. Feb 2018, 15:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 9581

Re: Turm der Geister eingebaut [W1]

Sehr sehr schönes Update :)
von Pandabar
6. Feb 2018, 19:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 6417

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Aber sofort laya :D
von Pandabar
6. Feb 2018, 10:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Offensichtlich ist das so pellkartoffel :D Trotzdem ist doch dieses Forum da um seine Eindrücke und Bedenken zu äußern :p Ich rufe ja nicht auf jetzt sofort alles grundlegend zu verändern, sondern will einen differenzierten Blick auf die Chara Situation zeigen um zu gucken ob man vielleicht in den k...
von Pandabar
6. Feb 2018, 08:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Trianon, du brauchst keine 3 Blöcke schreiben um deine Missgunst auszudrücken. Dein Text erweckt den Eindruck eines Kindes dass keinen Lolli bekommt und deshalb nicht will dass irgendeiner einen kriegt. Man kann auch freewar auf den Stand von vor 10 Jahren packen, dann ist das System wieder gut. Mit...
von Pandabar
5. Feb 2018, 12:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Neue Spieler in den sauren Apfel beißen zu lassen garantiert früher oder später den tot des Spiels.
von Pandabar
5. Feb 2018, 11:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Wie gesagt, ich würde die Lernzeit 1:1 zurück erstatten lassen. Beim Charasystem hat der Entwickler gepennt oder Mist gebaut und dann muss er in den sauren Apfel beissen und dir deine vielen Tage Lernzeit wieder geben
von Pandabar
5. Feb 2018, 08:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

@fowl, du hast recht. Daran hab ich nicht gedacht Pellkartoffel, danke für den Beitrag. Ich unterstütze alles, dass in die Richtung "neue Spieler einbeziehen" geht. Bei den Charas wird weiterhin zwischen Jungspund und altem Hasen unterschieden, da die erfahrenen in der zeit ihren Vorsprung ja weiter...
von Pandabar
4. Feb 2018, 22:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Fowl das nennt sich action freewar und wurde seit gefühlten 5 Jahren nicht upgedatet
von Pandabar
4. Feb 2018, 21:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Schon 100 mal gelesen und jedes mal aufs neue schwachsinnig. Max Charas sind kein Luxus. Gold inspi ist Luxus. Max Lebenstraining nicht. Das System ist einfach sehr schlecht ausbalanciert, ganz egal wie oft ihr das noch mit euren immer wieder kehrenden Phrasen verneinen wollt.
von Pandabar
4. Feb 2018, 15:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Naja FW habe ich jetzt wie viele anderen auch schon vor ca 10 Jahren gespielt, Pause gemacht und dann wieder angefangen. Aktiv bin ich jetzt seit nem guten halben Jahr.

Danke trotzdem Speed.
von Pandabar
4. Feb 2018, 12:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 2453

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Liebe Nyrea, wir sprechen hier von 3 Jahren (!). Man kann nach 3 Jahren (!) wohl kaum von einem Neuling sprechen. Ich weiß was effizient ist und was nicht, aber wozu gibt es all die verschiedenen Charas wenn man sie nicht individuell lernen soll. Zum Punkt " Es ist schwierig durchzuschauen": Nein es...