Die Suche ergab 42 Treffer

von Pandabar
21. Feb 2019, 17:14
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 11996

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Generell wäre es glaube ich angebracht einfach mal AF auf den aktuellsten Stand zu bringen. Warum sollte noch jemand zu AF wechseln, wenn dort viel weniger Möglichkeiten verfügbar sind? Da wären z.B Gebiete wie salthos oder lodradon, charas damit man nicht jede Runde das gleiche lernt, zaubertresore...
von Pandabar
21. Feb 2018, 16:44
Forum: User Ideen
Thema: Magische Taschenerweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Re: Magische Taschenerweiterung

Was zur Hölle ? Nach deiner Logik würde niemals eine Änderung ins Spiel kommen. Wenn das deine Meinung ist wäre es vielleicht besser für alle Beteiligten du würdest dich aus dem "User-Ideen" Forum raushalten. Als kleiner Spieler ist man auf Trash-Items angewiesen. Natürlich brauchst du mit...
von Pandabar
21. Feb 2018, 16:34
Forum: User Ideen
Thema: Magische Taschenerweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Re: Magische Taschenerweiterung

Wie du bereits richtig gesagt hast, wäre das natürlich ein Vorteil kleinere Spieler, jedoch killen kleinere Spieler eher selten Grp-Npcs oder spielen großartig in Gruppen. Weiterhin wäre ein solches levelbares Konzept vor allem für High-End-Spieler zu leicht zu erreichen, was wiederum ja nicht Sinn...
von Pandabar
20. Feb 2018, 23:21
Forum: User Ideen
Thema: Magische Taschenerweiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Magische Taschenerweiterung

Hallo , Ich habe mir ein paar Gedanken bezüglich einer möglichen Neuerung gemacht. Und zwar eine Taschenerweiterung als accountgebundenes Item oder permanenten Charakterzustand. Diese Erweiterung zu bekommen soll nicht weiter schwer sein, um diese Funktion für neue Spieler nicht unerreichbar zu mach...
von Pandabar
19. Feb 2018, 22:38
Forum: User Ideen
Thema: Grafik
Antworten: 10
Zugriffe: 1950

Re: Grafik

Ich spiele es nur wegen dem alten Look und dem alten Gefühl
von Pandabar
15. Feb 2018, 15:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 44848

Re: Turm der Geister eingebaut [W1]

Sehr sehr schönes Update :)
von Pandabar
6. Feb 2018, 19:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 17935

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Aber sofort laya :D
von Pandabar
6. Feb 2018, 10:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Offensichtlich ist das so pellkartoffel :D Trotzdem ist doch dieses Forum da um seine Eindrücke und Bedenken zu äußern :p Ich rufe ja nicht auf jetzt sofort alles grundlegend zu verändern, sondern will einen differenzierten Blick auf die Chara Situation zeigen um zu gucken ob man vielleicht in den k...
von Pandabar
6. Feb 2018, 08:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Trianon, du brauchst keine 3 Blöcke schreiben um deine Missgunst auszudrücken. Dein Text erweckt den Eindruck eines Kindes dass keinen Lolli bekommt und deshalb nicht will dass irgendeiner einen kriegt. Man kann auch freewar auf den Stand von vor 10 Jahren packen, dann ist das System wieder gut. Mit...
von Pandabar
5. Feb 2018, 12:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Neue Spieler in den sauren Apfel beißen zu lassen garantiert früher oder später den tot des Spiels.
von Pandabar
5. Feb 2018, 11:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Wie gesagt, ich würde die Lernzeit 1:1 zurück erstatten lassen. Beim Charasystem hat der Entwickler gepennt oder Mist gebaut und dann muss er in den sauren Apfel beissen und dir deine vielen Tage Lernzeit wieder geben
von Pandabar
5. Feb 2018, 08:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

@fowl, du hast recht. Daran hab ich nicht gedacht Pellkartoffel, danke für den Beitrag. Ich unterstütze alles, dass in die Richtung "neue Spieler einbeziehen" geht. Bei den Charas wird weiterhin zwischen Jungspund und altem Hasen unterschieden, da die erfahrenen in der zeit ihren Vorsprung...
von Pandabar
4. Feb 2018, 22:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Fowl das nennt sich action freewar und wurde seit gefühlten 5 Jahren nicht upgedatet
von Pandabar
4. Feb 2018, 21:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Schon 100 mal gelesen und jedes mal aufs neue schwachsinnig. Max Charas sind kein Luxus. Gold inspi ist Luxus. Max Lebenstraining nicht. Das System ist einfach sehr schlecht ausbalanciert, ganz egal wie oft ihr das noch mit euren immer wieder kehrenden Phrasen verneinen wollt.
von Pandabar
4. Feb 2018, 15:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine derzeitige Chara Situation
Antworten: 39
Zugriffe: 6876

Re: Meine derzeitige Chara Situation

Naja FW habe ich jetzt wie viele anderen auch schon vor ca 10 Jahren gespielt, Pause gemacht und dann wieder angefangen. Aktiv bin ich jetzt seit nem guten halben Jahr.

Danke trotzdem Speed.