Die Suche ergab 34 Treffer

von Hasit
14. Mai 2019, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 8745

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]

Ah....... so ist das also. :lol:
Habs gleich mal probiert und es klappt !
Dankeschön ! :D

LG Hasit
von Hasit
11. Mai 2019, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 8745

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]

Ich kapiere das auch noch nicht so ganz.... Hab mir heute den 2. Ring geholt, weil der erste nicht aufzuladen war, und hab den neuen gleich mal mit 2 Wissenzzaubern gefüttert. Jedenfalls seh ich das wenn ich ihn anklicke: "Ring des Wissbegierigen Dein Ring des Wissbegierigen ist noch nicht vollständ...
von Hasit
29. Apr 2019, 09:09
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 63
Zugriffe: 1677

Re: Lerntechnik abschaffen

+++++++++

Lerntechnik dauert sooo lange ! :(
Bitte abschaffen !

LG Hasit
von Hasit
21. Apr 2019, 12:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 2054

Re: Frohe Ostern

Danke, das wünsche ich auch Allen :D
von Hasit
8. Apr 2019, 13:51
Forum: Karten
Thema: Der Mooshain
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Re: Der Mooshain

Ja, das gefällt mir. :D
Und wenn man dann noch durch die Höhle gehen kann und wo anders raus kommt...... echt klasse !

LG Hasit
von Hasit
27. Feb 2019, 10:29
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 13
Zugriffe: 1512

Re: Ruinendorf im Gebirge

Diese Erneuerung finde ich total klasse und genau so wie sie hier gezeigt wird gefällt sie mir auch ! :D
....aber bitte nicht machen dass man den Turm nur mit Fliegen erreichen kann. :wink:

LG Hasit
von Hasit
17. Jan 2019, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 11075

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag gelöscht.
Grund: OT
von Hasit
20. Dez 2018, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

@metalig man

Roboter hat schon Recht, mein Wunsch war es die Stallhasen durch fiese Monster zu ersetzen. :wink:
Aber da das so nicht möglich ist kamen andere Vorschläge zum Einsatz.

LG Hasit
von Hasit
19. Dez 2018, 21:42
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Alles gut. :)

Und ja, diese Hidden-NPC-Idee wäre auch in meinem Sinne.

LG Hasit,
die weiterhin arme Häschen killen muss. :lol:
von Hasit
19. Dez 2018, 16:09
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

OK

Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol:

LG
von Hasit
16. Dez 2018, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Taystee hat geschrieben:
15. Dez 2018, 21:05
Ist schon wieder erster April?
Wieso das denn ? :shock:
von Hasit
15. Dez 2018, 16:53
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Und bitte die neuen NPCs mit Bild machen, die werden nämlich gern gesammelt. :D :lol:
von Hasit
12. Dez 2018, 16:11
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

@PFT

Den ersten Anhänger habe ich, aber die XP Ausbeute ist mir immer noch zu wenig. :D :wink:
von Hasit
12. Dez 2018, 14:40
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Rober hat geschrieben:
12. Dez 2018, 12:10
Du kannst sie doch verjagen, schrumpfen oder sogar schützen :D achja... Oder einfach in Ruhe lassen und ihnen beim herumtollen zu schauen 😍😍🤭☺️☺️☺️
Ja das wäre schon eine Option :D aber ich brauche noch viele XP 8)
und mit Verjagen gibt es halt keine, nur :gold: ...

LG
von Hasit
12. Dez 2018, 11:03
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1052

Mehr "echte" Monster bitte

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Bitte hier allein stehe, aber es macht mir keinen wirklichen Spaß Hasen, Schafe, Silberfüchse oder andere NPCs zu töten, die es auch im echten Leben gibt. Es gibt doch genug andere schräge Monster (z.B. Kaklatron, Geysirschlucker usw.), wo man eher mit Freude drauf h...