Die Suche ergab 38 Treffer

von Hasit
19. Jun 2019, 08:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 971
Zugriffe: 73142

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

- Ich fände einen Briefkasten am Eingang der UK schön, in den man etwas reinwerfen kann, ein Item/Geschenk/einen Notizblock, ähnlich wie dem Paketdienst in Ferdo, wobei man hier ja schauen könnte, ob der Empfänger das Item dann automatisch zugestellt bekommt oder an seiner UK seinen Briefkasten auc...
von Hasit
19. Jun 2019, 08:36
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung
Antworten: 8
Zugriffe: 401

Re: Vorschlag für eine Clan-Erweiterung

Der Weg zu den Schließfächern nach Loranien wird als zu umständlich empfunden und daher erntet man die Bohnen lieber frisch, benutzt die eigenen Zauber und kauft sich die Herstellungsitems selbst, sodass man sie nach der Verwendung an der Bank dort auch gleich unkompliziert wieder einlagern kann. G...
von Hasit
3. Jun 2019, 09:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum man nicht aktiv spielt
Antworten: 59
Zugriffe: 3342

Re: Warum man nicht aktiv spielt

Da kann ich mich leider nur anschließen. :( Ich spiele zwar erst 2 Jahre, aber komme nicht wirklich voran weil alles zu teuer ist, oder viel zu lange dauert (Lerntechnik !). Spieler die schon richtig viel erreicht haben, spielen mitunter schon 10 Jahre ! Mann....da bin ich 72 wenn ich das durchhalte...
von Hasit
30. Mai 2019, 10:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 114
Zugriffe: 9600

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]

also ich hab mir gester mal mit nem nebenacc den Ring geholt, der hält aber nur 7 tage, keine 14 Ja das stimmt. Aber man muss insgesamt 14 Tage warten (7 Tage ohne diesen Ring) bevor man einen Neuen anlegen kann. :wink: Ich hätte da auch noch eine Frage: Mein Ring hat Stufe 5, wie kann ich die Stuf...
von Hasit
14. Mai 2019, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 114
Zugriffe: 9600

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]

Ah....... so ist das also. :lol:
Habs gleich mal probiert und es klappt !
Dankeschön ! :D

LG Hasit
von Hasit
11. Mai 2019, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 114
Zugriffe: 9600

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]

Ich kapiere das auch noch nicht so ganz.... Hab mir heute den 2. Ring geholt, weil der erste nicht aufzuladen war, und hab den neuen gleich mal mit 2 Wissenzzaubern gefüttert. Jedenfalls seh ich das wenn ich ihn anklicke: "Ring des Wissbegierigen Dein Ring des Wissbegierigen ist noch nicht vollständ...
von Hasit
29. Apr 2019, 09:09
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 63
Zugriffe: 1897

Re: Lerntechnik abschaffen

+++++++++

Lerntechnik dauert sooo lange ! :(
Bitte abschaffen !

LG Hasit
von Hasit
21. Apr 2019, 12:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 3027

Re: Frohe Ostern

Danke, das wünsche ich auch Allen :D
von Hasit
8. Apr 2019, 13:51
Forum: Karten
Thema: Der Mooshain
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Re: Der Mooshain

Ja, das gefällt mir. :D
Und wenn man dann noch durch die Höhle gehen kann und wo anders raus kommt...... echt klasse !

LG Hasit
von Hasit
27. Feb 2019, 10:29
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

Re: Ruinendorf im Gebirge

Diese Erneuerung finde ich total klasse und genau so wie sie hier gezeigt wird gefällt sie mir auch ! :D
....aber bitte nicht machen dass man den Turm nur mit Fliegen erreichen kann. :wink:

LG Hasit
von Hasit
17. Jan 2019, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 11282

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag gelöscht.
Grund: OT
von Hasit
20. Dez 2018, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Mehr "echte" Monster bitte

@metalig man

Roboter hat schon Recht, mein Wunsch war es die Stallhasen durch fiese Monster zu ersetzen. :wink:
Aber da das so nicht möglich ist kamen andere Vorschläge zum Einsatz.

LG Hasit
von Hasit
19. Dez 2018, 21:42
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Alles gut. :)

Und ja, diese Hidden-NPC-Idee wäre auch in meinem Sinne.

LG Hasit,
die weiterhin arme Häschen killen muss. :lol:
von Hasit
19. Dez 2018, 16:09
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Mehr "echte" Monster bitte

OK

Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol:

LG
von Hasit
16. Dez 2018, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 1087

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Taystee hat geschrieben:
15. Dez 2018, 21:05
Ist schon wieder erster April?
Wieso das denn ? :shock: