Die Suche ergab 28 Treffer

von Hasit
17. Jan 2019, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 8021

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Ich hatte gestern das Glück noch mal zur Nebelinsel zu kommen. Allerdings ist der Wal 4-5x abgehauen ehe ich auf ihn rauf konnte und ja, ich hab vorher mächtig an die Kerkertür gehämmert... :| Der Wal befand sich immer genau zwischen Leuchtturm und Kerker, das ist doch richtig so oder ? :? Gruß Hasit
von Hasit
20. Dez 2018, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

@metalig man

Roboter hat schon Recht, mein Wunsch war es die Stallhasen durch fiese Monster zu ersetzen. :wink:
Aber da das so nicht möglich ist kamen andere Vorschläge zum Einsatz.

LG Hasit
von Hasit
19. Dez 2018, 21:42
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Alles gut. :)

Und ja, diese Hidden-NPC-Idee wäre auch in meinem Sinne.

LG Hasit,
die weiterhin arme Häschen killen muss. :lol:
von Hasit
19. Dez 2018, 16:09
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

OK

Aber war mir schon von vornherein klar dass ich nicht ernst genommen werde. :lol:

LG
von Hasit
16. Dez 2018, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Taystee hat geschrieben:
15. Dez 2018, 21:05
Ist schon wieder erster April?
Wieso das denn ? :shock:
von Hasit
15. Dez 2018, 16:53
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Und bitte die neuen NPCs mit Bild machen, die werden nämlich gern gesammelt. :D :lol:
von Hasit
12. Dez 2018, 16:11
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

@PFT

Den ersten Anhänger habe ich, aber die XP Ausbeute ist mir immer noch zu wenig. :D :wink:
von Hasit
12. Dez 2018, 14:40
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Mehr "echte" Monster bitte

Rober hat geschrieben:
12. Dez 2018, 12:10
Du kannst sie doch verjagen, schrumpfen oder sogar schützen :D achja... Oder einfach in Ruhe lassen und ihnen beim herumtollen zu schauen 😍😍🤭☺️☺️☺️
Ja das wäre schon eine Option :D aber ich brauche noch viele XP 8)
und mit Verjagen gibt es halt keine, nur :gold: ...

LG
von Hasit
12. Dez 2018, 11:03
Forum: User Ideen
Thema: Mehr "echte" Monster bitte
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Mehr "echte" Monster bitte

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Bitte hier allein stehe, aber es macht mir keinen wirklichen Spaß Hasen, Schafe, Silberfüchse oder andere NPCs zu töten, die es auch im echten Leben gibt. Es gibt doch genug andere schräge Monster (z.B. Kaklatron, Geysirschlucker usw.), wo man eher mit Freude drauf h...
von Hasit
15. Sep 2018, 13:05
Forum: Support
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Spiel lädt nicht mehr

Oh....das war aber schon vorige Woche mal der Fall, nur nicht so krass wie heute. :|

Ich danke dir für deine Antwort, Sira. :D

LG Hasit
von Hasit
15. Sep 2018, 06:39
Forum: Support
Thema: Spiel lädt nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Spiel lädt nicht mehr

Hallo, ich komme einfach nicht mehr ins Spiel rein und falls doch bleibt der Hintergrund weiß und ich kann keine Funktionen mehr ausüben. Es geht auch nicht über einen anderen Browser. Ich vermute, das hängt eventuell mit meinem Style zusammen, aber auch den kann ich nicht mehr ändern. :shock: Für e...
von Hasit
17. Jun 2018, 10:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungen ausblendbar und Mouseover [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 2891

Re: Umgebungen ausblendbar und Mouseover [W1]

Nein, ich bin nur in W9 zu Hause :lol:
Danke Dir für die Antwort.

LG Mülli

@ Sotrax,
hat sich erledigt, danke.
von Hasit
12. Jun 2018, 13:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungen ausblendbar und Mouseover [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 2891

Re: Umgebungen ausblendbar und Mouseover [W1]

Das funktioniert bei mir nicht..... was mache ich falsch ?

LG Hasit
von Hasit
2. Mai 2018, 09:10
Forum: Support
Thema: Freewar grad down?
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Freewar grad down?

...Wenn du die FW-Styles benutzt, die das Spiel vorgibt, solltest du da keine Probleme haben. Ja das hab ich gemerkt, mit dem FW-Style hatte ich 0 Probleme. Aber leider hat der nicht so gute Funktionen wie der Gold-Sunfire, deshalb bin ich wieder umgestiegen. 8) Danke für Deine Antworten, LG Hasit
von Hasit
29. Apr 2018, 12:56
Forum: Support
Thema: Freewar grad down?
Antworten: 22
Zugriffe: 2066

Re: Freewar grad down?

Hi Nyrea

Bei meiner Mitspielerin ging es aber auch nicht....
Cache habe ich geleert, trotzdem konnte ich das Spiel nicht laden.
Jetzt aber, 6 Stunden später, geht es wieder. Keine Ahnung was da los war.

Welcher Style ist denn besser ? Ich habe den Gold Sunfire.

LG Hasit