Die Suche ergab 298 Treffer

von metalig mann
21. Sep 2023, 22:39
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263298

Re: Kleine Unstimmigkeiten

frostfeuerklinge wäre ne möglichkeit den zu killn
von metalig mann
1. Sep 2023, 00:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27766

Re: Seetangwald Update [W1]

Gibts nen Grund das wir noch warten müssen aktuell?
Und evnt ne grobe Aussage wann wir mit rechnen können?
von metalig mann
12. Aug 2023, 06:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27766

Re: Seetangwald Update [W1]

Genesungsamu einfach %e heilen lassen so verliert es nie wieder an wert, wo ists problem^^

und baut mal die updates in die nummernwelt pls <3
von metalig mann
5. Aug 2023, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20202

Re: Engine Update 06.02.2023

Nummernwelten pls <3
von metalig mann
28. Jul 2023, 12:44
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76452

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Wenn man ein NPC bei mit einer Blutechse beißen will, das dort wo der info-Text auftaucht über einen Schutz auf dem Npc, vielleicht auch gleich angeboten wird diesen mit einer Auflösung aus dem Inventar zu entfernen. Oder Blutechsen bei der Frau in Terasi auch Blutechsen zusammen zu fassen, vielleic...
von metalig mann
28. Jul 2023, 12:27
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263298

Re: Kleine Unstimmigkeiten

1.Ich hatte letztens ein Amulett des Goldnebels und ein Talisman des Goldnebels auf der Hand Wenn ich dann oben bei HALS: drauf geklickt habe, wurde mir nur das Amulett zur Schnellauswahl vorgeschlagen. Ich musste um den Talisman in der Ansicht zu sehen Mara das Amulett rüber geben so das ich nurnoc...
von metalig mann
15. Jul 2023, 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27766

Re: Seetangwald Update [W1]

Könnt Ihr das Update in den Nummernwelten auch noch schnell hinterher schieben? =D
von metalig mann
6. Dez 2022, 03:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25712

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

Ich hab bisher auch nur eine Scherbe gedroppt, hilft jedoch nicht wirklich weiter bisher.
Also wie oder wo man das symbol bekommt ist für mich noch nicht wirklich ersichtlich^^
von metalig mann
9. Nov 2022, 21:53
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 129157

Re: Vorschläge zur Balance

1) Seelenkapseln droppen beim schnellen jagen teilweise nicht mehr, was dann zu zwangsläufigem leer laufen führt. Ich bin mit Ring des Seelenverbinders, Beflügelte Seelen und passende Gruppe und Synagien die 510 Npcs vom Ring voll gelaufen, ohne jede Seelenkapsel auf Schnellzauber zu haben und musst...
von metalig mann
3. Nov 2022, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21532

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1]

Haha gut das bis dahin noch Jahre vergehen bei uns =D
von metalig mann
2. Nov 2022, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39427

Re: Verjagen-Update [W1-14]

Die Nebelschwaden sind ein sehr mächtiger Zustand, die es dem Spieler erlauben, eine erhebliche Menge an Gold zusätzlich zum normalen Gold-Drop von NPCs zu erhalten.
Da werden Verjagende Personen auch noch ausgeschlossen.
von metalig mann
2. Nov 2022, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39427

Re: Verjagen-Update [W1-14]

Ich finde schade, das sowas eingebaut wird, aber Zauberöl zum Verjagen ... hieß es wäre schon geplant. Kam bisher nix^^ Anhänger der Seelensicht <- wäre vielleicht noch eine Idee um Verjagen auch endlich Gruppen Jagd freundlich zu gestalten. Npcs nicht zu töten sorgt aktuell sonst für keinerlei Seel...
von metalig mann
20. Okt 2022, 10:21
Forum: User Ideen
Thema: Gruppe - Jagd und Inspirationprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Gruppe - Jagd und Inspirationprobleme

Liebe Grüße, ich wollte hier mal erfragen, wieso verkaufen in einem Shop einen auf Grün stellt, jedoch eine Herbi anwenden zum Beispiel nicht? Und das ist nur ein Beispiel von vielen! Gruppen Inspirationen wurden so umfangreich ausgeweitet auf etliche Themen-Bereiche, jedoch ist der Weg zum Ziel oft...
von metalig mann
17. Sep 2022, 22:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28365

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Ich finde die Änderung fördert volle Gruppen, aber nicht das aktive Gemeinschafts-Jagen. Es sorgt dafür das die Leute die sehr aktiv für gemeinsame Inspi jagen nun weniger haben und auf einen geschenkten Fix aktiven Wert gemindert werden. Nun ist also wichtig wen in der Gruppe zu haben, aber man ver...
von metalig mann
15. Sep 2022, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43063

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Dadurch sollten große Spieler in der Lage sein, ihr Akademie-Limit schneller zu korrigieren. Tagchen und Liebe Grüße zurück. =) Ich hab das hier erst erfahren mit der Änderung von 20 auf 50% nötigem aka damit man überhaupt noch exp von seinen gekillten Npc bekommt. Ich bin glaube ich das Parabel Be...