Die Suche ergab 17 Treffer

von VXJ
27. Feb 2023, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Kommunikation im Auftragshaus modernisiert [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 15895

Re: Kommunikation im Auftragshaus modernisiert [W1]

sehr sehr geil endlich, vielen dank an euch beide
von VXJ
4. Jan 2023, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79440

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

das zauberöl funkelnde sterne ist verbuggt, es wirkt nicht so lange, wie es auf der waffe ist. heißt man hat den chattext nicht mehr, wenn man neues öl drauftun will kommt aber die nachricht, dass noch ein paar sekunden öl auf der waffe ist beim birnenbrand und knallpunsch das selbe, der status ist...
von VXJ
3. Jan 2023, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79440

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

das zauberöl funkelnde sterne ist verbuggt, es wirkt nicht so lange, wie es auf der waffe ist. heißt man hat den chattext nicht mehr, wenn man neues öl drauftun will kommt aber die nachricht, dass noch ein paar sekunden öl auf der waffe ist beim birnenbrand und knallpunsch das selbe, der status ist ...
von VXJ
11. Dez 2022, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49052

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

finds gut, dass das mal testweise eingebaut wird und würde auch gern pvp deaktivieren, verstehe aber nicht ganz warum man so enorme goldeinbußen bekommt. warum werd ich bestraft wenn ich in ruhe spielen will? find ich echt schade :/ Wenn du am AKA bist, sind es "nur" 95% des vollen Goldbe...
von VXJ
11. Dez 2022, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49052

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

finds gut, dass das mal testweise eingebaut wird und würde auch gern pvp deaktivieren, verstehe aber nicht ganz warum man so enorme goldeinbußen bekommt. warum werd ich bestraft wenn ich in ruhe spielen will? find ich echt schade :/
von VXJ
2. Jul 2019, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25122

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Ich kann mich nur wiederholen: Dein/Euer Argument war, daß derlei unmögliche Aufträge ein "ständiger Zustand" seien und "nur Leute in abgeschlossenen UKs oder im Seetangwald [dran] kommen". Das habe ich mit dieser nicht durch Auftragsvertuschung erreichten Kette wohl relativ ein...
von VXJ
2. Jul 2019, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25122

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache. Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist ...
von VXJ
1. Jul 2019, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 25122

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

Nur, weil ich die unbalancte Flöte nicht benutze (und nicht derart übermäßig suchte), heißt das nicht, daß ich "kaum Aufträge" mache. Ich hole mir jede Woche eine Akte ab, damit dürfte ich dauerhaft unter den Top 10 bis 20 (eher 20) sein. Von der Auftragskette ganz abgesehen (die beweist ...
von VXJ
20. Jun 2019, 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

socke hat geschrieben: 20. Jun 2019, 19:24 Ich bin nicht mad, die chara ist halt genaus so sinnlos wir öl oder gas auszubauen ^^ mich ärgert diese "Minderheit", die keines wegs vorhanden ist.
eben nicht, der unterschied ist das öl/gas noch nie sinnlos war
von VXJ
20. Jun 2019, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

Eine Minderheit? das ist lächerlich, das weißt du auch, oder du interessiert dich nicht für deine com. Also laut deiner aussage ist es egal wenn dann nur 1 clan in den dungeon reinkommt? Wieso hat das teil den Ring der Muse? wieso kann jeder goldinspi mit dem Ring haben? Kann ich meine 20 mio für d...
von VXJ
29. Mai 2019, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

"Wir nerfen das passive Golddrucken" weil man seinen Kram nun nicht mehr direkt an den Schmied oder den Shop verkauft (Öl/Gas). Dafür bauen wir Änderungen ein, die die neuen Edelöle und Edelgase über die Maha auf einem stabilen hohen Preis halten, ist nun auch wirklich hart für die ganzen...
von VXJ
28. Mai 2019, 20:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

ja, weil man alles übr die ABGABE machen muss, und nicht einfach iwem 30-50k in die hand drücken kann. was ist so unmöglich daran, in 10 tagen 30-50k zu machen um das ding zu öffnen? stellt ihr euch alle absichtlich so an? i cant even... möchte auch mal ein spiel sehen, in dem mehr zeitaufwand nicht...
von VXJ
28. Mai 2019, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

ja klar, einfach ignorieren dass man als clan durchaus in der lage ist bzw. in der lage sein sollte, zusammen geld zu sammeln um den dungeon zu öffnen, aber juckt, die 5 immergleichen pappnasen hier wollen einfach nur haten, immer das selbe dafür, das du auch immer so betonst das du ARBEITEN gehst u...
von VXJ
28. Mai 2019, 19:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

man kann doch easy als clan über clanabgabe oder vermessungen die items kaufen um den dungeon zu öffnen, ich versteh hier das problem nicht?
von VXJ
26. Mai 2019, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 123329

Re: Neuer Dungeon [W1]

Hektor hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:39
Sir-Alex hat geschrieben: 26. Mai 2019, 21:36 musst einfach mal mehr nerden, dann wird das auch bei dir was.
genau, wer seine ausbauten zu niedrig hat, muss einfach mal mehr nerden, dann wird das was. :roll:
ja das ist korrekt. läuft in jedem spiel so?????