Die Suche ergab 228 Treffer

von Nyvis
29. Jun 2019, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 570
Zugriffe: 34784

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und was passiert, wenn der Clan komplett aufgelöst wird? Kann dann niemand mehr die Items benutzen?
von Nyvis
28. Jun 2019, 16:33
Forum: Bug Report
Thema: passive Erfahrungsbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 644

Re: passive Erfahrungsbindung

Hektor hat geschrieben:
28. Jun 2019, 15:19
lebensatem benutz ich meist auf ein phasengeflecht, du auch?
Nope, ich hab mit Mutationswissen mutierte NPCs gespawnt und die als Ziel benutzt.
Zellvibration, Seelenlicht und Präzisionsspeer lösen auch alle problemlos passiv aus. Nur Erfahrungsbindung nicht.
von Nyvis
28. Jun 2019, 13:56
Forum: Bug Report
Thema: passive Erfahrungsbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 644

Re: passive Erfahrungsbindung

Update: Ich hatte nun 600k PE verballert und immernoch stand Erfahrungsbindung auf 0. Da mir das ganze etwas zu blöd wurde, hab ich mal rumgetestet. Das Muster hat sich erfolgreich aktiviert. Das Problem scheint bei dem Lebensatem-Muster zu liegen. Dort habe ich die 600k PE reingesteckt, ohne Erfolg...
von Nyvis
22. Jun 2019, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 16879

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Nici hat geschrieben:
22. Jun 2019, 16:00
Ich würde es auch gern wissen :D
Hat Fowl schon beantwortet. Steht in seinem Spoiler drin.
von Nyvis
5. Jun 2019, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetang-Portalstab überarbeitet [W1-14]
Antworten: 5
Zugriffe: 3691

Re: Seetang-Portalstab überarbeitet [W1]

Nice, schöne Änderung. Dann ist der Stab ja durchaus mal ne Überlegung wert.
von Nyvis
5. Jun 2019, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 570
Zugriffe: 34784

Re: Neuer Dungeon [W1]

Was passiert, wenn man sich ein item in dem dungeon erfarmt und der clan danach aufgelöst wird? Wird das Item dann unbenutzbar oder einfach seelengebunden? Und wenn es gebunden wird, an welchen Spieler wird es dann gebunden? Und zu dem Portalstab auch noch ne Frage: Ist der ein gewöhnlicher Portalst...
von Nyvis
3. Jun 2019, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 570
Zugriffe: 34784

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Nyvis: Durch neue Items soll Das Öl/Gas nicht sinnlos werden, aber dass der Preis deutlich sinkt, denke ich schon, gerade wenn mehr Spieler ausbauen. Man wird sehen, im Endeffekt kann ich den Preis auch nur sehr indirekt beeinflussen. Hm, naja, das hab ich aber bisher anders verstanden. Wenn jeder...
von Nyvis
3. Jun 2019, 17:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 570
Zugriffe: 34784

Re: Neuer Dungeon [W1]

Sotrax hat geschrieben:
3. Jun 2019, 17:22
Und am Ende wird der Ölpreis vermutlich ja eh immer weiter sinken
Moment, es wurde doch gesagt, dass der Öl/Gaspreis durch Einbau neuer Items stabil gehalten werden soll, sodass der Preis eben nicht immer weiter sinkt?
von Nyvis
26. Mai 2019, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 570
Zugriffe: 34784

Re: Neuer Dungeon [W1]

Was spricht dagegen, mal einen Dungeon an Ausbauten zu knüpfen? Weil Öl-Gasturm nie darauf ausgelegt waren spielrelevante Items zu produzieren. Sie haben über all die Jahre immer nur Gold erzeugt. Und wenn man kein interesse daran hatte, Gold über einen langen Amortisationsraum zu investieren, dann...
von Nyvis
24. Mai 2019, 14:19
Forum: Bug Report
Thema: passive Erfahrungsbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 644

Re: passive Erfahrungsbindung

Ich hab nun noch weitere 100k PE verschossen und immer noch keine passive Auslösung.

Kann natürlich sein, dass ich nur ungeheures Pech habe aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
von Nyvis
19. Mai 2019, 00:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tollo 5er
Antworten: 34
Zugriffe: 1628

Re: Tollo 5er

Würde ein Mindestgewinn nicht das ganze Tollo System über den Haufen werfen? Es ist doch geregelt, wie im echten Lotto, das der Gewinn der 5er auf alle Leute aufgeteilt wird, die 5 Richtige haben oder? Wenn ein 5er also nur 10k bringt, dann haben wohl ne Menge Leute 5 Richtige gezogen. Wenn man eine...
von Nyvis
18. Mai 2019, 18:19
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 69
Zugriffe: 2667

Re: Lerntechnik abschaffen

Auch das wäre für mich ne sehr gute Lösung, sollte aber auch so gestaltet werden das die chara in der Zeit nicht unbedingt gelernt werden muss und das man das für die ersten 10 Stufen vllt nicht benutzen kann bzw die quest zur lernzeit angepasst sind Ich würd mal sagen, bis Stufe 30 oder so muss ma...
von Nyvis
18. Mai 2019, 16:21
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 69
Zugriffe: 2667

Re: Lerntechnik abschaffen

Ich denke nicht, dass eine Abschaffung von Lerntechnik eine gute Idee wäre. Die Chara ist dazu einfach zu lange drin und zu tief verwurzelt. Die nun einfach rauszureißen, würde nur unnötige Probleme schaffen. Eine elegantere und weniger invasive Lösung wäre, wenn man es den Neulingen/Rückkehren einf...
von Nyvis
16. Mai 2019, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22402

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Ich meine mich zu entsinnen, dass der Pflanzenspawn ebenfalls statisch ist. Hm, das heißt also wenn mehrere Leute mit dem Floristen-Ring rumlaufen, wird die Welt leergeerntet und die Spieler ohne Ring finden nix mehr? Das wäre eher nicht so schön. Aber Nyrea meinte, dass die Pflanzenzahl in allen W...
von Nyvis
16. Mai 2019, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22402

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Die Menge der lebenden Pflanzen unterscheidet sich tatsächlich nicht, je nach Welt. Mal sind es in Welt 1 fünf Pflanzen mehr, mal fünf Pflanzen weniger, als in Welt 6. Ich dachte bisher immer, der Pflanzenspawn ist ähnlich geregelt, wie der NPC spawn. Also je mehr geerntet wird, desto mehr spawnt n...