Die Suche ergab 7 Treffer

von Undarion
11. Nov 2021, 10:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24638

Re: Neues Item [W1]

Largudrübe hat geschrieben: 10. Nov 2021, 20:07 Welche Tür gemeint ist, ist klar. Was die Quest betrifft, schwant mir Übles.
Und zwar welche?
von Undarion
8. Sep 2020, 19:05
Forum: Support
Thema: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus
Antworten: 10
Zugriffe: 4814

Re: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus

Nein, 200 + 200 Kills auf zwei verschiedenen NPCs mit unterschiedlichen Dropchancen sind nicht "halt 400". aber definitiv auch nicht 200 :) Anstatt sich einfach für den "Tipp" von einem Admin zu bedanken und zu verstehen, dass Deine Antwort halt Schmarrn ist, lieber Undarion, ma...
von Undarion
6. Sep 2020, 19:34
Forum: Support
Thema: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus
Antworten: 10
Zugriffe: 4814

Re: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus

Nyrea hat geschrieben: 28. Aug 2020, 10:22
Undarion hat geschrieben: 28. Aug 2020, 10:11
Nyrea hat geschrieben: 27. Aug 2020, 15:52 Es ist ziemlich wahrscheinlich, auf 200 Kills keinen Zeiger zu droppen. Das passt schon.
Wobei 200 + 200 halt 400 sind.
Nein, 200 + 200 Kills auf zwei verschiedenen NPCs mit unterschiedlichen Dropchancen sind nicht "halt 400".
aber definitiv auch nicht 200 :)
von Undarion
28. Aug 2020, 10:11
Forum: Support
Thema: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus
Antworten: 10
Zugriffe: 4814

Re: Zeiger der Zeit und die Stachel-Kowus

Nyrea hat geschrieben: 27. Aug 2020, 15:52 Es ist ziemlich wahrscheinlich, auf 200 Kills keinen Zeiger zu droppen. Das passt schon.
Wobei 200 + 200 halt 400 sind.
von Undarion
21. Jul 2020, 20:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 65
Zugriffe: 12223

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Für mich wär es das logischste PvP direkt zu trennen vom restlichen Spiel, eben wie oben erwähnt es optional zu machen. Vorstellbar für mich wäre, um das XP Gefälle zu umgehen, jedem Spieler in gewissen XP Klassen die gleichen Werte zu geben und dann mit Zaubern sowohl angreifen als auch verteidige...
von Undarion
11. Dez 2017, 22:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 18140

FW für neue Spieler unspielbar?

Guten Abend liebe Mitspieler, Ich habe jetzt vor kurzem wieder angefangen, habe noch einen kleinen Account in W3 gehabt, den ich aktuell weiter spiele. Mir ging es noch ganz gut, ich hatte knapp 3000XP, LT auf 50, Auftragsplanung auf 70, Plünderung 30.. man konnte also Geld machen und dementsprechen...
von Undarion
11. Dez 2017, 22:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?
Antworten: 57
Zugriffe: 10362

Re: Irgendwelche mittelfristigen Ziele für Spieler geplant?

Weiß nicht, ob du das mit "mittelfristigen Zielen" meinst, Bärchen, aber aus der Sicht eines low-XPlers wie mir fehlt eigentlich der gesamte mid-XP-Bereich. Ich habe das Spiel jetzt seit sechs Jahren mal wieder angefasst und bin immer noch verwirrt darüber, was es zwischen low-XPler mit '...