Die Suche ergab 2 Treffer

von DDaz
21. Feb 2018, 22:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 18450

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Ich bin bzw. war einer dieser neuen Spieler, die es ja angeblich gar nicht gibt. Ich habe vor einigen Monaten mit FW angefangen, bis ca. 2000/2500 XP gespielt und etwa eineinhalb Wochen später auch wieder aufgehört. Seitdem schaue ich in unregelmäßigen Abständen hier im Forum mal rein, ob es interes...
von DDaz
23. Nov 2017, 18:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Start in welcher Welt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2514

Start in welcher Welt?

Hallo ich habe Freewar vor ein paar Tagen entdeckt, aber bisher noch keine Zeit gehabt, zu spielen und stattdessen das Wiki durchgelesen. Meine Frage ist, in welcher Welt soll ich denn anfangen? Empfohlen wird ja Welt 1. Aber ich denke mir dabei folgendes: Welt 1 ist auch die Welt mit den meisten Sp...