Die Suche ergab 15 Treffer

von AdaWong
27. Okt 2020, 08:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 16738

Re: Beutel und Taschen untereinander verbunden [W1]

Agent Smith hat geschrieben: 26. Okt 2020, 19:11 ja irgendwie eine Form von "Umschütten" von wenig und mehr befüllte Beutel, wäre das nicht was?
+1
von AdaWong
23. Sep 2020, 12:47
Forum: User Ideen
Thema: Phasen-Pflanzen
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Phasen-Pflanzen

Hallo zusammen, in der Suche habe ich kein ähnliches Thema gefunden daher hier mein Vorschlag: Wie wäre es mit Phasen-Pflanzen? Diese geben beim Ernten kein Item, sondern verpuffen in Phasenenergie welche man aufnimmt. Über die Menge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber die kann man ja an ...
von AdaWong
15. Sep 2020, 07:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191017

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde: Tiefengas Eine kleine Flasche, in der sich angeblich sehr gefährliches Tiefengas befindet. Da Tiefengas vollständig unsichtbar ist, weiß nur der Abfüller dieser Flasche mit Sicherheit, ob sich tatsächlich Tiefengas in dieser Flasche befindet...
von AdaWong
8. Sep 2020, 08:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17359

Re: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]

Hallöchen zusammen, ich würde gern das Thema Mirigardium-Tafel nochmal aufwärmen. Hoffentlich ist das in diesem Thread okay, sonst kurz anmerken und ich verfasse einen neuen bei User-Ideen. Also es geht sich um das Zentrallager der Händler. Könnte man hier ähnlich wie in der Markthalle vllt einen Bu...
von AdaWong
1. Sep 2020, 13:25
Forum: Bug Report
Thema: Nebelwolf - Notizblock drop
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Nebelwolf - Notizblock drop

Hallo zusammen, gerade haben wir den Nebelwolf gekillt und im Chat stand folgendes: AdaWong nimmt das Item Notizblock[ Nummer] durch einen Beutezauber auf Ich glaube das [ Nummer] gehört da so nicht hin. In der Suchfunktion habe ich hierzu nichts gefunden, also hoffe ich das es nun nicht doppelt gep...
von AdaWong
6. Feb 2019, 08:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 45364

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Hallöchen,

mal was anderes zum Turm der Geister.

Ist es gewollt, dass man eine Vergiftung mit in den Turm nimmt?
Das ist mir nämlich grade passiert und hat sich als sehr unerfreulich herausgestellt.

Heilkraft kann man ja schließlich auch nicht mit reinnehmen.
von AdaWong
23. Nov 2018, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 41537

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Also ich sehe das so. Das Hauptproblem an der Sache ist doch, dass man dort steht, sein erfarmtes/erkauftes Zeug benutz, so wie es vom Spiel gedacht ist. Man tötet aktiv NPCs die dann spawnen und inspiriert die Gruppe, aber nicht sich selbst, weil sich die Standzeit nicht verändert. Das ist doch tot...
von AdaWong
6. Jul 2018, 11:33
Forum: Bug Report
Thema: Parse error beim Töten von Phasenwesen
Antworten: 10
Zugriffe: 2053

Re: Fehlermeldung bei Phasenwesen

Same here:


Parse error: syntax error, unexpected '$pf_values' (T_VARIABLE) in /srv/www/htdocs1/freewar/internal/eval-dir/6e4639977e9f717ae38d5e021095ccdf on line 136
von AdaWong
3. Jul 2018, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17359

Re: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]

Ich weiß auch garnicht ob das vorgesehen ist, aber so eine Kennzeichnung ob einsortierbar oder nicht wäre auch beim Spiegel der Markthalle ganz cool, wenn man so eine Tafel bestitz.
von AdaWong
3. Jul 2018, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17359

Re: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]

Du meinst in der Markthalle?
Oder wenn ich die Tafel benutze?


Das ist meine Ansicht der Markthalle unter der Sonderkategorie Zeichnungen und Folianten:


Bild
von AdaWong
3. Jul 2018, 12:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17359

Re: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]

Ja, meine Verwalterin ist aktiv und somit bezahlt, in meiner UK werden ständig Zeichnungen von anderen Spielern einsortiert.
Wenn ich die Tafel verwende, sehe ich auch welche ich noch einsortieren kann, allerdings sieht die Markthalle aus wie in dem Bild oben, ohne jegliche Kennzeichnung.
von AdaWong
3. Jul 2018, 08:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehrfachkauf für Unterkunftsgegenstände [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6307

Re: Mehrfachkauf für Unterkunftsgegenstände [W1-14]

Bin auch für eine Ausblendoption, die sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus und nützlich finde ich die auch nicht sonderlich, da ich meist entweder 1 Item oder alle verwende.
Alle verwenden/verkaufen geht ja immernoch durch einen Klick auf die Gesamtanzahl.
von AdaWong
3. Jul 2018, 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17359

Re: Zeichnungsverwaltung erweitert [W1-14]

Hallöchen, ich habe mal eine blöde Frage, wie soll das genau aussehen in der Markthalle wenn man so eine Tafel besitzt? Gestern nach dem Update habe ich mir direkt die Mirigardium-Tafel gebaut, allerdings habe ich keine Markierungen in der Markthalle. Ich habe das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt....
von AdaWong
7. Jun 2018, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17789

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Verhindert die Mutation der Phasenwesen dann auch das Auflösen der Phasenwesen?

So wie bei den Portalstab-Anbetern?
Sonst fände ich das als Zeichnungssammler relativ blöd wenn die mutierten Phasenwesen sich plötzlich auflösen würden.
von AdaWong
4. Dez 2017, 15:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191017

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Rotpunkt-Tiger (NPC)
Ein Tiger, dessen Fell von roten Punkten übersäht ist. Seine langen Zähne blitzen bedrohlich in der Sonne auf.

Es müsste heißen "übersät"