Die Suche ergab 12 Treffer

von Powerwolf
3. Jul 2020, 16:06
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeiten verlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 2776

Re: Charakterfähigkeiten verlernen

Nyrea hat geschrieben: 3. Jul 2020, 14:46 Die ersten Stufen einer Charakterfähigkeit gehen in der Regel super schnell und bringen am meisten. Einfach jede Chara auf 10-20 lernen, schadet eigentlich nie.
Die Chara Rache werde ich nie benötigen, es war generell unnötig, dass ich das Buch angewendet habe.
von Powerwolf
3. Jul 2020, 13:50
Forum: User Ideen
Thema: Gruppengröße
Antworten: 2
Zugriffe: 642

Gruppengröße

Mein Vorschlag wird vermutlich nur die 1 betreffen, aber ich würde es super finden, wenn die Gruppengröße auf 10 (?) erhöht wird.
von Powerwolf
3. Jul 2020, 13:48
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeiten verlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 2776

Re: Charakterfähigkeiten verlernen

So geht es mir auch, ich finde es sieht einfach unschön aus...
von Powerwolf
29. Mai 2020, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60194

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Ja, weil der Kosten - Nutzen - Faktor bei vielen Sachen einfach bescheiden ist.
von Powerwolf
29. Mai 2020, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 26128

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Um überhaupt ein wechseln in Betracht zu ziehen, müssten noch 10 - 20 weitere eingebaut werden... so möchte ich drei oder vier haben, die anderen sind für mich nicht wichtig oder mMn zu schwach.
von Powerwolf
20. Mai 2020, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Offene Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 16715

Re: Offene Gruppen überarbeitet [W1-14]

Generell wäre es super, wenn die Gruppengröße auf 10 erhöht werden könnte.
Gerade in der 1 sind 5 zu wenig.
von Powerwolf
27. Apr 2020, 17:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Probleme mit Freewar in Firefox
Antworten: 14
Zugriffe: 3210

Re: Probleme mit Freewar in Firefox

Bei mir tritt das Problem auch unter Firefox auf..

Des Weiteren wird das Runenpuzzle auch weiterhin angezeigt, wenn man es erfolgreich gelöst hat.
Ich muss erst das Runenpuzzle wegklicken, bevor ich den Dungeon sehe.
von Powerwolf
26. Apr 2020, 15:08
Forum: Bug Report
Thema: LP Abzug bei Vergiftung
Antworten: 1
Zugriffe: 530

LP Abzug bei Vergiftung

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich bei einer Vergiftung immer mehr LP verliere, ohne LP AKA zu machen. Vor einer Woche habe ich pro Minute 105 LP verloren, ein paar Tage später war ich bei 107, nun bin ich bei 110 LP pro Minute Vergiftung. Ich dachte immer, der Abzug wird anhand der max. ...
von Powerwolf
18. Jan 2020, 17:52
Forum: Bug Report
Thema: Gepresste Zauberkugel
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Gepresste Zauberkugel

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit der Anzahl der möglichen Sprünge von den gepressten ZK. Ich habe mir eine volle über die MaHa gekauft, Meldung erschien, dass ich die bekomme habe. Alles gut soweit. Bei der Anwendung steht dann: nur noch 1 Anwendung möglich. Wenn ich jedoch die Item Beschreib...
von Powerwolf
6. Jan 2020, 14:20
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: "Tot, toter, Welt 6-Status"
Antworten: 18
Zugriffe: 23680

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Schade, aber ich kann deinen Ansatz gut verstehen.

Mach es gut, Blah.

Liebe Grüße

Brian Griffin
von Powerwolf
11. Jan 2018, 18:31
Forum: Support
Thema: Regeln für Weltentransfer
Antworten: 20
Zugriffe: 7240

Re: Regeln für Weltentransfer

Ich würde es gut finden, wenn nach einem Weltenwechsel in der alten Welt beim Login nicht mehr die Meldung "Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de" erscheint, da sie auch inhaltlich nicht ganu so zutreffend ist. Es würde schöner aussehen, wenn da...
von Powerwolf
11. Jan 2018, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 129186

Re: Vorschläge zur Balance

Ich finde das Amulett der umfassenden Genesung sollte mal verbessert werden, ist vergleichsweise dürftig, es reicht ja schon wenn der, der es trägt, dabei auch geheilt wird. Auch stört es mich, das es für Pfeile, Glodos, Wakruds und Baru Items gibt zum befüllen, aber für Holz z.B. nicht. Dem kann i...