Die Suche ergab 48 Treffer

von Zebraaa
15. Feb 2019, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 106
Zugriffe: 2134

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Also erstmal muss ich ein "Wow" loswerden, für die vielen Neuerungen in der jüngsten Vergangenheit. Wie wir alle wissen, war ne Menge davon auch mehr als überfällig, aber immerhin ist zu spät besser als nie (Öl,Gas usw.) :-D Ich versteh, dass sich die "Golddrucker" nun alle aufn Schlipps getreten fü...
von Zebraaa
14. Nov 2018, 09:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 116
Zugriffe: 4541

Re: Stab der Wunder

Na wenn Spieler aus allen Welten hier ihren Senf dazu geben, muss ich das wohl nicht nur aus W5-Sicht auch mal machen. Generell werden die Stäbe ja nur wegen der gA verwendet, einzige Ausnahme (die viel einfacher ist^^) ist, wenn man off geht und den anderen mit ner Seuche einen reindrücken will (da...
von Zebraaa
1. Nov 2018, 11:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 15044

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Wie Kuhl dieses sinnlose Forum ist, da wundern sich wirklich noch Leute wenn hier immer nur die gleichen Ihren Senf abgeben... jeder 2. Thread führt zu einem der Hauptprobleme (Balancing oder Chara-system), aber geändert wird nichts und die Comunity weiter ignoriert :-) Weil: 1. Es ist wichtiger sin...
von Zebraaa
24. Okt 2018, 15:06
Forum: User Ideen
Thema: Kisten knacken spritziger gestalten
Antworten: 27
Zugriffe: 1471

Re: Kisten knacken spritziger gestalten

Was für eine geile Argumentation :-D [...] Also Pinky muss man hier einfach zustimmen, jede/r der/die schon ein paar Kisten/Schlösser geknackt hat kotzt wegen der Bolzen auf Ebene 9-11 ab. Ist generell kein Problem, steht man eben 2 Minuten länger rum (das ist ja auch völlig okay). Aber warum kann m...
von Zebraaa
19. Sep 2018, 15:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1-14] (Update)
Antworten: 52
Zugriffe: 6138

Re: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1]

Wuhu was ein grandioser Einfall! Also ich bin ja nach wie vor ganz happy, dass es überhaupt noch Verschlimmbesserungen (Neuerungen) in Freewar gibt. Aber nun mal ehrlich, wieso investiert man Zeit in einen solchen Auftrag? Gibt es da nicht mindestens 100 sinnvollere Baustellen in Freewar??? Ich habe...
von Zebraaa
21. Jul 2018, 17:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

@ Sotrax ich könnte nun ja die Unterschiede vorrechnen und deren Auswirkung auf die Einkünfte (allein Fleddern sind ja schon +10%) aber lassen wir das Thema einfach. Resümee der vielen Seiten diese Threads (die fälschlicherweise hier gelandet sind) ist doch, dass es keine Änderungen und Anpassungen ...
von Zebraaa
20. Jul 2018, 14:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

@ Sotrax, naja wenn wir von meinen 5 Jahren nun erstmal 1,5 Jahre Lerntechnik und weit über 3 Jahre Lernzeit für die paar Standard-Sachen abziehen (Waffenkunst, Repwissen, Lebenstraining, Plünderung und co.) dann bleibt da nun leider nicht mehr viel über um sich zu "spezialisieren".. Daraus folgt nu...
von Zebraaa
18. Jul 2018, 07:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

@Zebraaa: Klar, aber so nach einem Jahr lernen, hat man bereits die wichtigsten Charas, vieles darüber hinaus ist eher Luxus. Selbst Pflanzenkunde auf Max bringt einem kaum einen großen Goldvorteil im Vergleich Naja gut, das ist wohl eine Ansichtssache... also ich habe bei meinem Acc mit rund 5 Jah...
von Zebraaa
17. Jul 2018, 09:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Also es ist schon erstaunlich, wie das "schwarz-weiss-" Denken hier so ist, eigentlich würde das ja besser zu mir passen :-D Nun aber mal zum eigentlichen Thema zurück, also es gibt auch Spieler zwischen "gestern angefangen" und 15 Jahr 24/7 Freewar ;-) Mit einer dynamischen Lösung, in welcher Form ...
von Zebraaa
14. Jul 2018, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Ich feier diesen Splasher und seinen unglaublichen Intellekt :-) Wenn es wen gibt der nen W11 Acc hat den er nimmer braucht, bitte melden... Möchte mir mal so nen Account anschauen: - über 10 Jahre gespielt - iwann mal mit den XP stehen geblieben um im gleichen Bereich zu sein - aber als einzigen Vo...
von Zebraaa
13. Jul 2018, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Also wie gesagt, wenn man schnellere Charas für Anfänger will, sollte man kein neues System einführen sondern das vorhandene verstärken, sprich die Zauber länger geben und die Lernzeit von Charas senken. Aber gerade die Lernzeit von Charas senken ist halt so ne Sache und nicht unbedingt fair gegenü...
von Zebraaa
13. Jul 2018, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenkapseln und Portale [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 4344

Re: Seelenkapseln und Portale [W1]

Nachdem hier nun bei den Sichtbarkeiten geschraubt wird, kann man das Ganze ja wirklich angenehm gestalten... "Portalkapseln" (Portale & Fallen) << keine Ahnung wie nötig, ich seh leider auch keinen Sinn, aber gibt ja angeblich für alles Nutzer^^ << könnte man bei Bedarf noch aufwerten und die Funkt...
von Zebraaa
13. Jul 2018, 08:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Da wird nix kommen. Diese Diskussion führt man jeden Monat, und das seit Jahren. sorry Boy, aber dein ständiges gejammer und runtermachen hilft auch keinem, ich hoffe du lernst noch im Leben wann es klüger ist die klappe zu halten ;-) Weil das hauptproblem nicht gelöst ist! Sotrax spricht es auch ö...
von Zebraaa
13. Jul 2018, 08:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Da wird nix kommen. Diese Diskussion führt man jeden Monat, und das seit Jahren. sorry Boy, aber dein ständiges gejammer und runtermachen hilft auch keinem, ich hoffe du lernst noch im Leben wann es klüger ist die klappe zu halten ;-) Weil das hauptproblem nicht gelöst ist! Sotrax spricht es auch ö...
von Zebraaa
12. Jul 2018, 21:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 9617

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Wuhu, ich bin absolut happy wie rege die Diskussion hier nun wird und vor allem nach wie vor sehr positiv überrascht wie sich auch Sotrax hier mit einbindet. Ich finde es unglaublich schön, wie viele bereits bekannte Uservorschläge hier nun zusammengetragen werden. Alle haben wie schon 100fach erwäh...