Die Suche ergab 25 Treffer

von Zebraaa
1. Mai 2018, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 6510

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Bwoebi meinte, dass es Leute gibt die 10000 NPCs am Tag töten, und somit wäre jedes Öl superstark, und deswegen sind sie nicht stärker. Keine Ahnung auf welche Statistik sich hier berufen wurde, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei diversen wirklich großen Accounts nachgeschaut... keiner ...
von Zebraaa
28. Apr 2018, 07:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 6510

Re: Zauberöle überarbeitet [W1-14]

Auch mal ein kleines "Update" und Statement aus Welt 5... Ich finde es irgendwie schon verrückt und beeindruckend, dass unterm Strich jeder Post auf die selben Themen hinausläuft (unabhängig von der Herangehensweise). Ich kann den Herren vor mir nur wieder und wieder zustimmen. Alex, Speed und Cobra...
von Zebraaa
25. Jan 2018, 09:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 4101

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Ich kanns immer nur betonen und wiederholen, in der Hoffnung auch der letzte begreift es :-) Es geht hier keinem von uns um den eigenen Account, meiner is ja auch nicht der kleinste und ich gehör wohl nicht zu den ärmsten in Welt 5 (Spieler von dort werden es sicher bestätigen). Es geht darum, es fü...
von Zebraaa
24. Jan 2018, 09:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 4101

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Lichtwesen, Kopiermaschinen, Grundspeed, Wissenzauber etc.: es wurde einiges für Anfänger getan. Das sind alles schöne Änderungen, aber man muss es auch mal realistisch betrachten und es auch irgendwann mal gut sein lassen bevor man die Errungenschaften der Altspieler weiter untergräbt. Denn man so...
von Zebraaa
21. Jan 2018, 09:09
Forum: User Ideen
Thema: aktive Ausbauten: Das Hauptquartier des Auftragshauses
Antworten: 26
Zugriffe: 1004

Re: aktive Ausbauten: Das Hauptquartier des Auftragshauses

Wehe ihr fasst das Sumpfgaslager an. Will nicht umsonst Lagerlogistik auf 90 gebracht haben. sagt alles... System abused :lol: :lol: :lol: Wichtigste Charas im Spiel: Lagerlogistik um Kosten zu drücken und Bauwesen um das Lager noch schneller zu Pushen und dann dicke Gasanlage und das Golddrucken l...
von Zebraaa
21. Jan 2018, 09:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 4101

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Kann ich auch alles nur unterstützen, bin daher schon seit langem für ne Anpassung der Chara-Geschichte. Gibt aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten, die keinen "alten Hasen" schädigen oder benachteiligen, aber den neuen Spielern oder Rückkehrern wirklich helfen. Variante A: manch macht es mit einer "plum...
von Zebraaa
20. Jan 2018, 17:38
Forum: User Ideen
Thema: aktive Ausbauten: Das Hauptquartier des Auftragshauses
Antworten: 26
Zugriffe: 1004

Re: aktive Ausbauten: Das Hauptquartier des Auftragshauses

Wehe ihr fasst das Sumpfgaslager an. Will nicht umsonst Lagerlogistik auf 90 gebracht haben. sagt alles... System abused :lol: :lol: :lol: Wichtigste Charas im Spiel: Lagerlogistik um Kosten zu drücken und Bauwesen um das Lager noch schneller zu Pushen und dann dicke Gasanlage und das Golddrucken l...
von Zebraaa
18. Jan 2018, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 8970

Re: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1]

Wie man einfach mal weiterhin ignoriert, dass die mal locker nen Wert von 1.000.000Gm hat und damit 2,5 mal soviel kostet wie rote Porti und in etwa so attraktiv ist wie ne alte Socke. Und dann noch so getan wird als würde man ne rote Porti mal so einfach an den Mann bekommen *facepalm* Also ich ve...
von Zebraaa
17. Jan 2018, 22:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 4101

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Mhmm okay wenn der Herr der Zahlen das sagt, meine minimale subjektive Wahrnehmung in Welt 5 ist ne andere. Wenn ich mich so mit meinen Clanis und Freunden vergleiche seh ich immer ziemlich "jung" aus :D Ist aber sicher auch ne Frage was man so gelernt hat, wenn ich meinen Acc anschau und von den gu...
von Zebraaa
17. Jan 2018, 17:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 4101

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

Ich will mich auch keinesfalls beschweren, bitte nicht falsch verstehen. Bin ja selbst Schuld, wenn ich mich jahrelang nicht zum lernen einlogge. Ich würde mich nur über eine Möglichkeit freuen, wie Spieler durch Aktivität hier gegenüber den "inaktiven Ölaccounts" auf zu holen. "Wissens-Amu Anwendun...
von Zebraaa
17. Jan 2018, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 8970

Re: rosa Portalmaschine [W1]

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich feier diesen Gangrils total. :lol: Wenn du doch so der Fan von der Gold-Drucker-Taktik bist kauf dir einfach 80.000 Akten in deiner Welt, dann musste nicht einen Auftrag machen :lol: :lol: :lol: Endlich verstehe ich auch die Logik in all seinen ander...
von Zebraaa
17. Jan 2018, 16:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW für neue Spieler unspielbar?
Antworten: 117
Zugriffe: 4101

Re: FW für neue Spieler unspielbar?

@Kiryl del Osyon: Das gibt es alles schon, genau das macht das Haus des Wissens in Reikan. Schau da mal als Anfänger vorbei, da lernt man die Fähigkeiten irre schnell, wenn man selbst noch nicht viele Fähigkeiten hat. Man erhält dort personalisierte Wissenszauber, die gerade Anfängern das lernen en...
von Zebraaa
17. Jan 2018, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 8970

Re: rosa Portalmaschine [W1]

Also erstmal zum Item, finde es ne super Idee und fang gleich ma an zu sparen^^ 1. Endlich wieder ein Verwendungszweck für AP, die stapeln sich nämlich bei allen die zum 10.000. mal den giftigen Müll entsorgen :-) 2. Personenbezogenes Item ist genial aus meiner Sicht, vorallem in der Verbindung mit ...
von Zebraaa
16. Jan 2018, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 5721

Re: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]

Ich verstehe, dass die Leute gerne mehr Gold hätten, aber einfach nur mehr Gold sorgt am Ende vor Allem für mehr Inflation wo das Gold selbst weniger wert ist und dann bringt einem das mehr an Gold am Ende auch nichts mehr. Anreize kann man daher auch schaffen, die nicht rein vom Gold abhängen. Wie...