Die Suche ergab 65 Treffer

von Zebraaa
5. Jun 2020, 07:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 49
Zugriffe: 10165

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Oder er soll wenigstens mehr auf Sir Alex und mich hören. Wir spielen das Spiel ja selbst. "Ich mach mir meine Welt wie Sie mir gefällt", das reicht aktuell noch nicht aus? Also wenn ich mir die Änderungen von Alex und dir anschaue, dann sind die alle schon sehr passend für "eure&quo...
von Zebraaa
1. Mai 2020, 14:51
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Seltsame Items in Wet 5
Antworten: 5
Zugriffe: 6250

Re: Seltsame Items in Wet 5

Hallo Zebraaa, Im Allgemeinen haben auch wir aus den Cheat-Möglichkeiten gelernt, die angewendet wurden, und wir würden es allgemein auch ziemlich schnell mitbekommen, wenn jemand sich plötzlich Items verschafft durch seine moderativen Extra-Berechtigungen. In dem Fall hier wurde der Ring des Fledd...
von Zebraaa
1. Mai 2020, 11:12
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Seltsame Items in Wet 5
Antworten: 5
Zugriffe: 6250

Seltsame Items in Wet 5

Werte Adminstratoren, Supermoderatoren & Moderatoren, ehrenwerte Forengemeinde und normaler Pleb, sehr schade finde ich, dass es binnen der letzten WocheN keiner für nötig gehlaten hat, dem gemeinen Pleb (also mir) eine Rückmeldung in irgend einer Form zu geben, scheinbar bin ich dies nicht wert...
von Zebraaa
1. Mai 2020, 10:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Balancing - Probleme totschweigen absolut OP :-))

Liebe Grüße gehen raus :-)
von Zebraaa
26. Apr 2020, 07:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Initialer Jackpot beim Tollo [gestrichen]
Antworten: 60
Zugriffe: 24627

Re: Initialer Jackpot beim Tollo [gestrichen]

Auch hier ist es so wie bei 1000 anderen Dingen im Game. Es wird was verbastelt oder an den falschen Stellen eine "Abschwächung" vorgenommen, die nie zielführend sein kann. Der Sinn von Tollo ist es doch nach wie vor Gold aus den Welten zu spülen oder? Wenn dem so ist muss man die Attrakti...
von Zebraaa
22. Apr 2020, 06:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Da leider bisher meine Fragen/Anmerkungen hier konsequent ignoriert werden, möchte ich natürlich meine Zusammenfassung mit allen Forengurus teilen, was ich den halbherzigen Aussagen und zwischen den Zeilen der leitenden Persönlichkeiten entnommen habe. Berechnungsgrundlage für Balancing von Königsbl...
von Zebraaa
20. Apr 2020, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Also ich habe mir nun sehr gerne die Mühe gemacht die Beiträge hier zu durchsuchen, leider kann ich die "Berechnung" von Nyrea bezüglich der Blumen nicht finden. Ich kann für den Ertrag bei uns sprechen und da machen Magier, Krebse und Blumen weit mehr als 30% des gesammelten Tangs aus, ge...
von Zebraaa
19. Apr 2020, 12:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Hallo werte Gemeinde und Corona-Opfer, nun hatten wir auch ausgiebig die Gelegenheit den Wald zu testen, sind als Clan auch um einen Verbinder reicher usw. Wir haben den Vorteil große Spieler im Clan zu haben (weit jenseits der 1Mio Xp Marke), daher trifft es uns nicht wirklich, dies vorweg um falsc...
von Zebraaa
12. Apr 2020, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 17792

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1]

@Biggoron: Danke, ist aber vergebliche Liebesmüh. Wenn ich nichts für "die ganzen armen Aufträgler" bastel, mach ich das natürlich nur nicht, weil ich Aufträge nicht mag. Danke für deine Ehrlichkeit... war eben unser Fehler, wir mussten immer Aufträge machen und mussten nicht vor 10 Jahre...
von Zebraaa
12. Apr 2020, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 17792

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1]

Würde die rosa Portalmaschine aufgewertet werden und tatsächlich sinnvoll werden, müsste man vor allem die Seelenbindung von dem Ding entfernen. Wieso? Ist doch gut, wenn man endlich mal ein Item hat, was wirklich jeder für sich erarbeiten muss. Klar wäre das gut. Aber nicht über Aufträge. Die Sach...
von Zebraaa
28. Jun 2019, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1]

alles klar, danke für die Info.
Dann weiß ich ja nun, dass ich nach dem Update austreten muss :-)

Fördert das Clandasein ungemein :-D

MfG
von Zebraaa
28. Jun 2019, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1]

huhu, also wie nun auf über 30 Seiten erläutert wurde ist die Geschichte ja eh Schwachsinn, außer man gehört zu den "dicken" die noch dicker werden wollen um dat ego zu pushen. Euch schenke ich gerne meine Liebe, ihr könnt Sie brauchen :-) Nun aber zum eigentlichen Thema, da wir ja nun all...
von Zebraaa
15. Jun 2019, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1]

UPDATE: Der Bonus im Seetangwald wurde folgendermaßen angepasst: Seetangfische, Meeresbürger und Pfeilfische sammeln keinen Bonus mehr an und haben dementsprechend auch beim Öffnen keine 500 GM Bonus mehr. Der dadurch fehlende Bonus wurde auf die restlichen NPCs aufgeteilt, sodass sie jetzt 1250 GM...
von Zebraaa
29. Mai 2019, 09:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121935

Re: Neuer Dungeon [W1]

Also erstmal ein Lob, ich finde es Klasse, dass es in letzter Zeit ne Menge Neuerungen gibt. Diese Neuerung wird nun sogar in den Nummernwelten (W2-W14) dazu führen, dass es wirklich nur noch einen aktiven Clan gibt :-D Ihr habt mit der Änderung nun wieder genau meinen Humor getroffen! "Wir ner...