Die Suche ergab 4 Treffer

von Ragnar Lodbrok
18. Jan 2018, 00:31
Forum: User Ideen
Thema: All seine Accounts zu einem zusammen fassen
Antworten: 15
Zugriffe: 3174

Re: All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Cobra de Lacroix und deine Herleitung ist nicht kacke? haha Ich arbeite auch und habe 3 Accounts und jetzt? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen, hast sei doch einfach leise, da haben alle mehr von. ;) Immerhin ist das hier eine Nische in dem Forum, um Ideen von Usern zu listen. Diese Idee ist mir ...
von Ragnar Lodbrok
13. Jan 2018, 01:11
Forum: User Ideen
Thema: All seine Accounts zu einem zusammen fassen
Antworten: 15
Zugriffe: 3174

Re: All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Also ich fände es an sich nicht unfair, denn jeder hat ja die Chance dazu seine Accounts zusammen zufassen. Ich finde die Menschen die ihre kostbare Zeit damit verbringen und in Freewar investieren wie in etwa mit mehreren Accounts werden so eben auch mehr belohnt als die die es nicht tun. Dennoch h...
von Ragnar Lodbrok
9. Jan 2018, 00:38
Forum: User Ideen
Thema: All seine Accounts zu einem zusammen fassen
Antworten: 15
Zugriffe: 3174

Re: All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Das oben bedachte sollte letztlich nur ein Beispiel zur Möglichkeit sein, wie Sotrax und Co das letztlich umsetzen, so dass es für alle fair ist ist ja erst mal dahingestellt. Die Möglichkeit an sich wäre sehr gut wie ich fände, Freewar würde was verdienen und die sowieso geleisteten Stunden der Spi...
von Ragnar Lodbrok
7. Jan 2018, 18:55
Forum: User Ideen
Thema: All seine Accounts zu einem zusammen fassen
Antworten: 15
Zugriffe: 3174

All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Hallo liebe Leser frohes Neues, ich spiele ca. 12 Jahre jetzt Freewar und über die Zeit habe ich nun 3 Accounts in verschiedenen Welten aufgebaut. Nun habe ich mich eine Sache gefragt, wenn es möglich ist mit 5 Sponsis die Welt zu wechseln wäre es rein theoretisch nicht auch möglich mit einer bestim...