Die Suche ergab 65 Treffer

von Phasenmonster
10. Jun 2021, 14:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 5350

Re: Umfrage zum Turmkampf

Unique Geister wären einfach 99% der Zeit alle down. Hat man Gruppenmitglieder einer anderen Fraktion, flüstert man einfach seinem Fraktionsbuddy zu und dreht die Sache. Verstehe das Problem mit Gruppis nicht. Finde aber auch das Meinungen der Community ernst genommen gehören... Bedeutet aber nicht ...
von Phasenmonster
21. Mai 2021, 18:00
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Errungenschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 2484

Re: Errungenschaften

Berti hat 41 und kann nicht weiter ausbauen soweit ich weiß ^^
von Phasenmonster
17. Jun 2020, 00:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58139

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Du hast mich nicht verstanden ^^ Ich meine Seidenöl findet viel mehr Verwendung als Seltsames Gas. Wäre auch mal Nett wenn sie was fürs Gas einführen was nicht nur irgend ein Wetterzauber oder für den Goldenen TsP ist. Ich glaub du verwechselst gerade was. Das Gegenstück zum seltsamen Gas ist Würfe...
von Phasenmonster
17. Jun 2020, 00:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58139

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Es ist immer Seidenöl. Das Seltsames Gas unterget und eigentlich kaum für was Sinnvolles benötigt wird is doch wieder son Schwachsinn. soll dich das jetzt als Ahnungslosen outen? seltsames gas gibts erst bei stufe 61 Sumpfgasanlage, du meinst sicherlicherlich Steingas, aber ohje Ring des Seelenverb...
von Phasenmonster
16. Jun 2020, 23:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58139

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

hat man den ölturm auf 46 und die charas bauwesen und lagerlogistik max, dann bekommt man alle 4 tage udn 4 stunden ein seidenöl einfach so, man hat nur münzen investiert und tut nichts weiter bei aufträgen mache ich in der stunde als einer der aktiveren, wenns gut läuft, 20k umsatz in der stunde, ...
von Phasenmonster
16. Jun 2020, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58139

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Es ist immer Seidenöl.
Das Seltsames Gas unterget und eigentlich kaum für was Sinnvolles benötigt wird is doch wieder son Schwachsinn.
von Phasenmonster
23. Apr 2020, 11:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

@Phasenmonster Ich schrieb nirgends dass ein UK-Kill 100% sicher oder auch nur einfach ist. Ich schrieb lediglich dass es als Killmöglichkeit nicht geplant war. Und über Spielrelevanz zu diskutieren bei 500g ist auch müßig. 500g am Tag sind natürlich nicht erwähnenswert. Hier geht es darum was man ...
von Phasenmonster
23. Apr 2020, 11:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

ttttt hat geschrieben: 23. Apr 2020, 08:59 Sehr gutes Update!

ich kenne genügend Menschen, die sich einen Wecker stellen, damit die UK zu bleibt.
Uk schließen sollte generell nur während der online zeiten möglich sein damit man sie in Ruhe bearbeiten kann ^^ items aus dem nichts verschwinden lassen ist trotzdem unnötig^^
von Phasenmonster
22. Apr 2020, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Ich hab nichtmal ne Unterkunft. Wie du daran siehst sehe ich dort also selber auch nichts was für mich spielrelevant ist. Trotzdem kannst du nicht anstreiten dass 500g nunmal 500g sind und die Möglichkeit mit der Sicherheit jemanden killen zu können auch ein Vorteil sind. Und ja, du hast recht, eig...
von Phasenmonster
22. Apr 2020, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Der andere Ansatz wäre, den Plan effektiver zu machen, beispielsweise Teleport zu den versteckten Items oder (Chance auf) Nichtauflösen, wenn nichts gefunden wird. Plan effektiver klingt gut ( mit nem mächtigen zauber einfach nicht mehr die passenen uks suchen zu müssen sonder direkt die 2 uks mit ...
von Phasenmonster
22. Apr 2020, 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Wo ist denn das Lagern der Items ein relevanter Vorteil für jemanden der das nicht kann? Derjenige der die Items lagert, geht schließlich ein Risiko ein, dass diese Items geklaut werden. Der andere kann das Item ohne Risiko in der Bank lagern - gegen gewisse Bezahlung? Ist wie überall im Leben, man...
von Phasenmonster
22. Apr 2020, 10:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Also ich verstehe das mit der Item-Lagerung und sehe auch dass das Risiko des Verlustes durch Diebe die SF-Kosten wohl aufgewogen hat. Und wie ihr sagt tut es ja im gegensatz zu der trügerischen Sicherheit auch keinem weh wenn die UK so genutzt wird. Aber das Argument dass du die Zielscheibe nicht ...
von Phasenmonster
22. Apr 2020, 00:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Nen Zeitraum ist doch gar nicht angegeben und was mit den Items passiert auch net Ps Zielscheibe+Beutezauber Wenn ich das in der Arbeit mache muss es schnell gehn. Ich mach da meine 4 klicks und fertig jz da noch ne Minute rumdödeln bis ich die scheibe 3mal geschlagen habe auch noch und das alle 15...
von Phasenmonster
21. Apr 2020, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Ein Beispiel...Ich verkaufe in meiner Uk regelmäßig xp, selbst auf der Arbeit wenn ich mal mit dem Handy online bin; da ich meine Items lieber in meiner uk Liegen sehe als mitten in Konlir irgendwo in der nähe vom Geburtsort. Jetzt habe ich dort meinen Safespot wo nur eine andere Vertrauensperson zu...
von Phasenmonster
20. Apr 2020, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40766

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Und wofür wurde der Plan der Plünderer eingebaut? Wieso löst man es nicht so, dass es leichter wird, vollgestopfte UK‘s aufzuspüren? Dann würde sich das Bunkerproblem auch lösen und man hätte eine weitere „Beschäftigung“ eingebaut. Da hat man es sich, meiner Meinung nach, wieder extrem leicht gemac...