Die Suche ergab 19 Treffer

von Toxic
24. Mai 2019, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 3455

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Erste Sahne wird die Errungenschaft dazu angepasst?
von Toxic
14. Sep 2018, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Zufallspolarisation [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 4607

Re: Trank der Zufallspolarisation [W1]

wäre es nicht möglich einen großen trank der südpolarisierung herzustellen im zauberlabor mit der benötigten errungenschaft polarisator rang 5 / labortechnik 30-33 & 6x zauber der südpolarisierung? niemand würd ihn anwenden um seine lager zu leeren. anforderungen zum anwenden polarisationsanpassung ...
von Toxic
14. Sep 2018, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 7753

Re: energetische, globale Auferstehung [W1]

möglich das ein phasen npc ne energetische, gA droppen kann?
von Toxic
2. Sep 2018, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 7753

Re: energetische, globale Auferstehung [W1]

ich versteh den grund der phasenenergie nicht. wie wärs den mit einer magischen globalen auferstehung? nur aus phasentruhen ziehbar z.b
von Toxic
24. Aug 2018, 20:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Zufallspolarisation [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 4607

Re: Trank der Zufallspolarisation [W1]

@all: Es gibt eine Menge Zauber, welche eben nur für manche Spieler sind. Dass ist auch völlig ok so und macht FW abwechslungsreicher. Nicht jedes Item muss für jeden Spieler gut sein. Schlecht ist es allerdings, wenn wir ein Item haben, was niemand will und nachher niemand anwendet, dann muss man ...
von Toxic
21. Jul 2018, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergieregeneration im Wind [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

war einfach grob geschätzt, da braucht man nicht extra rechnen für das sind minimalste pe. kennst du die genaue zeit wenns procct? da gibts auch keine feste zeit das man mal eben kurz vorm procc da vorbeilaufen kann und wieso danke sagen?`ich find das update einfach total überflüssig & schwach. da h...
von Toxic
21. Jul 2018, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergieregeneration im Wind [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

ziemlich einfallsreich, soviel PE wie man dort regeneriert ob mit trank oder ohne ist einfach lächerlich im schnitt 10 PE alle 8minuten( ohne trank) der phasennpc spawn wurde doch erhöt dadurch regeneriert man schon genug PE oder aktives laufen, hätte man sich da nichts anderes einfallen lassen könn...
von Toxic
29. Jun 2018, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungen hinzugefügt [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 7283

Re: Umgebungen hinzugefügt [W1]

Die eisige Höhle< nur ein feld hat die umgebung: schnee in dieser höhle, soll das so bleiben?
von Toxic
16. Jun 2018, 08:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 10771

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1]

bin dafür das man in konlir - (blumenshop) für 10x waldbodengoldblume 700g bekommt vom blumenhändler, man ist schnell überladen wenn man mal mit kontrolle der zeit etc. rumläuft. dann würd sich zumindest auch trank der waldpflanzensicht lohnen. ps: pls den 5k onlo shop umgebung: wald hinzufügen :P (...
von Toxic
8. Jun 2018, 15:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Bilder für Umgebungen [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 5089

Re: Bilder für Umgebungen [W1]

Ja, man kann es nicht jedem Recht machen, aber für mich sieht das schrecklich aus. Es passt einfach farblich/stylisch nicht rein. Und einen externen Style will ich aus performance Gründen nicht nutzen. Warum kann man in den Einstellungen die Umgebungen nicht einfach ganz ausblenden? Tatsache ist da...
von Toxic
8. Jun 2018, 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Bilder für Umgebungen [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 5089

Re: Bilder für Umgebungen [W1]

gibt es keine möglichkeit umgebungen komplett abzuschalten unter einstellungen evtl ?

umgebung + bild - mag das nicht so in meinen mainframe
brauche es nicht so unbedingt.^^
von Toxic
30. Apr 2018, 03:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentropfen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 4992

Re: Phasentropfen überarbeitet [W1]

kann man die mächtige phasenbarriere aus dem zauber der Barriere nehmen? das wäre viel zu krass 90K pe nur um einen zauber der Barriere auflösen zu können(muss nichtmal für ein dungeon benutzt werden,, belpharia shop etc.)
von Toxic
16. Apr 2018, 13:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien [W1]

Wenn ihr im PvP unangreifbar sein wollt, werdet doch einfach Natla. Ansonsten für PvP Abschaffung des GGZ. :) Wenn das PvP mal fair wäre und es nicht nur auf die Internetverbindung oder wie schnell man Klicks machen kann ankommt, DANN wäre das sogar ne Option. aha darum geht's euch also, es ist fre...
von Toxic
16. Apr 2018, 10:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 8065

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien [W1]

man sollte das npc schneeworan spätestens jetzt aus dem spiel entfernen oder halt alle ggz angriffe seelengebunden machen (wer schneeworan tötet, ist automatisch ein ggz a an ihm gebunden so das man garnicht mehr damit handeln kann PS wer einen pk auflaufen lassen will kann auch gulas benutzen. & da...
von Toxic
6. Apr 2018, 11:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnee-Woran Spawn [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 6779

Re: Schnee-Woran Spawn [W1]

Hey splaherw11, ich gehe mal stark davon aus, dass du aus Welt 11 kommst. Das von dir beschriebene Szenario trifft leider nicht auf die einzige, noch richtig aktive Welt zu. Der GgzA ist in allen anderen Welten absolut unwichtig, bei der dortigen menge an Pks. Hier heulen übrigens nicht die Pks, son...