Die Suche ergab 24 Treffer

von Toxic
12. Dez 2019, 23:28
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 29953

Re: KUs geändert [W1]

Lol in kerdis kann man sich ggz Schutzauflösung in Massen holen dachte gm Spielen keine Rolle mehr wenn ihr so gekränkt seid nach ein kill gibt halt mehr Gold dafür aus das ist anti PvP sein Vater 3h schwache ku ohne sich Schützen zu können außer man gammelt in der UK Rum baut doch direkt den PvP Be...
von Toxic
18. Okt 2019, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 14481

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

Total unnötig. Ich hoffe die Truhen sind magisch
von Toxic
12. Okt 2019, 05:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 7125

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Why hat man den Runenstein nicht einfach geändert?
von Toxic
1. Sep 2019, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121633

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Normal ist der Spawn höher von den stärkeren npcs gibt mehr High xpler als kleinere Spieler. Das man überhaupt Clan items weiter VK kann sagt doch alles aus. Seit wann VK man clanintern items die man als Team erarbeitet hat gelddruckdungeon was man sogar mit dem Handy machen kann ohne jegliche Schut...
von Toxic
23. Aug 2019, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Feuerwolke [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 8778

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Benötigte Intelligenz: 17. ernsthaft?
von Toxic
24. Mai 2019, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 8217

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Erste Sahne wird die Errungenschaft dazu angepasst?
von Toxic
14. Sep 2018, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Zufallspolarisation [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 9522

Re: Trank der Zufallspolarisation [W1]

wäre es nicht möglich einen großen trank der südpolarisierung herzustellen im zauberlabor mit der benötigten errungenschaft polarisator rang 5 / labortechnik 30-33 & 6x zauber der südpolarisierung? niemand würd ihn anwenden um seine lager zu leeren. anforderungen zum anwenden polarisationsanpass...
von Toxic
14. Sep 2018, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16375

Re: energetische, globale Auferstehung [W1]

möglich das ein phasen npc ne energetische, gA droppen kann?
von Toxic
2. Sep 2018, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische, globale Auferstehung [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16375

Re: energetische, globale Auferstehung [W1]

ich versteh den grund der phasenenergie nicht. wie wärs den mit einer magischen globalen auferstehung? nur aus phasentruhen ziehbar z.b
von Toxic
24. Aug 2018, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Zufallspolarisation [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 9522

Re: Trank der Zufallspolarisation [W1]

@all: Es gibt eine Menge Zauber, welche eben nur für manche Spieler sind. Dass ist auch völlig ok so und macht FW abwechslungsreicher. Nicht jedes Item muss für jeden Spieler gut sein. Schlecht ist es allerdings, wenn wir ein Item haben, was niemand will und nachher niemand anwendet, dann muss man ...
von Toxic
21. Jul 2018, 21:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergieregeneration im Wind [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 11427

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

war einfach grob geschätzt, da braucht man nicht extra rechnen für das sind minimalste pe. kennst du die genaue zeit wenns procct? da gibts auch keine feste zeit das man mal eben kurz vorm procc da vorbeilaufen kann und wieso danke sagen?`ich find das update einfach total überflüssig & schwach. ...
von Toxic
21. Jul 2018, 14:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergieregeneration im Wind [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 11427

Re: Phasenenergieregeneration im Wind [W1]

ziemlich einfallsreich, soviel PE wie man dort regeneriert ob mit trank oder ohne ist einfach lächerlich im schnitt 10 PE alle 8minuten( ohne trank) der phasennpc spawn wurde doch erhöt dadurch regeneriert man schon genug PE oder aktives laufen, hätte man sich da nichts anderes einfallen lassen könn...
von Toxic
29. Jun 2018, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungen hinzugefügt [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 13029

Re: Umgebungen hinzugefügt [W1]

Die eisige Höhle< nur ein feld hat die umgebung: schnee in dieser höhle, soll das so bleiben?
von Toxic
16. Jun 2018, 09:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 28660

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1]

bin dafür das man in konlir - (blumenshop) für 10x waldbodengoldblume 700g bekommt vom blumenhändler, man ist schnell überladen wenn man mal mit kontrolle der zeit etc. rumläuft. dann würd sich zumindest auch trank der waldpflanzensicht lohnen. ps: pls den 5k onlo shop umgebung: wald hinzufügen :P (...
von Toxic
8. Jun 2018, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Bilder für Umgebungen [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 10829

Re: Bilder für Umgebungen [W1]

Ja, man kann es nicht jedem Recht machen, aber für mich sieht das schrecklich aus. Es passt einfach farblich/stylisch nicht rein. Und einen externen Style will ich aus performance Gründen nicht nutzen. Warum kann man in den Einstellungen die Umgebungen nicht einfach ganz ausblenden? Tatsache ist da...