Die Suche ergab 166 Treffer

von Betrunkener Mann
12. Feb 2020, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 19062

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Keiner zwingt dich die Kugeln zu behalten bzw die Quests zu erledigen.Meine Güte.
von Betrunkener Mann
6. Feb 2020, 12:55
Forum: User Ideen
Thema: Mentoran - Oase: Wasserfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Mentoran - Oase: Wasserfeld

Eine ZK Anwendung extra z. B. nach kanobien ist doch noch im Rahmen.
Dagegen.
von Betrunkener Mann
29. Jan 2020, 22:42
Forum: Bug Report
Thema: Pflanzenernten
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Pflanzenernten

Danke fürs beheben 👍
von Betrunkener Mann
29. Jan 2020, 20:12
Forum: Bug Report
Thema: Pflanzenernten
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Pflanzenernten

In Welt 1 kann man keine Pflanzen mehr ernten. Schade um die Pflanzenkugeln :mrgreen:
von Betrunkener Mann
24. Jan 2020, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 32058

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Ist vielleicht was komplett neues bzw statt Lava auch nur "heißes Wasser", wie ein Geysir beispielsweise. Zumindest komme ich auf den Gedanken, weil Nyrea den Vulkan in Anführungszeichen gesetzt hat. Aber vielleicht spekuliere ich da auch zu viel rein. Ich bin auf jedenfall ratlos, aber finde es auc...
von Betrunkener Mann
21. Jan 2020, 06:01
Forum: Bug Report
Thema: Trainierter Feuervogel
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: Trainierter Feuervogel

Ja, passt wieder alles. Danke.
von Betrunkener Mann
20. Jan 2020, 19:25
Forum: User Ideen
Thema: Portalpunkt: Wandefluss
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: Portalpunkt: Wandefluss

Dagegen. Ich nutze den Punkt ebenfalls zu häufig bzw häufiger als bspw Prärie.

Plefir ist doch easy erreichbar per GZK (kanobien und dann die paar Felder laufen)
von Betrunkener Mann
20. Jan 2020, 16:19
Forum: Bug Report
Thema: Trainierter Feuervogel
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Trainierter Feuervogel

Wenn ich eine Nachricht mit meinem trainierten Spektral-Feuervogel versenden bzw schreiben will werde ich durch eine verbundene Seelenkugel wegteleportiert.
Weder habe ich eine verbundene Seelenkugel im Inventar noch im Besitz.
Welt 1 - Betrunkener Mann.

Grüße
von Betrunkener Mann
14. Jan 2020, 13:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 32058

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Wenn du den bezahlen willst, gern.
von Betrunkener Mann
13. Jan 2020, 14:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 465
Zugriffe: 32058

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Man kann es in der Hinsicht eh nicht allen recht machen. Klar für welche die mitgeholfen aber da nicht können, ist es unschön. Aber für andere wäre dann eine andere Zeit wieder unpassend. Schade aber so ist es nun mal.

Trotzdem kann man die Umfragenfunktion gerne mal einführen btw :D
von Betrunkener Mann
11. Jan 2020, 20:36
Forum: User Ideen
Thema: Beutezauber-Manipulator
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Beutezauber-Manipulator

Gefällt mir sehr gut. Kann ich mir gut vorstellen bzw würde mir so ein Teil auch zu legen.
von Betrunkener Mann
3. Jan 2020, 20:08
Forum: User Ideen
Thema: Status: Einladbar
Antworten: 8
Zugriffe: 485

Re: Status: Einladbar

Ja doch, jetzt wo ich es verstanden habe was du meinst, finde ich die Idee nicht schlecht. Ich selber habe zwar keinen Nutzen dran, weil ich eh nie großartig Gruppen betrete, aber wenn es anderen hilft. Warum nicht?
von Betrunkener Mann
3. Jan 2020, 14:24
Forum: User Ideen
Thema: Status: Einladbar
Antworten: 8
Zugriffe: 485

Re: Status: Einladbar

Eine Option wäre, auch wenn die ein paar Klicks fordert, die Gruppeneinladungen abzustellen wenn man afk geht oder ähnliches.
von Betrunkener Mann
3. Jan 2020, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 6656

Re: Schnellsprung für Luxusteleportationsitems [W1]

Ja das Problem besteht bei mir auch noch wenn ich eine Höhle oder ähnliches betrete, dass ich manuell aktualisieren muss.
von Betrunkener Mann
3. Jan 2020, 13:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Schnellschlag mit 5 Sekunden Standzeit

Es hat sich schon was geändert. Mit einem Elixier der Bewegung z. B. Hatte man vorher bei Uniques bspw nur 4 Sekunden pro Schlag. Jetzt 5.
Und nein ich habe noch nie einen Bot oder sonst was genutzt :D