Die Suche ergab 188 Treffer

von Betrunkener Mann
26. Jan 2024, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Turm der Clan-Energie

Grad Celsius
von Betrunkener Mann
13. Dez 2022, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48157

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Danke euch für die Antworten.

Da klingt das ganze ja doch gar nicht so schlecht.
Bis auf den "Goldverlust" bei deaktiviertem PvP.Vielleicht kann man da noch etwas machen.Aber ist ja auch erstmal nur ein Test :)
von Betrunkener Mann
13. Dez 2022, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48157

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Entschuldigt die Frage aber ich will nur nochmal auf Nummer sicher gehen:

Ich brauche als Natla also keinen Schutz mehr anwenden wenn ich PvP ausgeschalten habe und ich bin trotzdem unkillbar?
von Betrunkener Mann
29. Okt 2022, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Verschneite Wege [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 5358

Re: Neuer Auftrag: Verschneite Wege [W1]

Alles klar danke .
Da es nach dem benutzen der Schaufel (etwas) Standzeit gab,hab ich nach 5 "zufälligen" Feldern aufgehört:D
Aber gut für's nächste Mal weiß ich es.


Danke übrigens für den neuen Auftrag. :)
von Betrunkener Mann
29. Okt 2022, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Verschneite Wege [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 5358

Re: Neuer Auftrag: Verschneite Wege [W1]

Wenn jemand den Auftrag schon hatte und ihn absolviert hat kann er mir erklären was man da machen muss?Gern auch per PN.

Habe den vorhin bekommen und bin wilisien abgelaufen,hab aber nichts erkannt :D
von Betrunkener Mann
14. Jul 2022, 07:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21639

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Und dann?
Ich meine irgendwann ist doch das Maximum heraus geholt.Dann lernt man ja nichts mehr von der jeweiligen Chara.Oder verstehe ich dich falsch 😅
von Betrunkener Mann
22. Jul 2021, 19:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28722

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Das Problem habe ich auch, aber das war schon vor den Arbeiten bei mir der Fall.
von Betrunkener Mann
21. Jul 2021, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28722

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Weiß nicht ob es was mit den Serverarbeiten zu tun hat, aber in der Unterkunft haben alle Haustiere ihr Bild verloren.
von Betrunkener Mann
24. Mär 2021, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10560

Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]

Habe jetzt gut und gerne 100 NPCs getötet mit dem Zauberöl: florale Lebenssaat. Ist das noch im Rahmen von "eines der ersten NPCs" oder geht es nicht mehr, da ich bereits das Öl mit den kleinen Goldbeuteln benutzt habe? Minderwertige Zauberöle teilen sich den Cooldown. Du musst also 20 St...
von Betrunkener Mann
28. Jan 2021, 09:29
Forum: User Ideen
Thema: Die nächste Position auf der Karte in die Warteschleife setzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Re: Die nächste Position auf der Karte in die Warteschleife setzen

Finde die Idee grundsätzlich gut, weil ich mich auch oft bei dem "Spam-Geklicke" erwische :-D
Das sollte man aber individuell an- und abschaltbar machen und nicht an Gold oder sonstiges knüpfen. Man kann andere Komfortdinge auch individuell einstellen ohne Anforderungen.
von Betrunkener Mann
27. Dez 2020, 19:52
Forum: Support
Thema: Beschwerde: Globaler Chat
Antworten: 19
Zugriffe: 5779

Re: Beschwerde: Globaler Chat

Mit der Begründung "ausschalten" ist das Problem aber nicht gelöst. Da wird ja der Mist weiterhin geschrieben ^^ und der Sinn hinter dem GC war doch, damit man in kleineren Welten und vorallem nachts mal ein bisschen chatten kann.
von Betrunkener Mann
23. Mai 2020, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81408

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Sotrax wurde dabei aber zuviel Enginegold in kurzer Zeit generiert. Dann gebt doch einfach jedem Spieler, jeden Montag einen festen Betrag an Goldmünzen, die ihr bzw sotrax für richtig erhaltet. Was hier alles so geändert wird... Meine Güte. Wie schon jemand schrieb hier: Wer viel spielt, sollte au...
von Betrunkener Mann
15. Apr 2020, 14:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33474

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1]

Dass es einen vielleicht weniger aufstößt, der sich nicht darauf spezialisiert hat, ist aber klar.
von Betrunkener Mann
11. Apr 2020, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 11
Zugriffe: 10857

Re: Frohe Ostern

Danke. Auch von mir an alle Frohe Ostern. 👍
von Betrunkener Mann
3. Apr 2020, 17:50
Forum: User Ideen
Thema: Markthalle Benachrichtigung
Antworten: 12
Zugriffe: 2443

Re: Markthalle Benachrichtigung

Jetzt wo du es sagst. Gesagt getan. Steht wirklich nicht da xD
Stört mich persönlich jetzt nicht, aber wenn es anderen hilft kann man das ruhig einbauen👍